Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Need for Speed Carbon funktioniert nicht mit Vista?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Itzibitzi, 26 Januar 2009.

1. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

vielleicht weiß jemand Rat?! Und zwar funktioniert das Spiel "Need for speed Carbon" nicht auf den Rechnern der Kinder, die als Betriebssystem Windows Vista haben.

Die Jungs sind seeeeehr betrübt! :ratlos: :ratlos:

Ich habe gestern schon versucht, alle USB-Geräte zu entfernen - dann hat es auch nicht geklappt.

Natürlich habe ich es gestartet mit Rechtsklick und "als Administrator" ausführen.

Mehr Tricks wüsste ich auch nicht...

Auf der Spielepackung steht, dass es für Windows 2000 und XP konzipiert ist. Ich habe mal gehört, man könnte das Vista auf XP umstellen, damit spielen, und anschließend wieder auf Vista schalten.
    Stimmt das? Wenn ja, wie geht das?

Danke für jeden Tipp, der den Familienfrieden und die Laune im Haus wieder herstellen kann! :grin:

Itzibitzi, 26 Januar 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    User 64931, 26 Januar 2009
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zumindest bei XP ist das unter "Start - Programme - Zubehör - Programmkompatibilitäts-Assistent".

Chabibi, 28 Januar 2009
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Du klickst einfach mit der rechten Maustaste das Icon an, dann gehst auf eigenschaften, kompatibilität und wählst XP und deaktivierst visuelle designs und desktop gestalltung. Einzig ob du die skalierung bei hohen dpi wert ausschalten musst, weiß ich jetzt auch nicht. Aber so kannst du für jedes Programm automatisch festsetzen wie es starten soll.

Reliant, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...