Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

need help beim Flirten

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von iTeNs0, 5 Januar 2006.

  1. iTeNs0
    Gast
    0
    hi !!!
    also...da ich im Flirten ziehmlich untalentiert bin bzw. vor schiss erst garnicht dazu komme...(<---bitte keine blöden kommentare)wollte ich mal um ein paa tips bitten
     
    #1
    iTeNs0, 5 Januar 2006
  2. Baller
    Gast
    0
    na du ich weiß ja nit ob man dir einfach da was sagen kann und du das dann so umsetzten kannst kommt imma auf den typ an...

    naja du musst dich zum größten teil trauen!!!
    du musst den ersten schritt machen mit dem ansprechen weil mädchen werden kaum auf einen zu kommen, sowas gibt es zwar aber es ist selten:schuechte
    du musst drauf achten wenn du ein mädchen siehst das dir gefällt dann achte etwas mehr auf sie...jetzt nit als anglotzen:eek: sondern ausdem augenwinkel herraus beobachten...ob sie dich bemerkt hat ab sie dich beobachtet,lästert sie mit ihren freundinin über dich ,lächelt sie dich an all solche sachen musst du beachten...wenn das alles zutrifft dann findest du schon einen weg mit ihr zu sprechen aber bitte tu mir ein gefallen weil ich find das is das bescheuerste was jungs machen könn...las keinen nlöden makker spruch ab so wie"ich hab meine handynummer verloren bekomm ich deine":wuerg: sei nett und versuch schüchtern zu wirken was du bestimmt bist...achso und noch was besorg dir ihre handynummer nicht von nem freund und schreib ihr aus heiterren himmer das kommt imma schlecht!!!
    achso und wenn es ein mädel von deiner schule ist dann geh die sache langsamm an die siehst du ja jeden tag...freunde dich mit ihr an lern sie kennen und dann wirst du sehen wie sie dich findet...

    Peace out:cool1:
     
    #2
    Baller, 6 Januar 2006
  3. emigrante
    Gast
    0
    das sind schon sehr gute Tipps. erstmal beobachten, ob auch auf ihrer seite interesse besteht, und dann gehste einfach hin. wichtig ist vielleicht noch, dass du keine floskeln übers wetter fragst, sondern eher was situationsbedingtes zum reden hast.

    als ich vorgestern ein mädchen angesprochen habe, dachte ich auch mir würde gleich nichts mehr einfallen. hat aber alles bestens geklappt. und heute sehe ich sie vielleicht wieder.

    es kommt halt immer sehr darauf an, wo du das mädchen ansprechen willst. im hallenbad zum beispiel fand ich es immer sehr schwer. :engel: :cool1:

    aber es findet sich meist immer was zum reden. ich sehs so:

    sprich sie an. was gibts zu verlieren? höchstens an deinem stolz kannst du zu knacken haben. ging mir damals auch so. aber das ist eine gute übung. wenn sie dich nicht will, dann gehste zu der nächsten. mehr als eine absage kannste nicht bekommen oder? :zwinker:
     
    #3
    emigrante, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - need help beim
EternalFame
Das erste Mal Forum
16 September 2010
7 Antworten
pants-less
Das erste Mal Forum
21 Juli 2006
14 Antworten
Test