Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Need for speed underground

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von fiesta85, 18 April 2004.

  1. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Ich hab hier mal eine bzw. 2 Fragen.

    Hat hier schon jemand "Need for Speed Underground" durchgespielt? Wenn ja, mit welchem Auto?

    Ich bin zur Zeit beim 35. Rennen und hab den Ford Focus.
     
    #1
    fiesta85, 18 April 2004
  2. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Hab es durchgezockt und zwar schon mindestens 5mal oder so :grin:
    Also meine favorieten sind am anfang der Mx-5 dann der Integra, der Rx-7, und natürlich der gute alte Nissan skyline gtr. Also nur mit einem Auto zock ich das game nie durch da jedes auto unterschiedliche qualitäten hat Z.B. im drag,drift,zeitfahren,ect.pp da gibt es halt nicht das auto das für alles gut ist. Finde ich zumindestens.
     
    #2
    Kleave, 18 April 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ab irgendeinem 90er Rennen wurde es mir zu blöd

    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 18 April 2004
  4. 123hefeweiz
    0
    Durchgespielt hab ich's nicht ganz. Meine Lieblinge sind aber der Peugeot 206 und der Mazda MX-5.

    Gruß
    hefe
     
    #4
    123hefeweiz, 18 April 2004
  5. Donnie
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt das 5te mal dran... Hab mit dem Neon angefangen und dann auf den Focus gewechselt den ich immernoch habe.... Bin jetzt knapp bei 100.
    Also ich find den Focus recht genial.
    Den Skyline mag ich mal garnicht.. Mir gefallen die Fahreigenschaften net.
    Dann am ehsten noch der Acura RSX.... Der geth ab wie schmitz katze.

    Mfg Marc
     
    #5
    Donnie, 18 April 2004
  6. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    joa bin grad beim 2 mal dabei durchzuzocken..
    das erste mal hab ich komplett mit dem neon durch und jetzt fahr ich es mit dem golf durch !!!!!
     
    #6
    mr_error, 18 April 2004
  7. the_phil
    Gast
    0
    habs bis zum glaub ich 40. rennen oder so gezockt... fands dann zu langweilig um mit der maus auf das nfs-u icon zu klicken.
    naja, hoff mal, dass mich half-life 2 fesseln wird...
     
    #7
    the_phil, 18 April 2004
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Bin auch gerade beim zweiten mal durch. Ich habe eigentlich für fast jede Strecke ne andere Karre(Meistens RX-7 oder Acura RSX),da jede Strecke andere Kurven usw. hat,die jedem Auto anders liegen.
    Zurzeit habe ich den RSX!
     
    #8
    SOAD1984, 19 April 2004
  9. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja habs auch schon 2 mal durch! Das erste mal mit nem Mazda Rx-7 und dann mit nem Nissan Gt war das glaub ich. War ganz lustig!

    evil
     
    #9
    User 10015, 19 April 2004
  10. manu0781
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab es mit dem nissan skyline gtr durch gespielt!

    tip: nach dem 108. rennen bekommst du ne richtig geile karosserieverbreiterung! :zwinker:

    ich habe mir jetzt den teil 2 bei amazon bestellt! müßte bald erscheinen! :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    manu0781, 13 November 2004
  11. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    im netz isser schon :grin:
     
    #11
    BadboY, 13 November 2004
  12. AustrianGirl
    0
    nein, bin noch nicht ganz durch, weil die schule nun mal vorrang hat und im mom. fahr ich mit meinem schatz:

    [​IMG]

    einfach niedlich! :verknallt
     
    #12
    AustrianGirl, 14 November 2004
  13. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    naja, fav-auto für den anfang ist ganz klar der mx-5, nicht nur weil er der schönste im feld ist :smile:, für zwischendrin würd ichn acura rsx empfehlen, der auch ganz gut abgeht aber stockhässlich ist *G* und dessen Strassenlange nicht wirklich das nonplusultra ist, naja und wenn man am ende nicht wanken möchte sollte man doch wankeln :tongue: (hachja, welch wortkreation) also rx-7! nuthin else, skyline was für drag-race, da geht der auch gut ab!

    und, nächste woche kommt ja schon der nachfolger, also, die demo ist ja schon sehr vielversprechend, nur der stadt-rumfahr-modus wird wohl aufs singleplayer beschränkt sein :frown: das wäre mal was für mass-multiplayer-durch-die-stadt-fahren gewesen und rennen veranstalten gewesen, liesse sich ja auch so freelancer-artig ausbauen (durch-die-stadt-fahren, geld verdienen, aufsteigen, mehr autos haben, selber werkstatt machen, kurierdienste machen,... alles so ideen, die gerade brainstorm-artig aus mir herauskommen *G* aber, da ea in erster linie geld verdienen möchte (was man am lieblos gestalteten nfsu 1 sieht) bin ich da eher skeptisch, ok, wäre auch etwas viel verlangt... aber, wieso eigtl nicht? ich würde mir das game sofort kaufen! wenn mir jm den kaufvertrag liefert würde ich sogar 100€ zahlen! aber, das ist ja wieder mal utopie...

    so long, das war jetzt genug spam für den morgen!
    grüsse, drknickle!
     
    #13
    drknickle, 14 November 2004
  14. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    ich habs bisher 2mal mit dem Miata durchgezockt... spätestens beim 10x. Rennen, da diese 7 Runden ohne Verkehr auf dieser überflüssigen Ätzstrecke, hab ichs anders nicht geschafft als mit der guten (oder gewohnten?) Straßenlage vom Miata. Außerdem isser schön :smile: Naja, hab jetzt nochmal gezockt, und prinzipiell immer jedes neue Auto gekauft, was es gab, das ging auch... der Acura und der Skyliner sind so geil schnell :grin:
     
    #14
    CharlySchneider, 14 November 2004
  15. AustrianGirl
    0
    stimmt! und ich hab meinem schatzi auch noch ne gaanz tolle lackierung verpasst! jetzt ist es schnell und hübsch :cool1:
    mmh, aber bei ganz schnellen autos komm ich immer so ins strudeln :schuechte
    hab dann immer so blöde macken und dann ists auch nimmer sooo schön :rolleyes:
     
    #15
    AustrianGirl, 15 November 2004
  16. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    ich habe es mitm VW Golf fast durchgezockt, wurde mir aber dann doch irgendwann langweilig! Hatte aber eine längere Motivationskurve als ich dachte :tongue:
     
    #16
    doughboy, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Need for speed
Nicole1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2009
14 Antworten
Itzibitzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Januar 2009
3 Antworten
babyStylez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Mai 2008
2 Antworten
Test