Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Need for Speed Underground 2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schussfahrer!, 4 Dezember 2004.

  1. Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HEy!
    was haltet ihr von Need for Speed underground 2?

    ich finde, der teil ist schon besser als der 1er aber irgendwie hat der 2er so viel bugs, dass mich des spiel ankotzt.
    zum Beispiel hab ich ne SMS bekommen von der Rachel wo drin steht, dass ich ihr auto bringen soll! das auto hab ich aber nimmer und jetz weiß ich ned was ich machen soll?! in diversen Spielforen haben sie gesagt, dass man nichts dagegen machen kann... super ich bin bei 91 % und will ned nochmal von vorne anfangen!

    habt ihr auch Probleme damit ? und was haltet ihr davon?

    MFG
    Schussfahrer!
     
    #1
    Schussfahrer!, 4 Dezember 2004
  2. ich hatte bis jetzt keine probleme mit NFSUGround2

    ich find den zweiten Teil recht gelungen, die autos gefallen mir aufjedenfall mal (zB Cadillac Escalade, Audi A3, Audi TT, ...)

    im vergleich zum ersten teil gefällt mir der zweite bedeutend besser, aber nach ein/zwei wochen ist das spiel sicher nicht mehr intressant - so erging es mir beim ersten teil
     
    #2
    Larry Beinhart, 4 Dezember 2004
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Habs jetzt einmal durch... das Ende fand ich reichlich doof... ein Großes Mysteriöses Abschlußrennen, und das wars dann, danke...

    Ich finde es zwar ganz nett, daß sie versucht haben, eine Story reinzubringen, aber die Videos sind IMHO unter aller Sau. Dieser Pseudo-Comic-Style sieht aus, als hätten sie auf Brechen und Biegen rechtzeitig fertig sein wollen und wären in Zeitnot geraten. Ich hab mir nach dem ersten Video keins mehr angeschaut, weil ich sie so unglaublich schlecht fand. Möglicherweise ist mir dadurch die Story entgangen, und ich hätte sonst vielleicht auch mehr Spaß am Ende gehabt... aber wenn man eine Story verkaufen will, darf man sie nicht so verpacken. Erinnert sich wer an die Siedler (1)? Das Intro war erheblich besser...

    Das Spiel an sich ist aber ziemlich genial. Dadurch, daß die ganze Stadt verfügbar ist, bekommen die Strecken und eigentlich alles viel mehr Zusammenhang. Rennen suchen, Shops suchen, von hier nach da fahren - ich finde, das ist immer mal ein nettes Intermezzo zwischen den einzelnen Rennen. Außerdem ist man ein bißchen freier und muß nicht wie im ersten Teil jedes Scheißrennen gewinnen.

    Die beiden neuen Rennmodi find ich recht überflüssig... wenn ich auf einer leeren Rennstrecke oder einem Geschicklichkeitsparcours fahren will, spiel ich nicht NFS - bei NFS will ich Straßen und Verkehr :smile: aber gut, warum nicht.

    Die Engine gefällt mir sehr, hat mir neue Achtung vor meine GraKa verliehen :smile: sieht schön aus und loift trotzdem flüssig, so mag ich das. Mein Eindruck ist jedenfalls der, daß ich mir mehr Details usw. erlauben kann als in NFSU 1.

    Bugs hab ich noch keine bemerkt... wie kann man denn Rachels Auto nicht zurückgeben?

    Insgesamt: gutes Gameplay, mäßiges Drumherum
     
    #3
    CharlySchneider, 4 Dezember 2004
  4. sowas schau ich mir bei computerspielen seit max payne nicht mehr an :grin:
     
    #4
    Larry Beinhart, 4 Dezember 2004
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich find das spiel genial

    is irgendwie schon viel abwechslung und diese outrun rennen machen en heiden spaß, und das geniale is man muss halt oft quer durch die stadt, allerdings ist es frustrierend wenn man nen rundkursrennen über fast 9 minuten fährt und dann kurz vorm ziel in nen kleinwagen rast.. aber so isses nun mal

    besser als NFSU 1 isses allemal... am 2ten teil zock ich jetz scho fast 10 tage und den ersten teil hatte ich an 2 tagen durch.. allerdings spiel ich auf schwer und net auf mittel wie im ersten teil :tongue:
    das tuning find ich auch besser, man hat mehr möglichkeiten

    und die kisten sind eh voll krass
    im großen und ganzen ein geniales spiel :grin:
    edit: die videos interssieren mich aber irgendwie en scheiß :tongue:
     
    #5
    s-t-o-n-e, 4 Dezember 2004
  6. Max Payne war aber genial aufgemacht. Die gesamte Art der Videos, des Menus und allem drum herum passte einfach perfekt zur Story und hat die Stimmung des Spieles mehr unterstrichen. Max Payne war einfach ein genial abgerundetes Spiel.

    Zu NFSU2:
    Ich musste mir ja auch erstmal eine nette Graphikkarte kaufen, da mein PC doch sehr vernachlässigt wird. Aber im Grossen und Ganzen haben sich die Entwickler im Vergleich zu NFSU1 selbst übertroffen.

    Und die Sache mit der bösen Rachel hatte ich auch, aber sie hat dann einfach den Mund gehalten. Also ein schlimmer Bug scheint es nicht zu sein!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 5 Dezember 2004
  7. da hast du schon recht, aber mir sind die videos in max payne immer auf den geist gegangen, wenn er wieder zu träumen began - besonders aufgeregt hat mich das immer in max payne 2

    aber ein gutes spiel ist max payne schon
     
    #7
    Larry Beinhart, 5 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Need for Speed
Nicole1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2009
14 Antworten
Itzibitzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Januar 2009
3 Antworten
babyStylez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2008
2 Antworten