Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

---> need help! --> Freundin oder nicht!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CappY, 7 September 2003.

  1. CappY
    Gast
    0
    So, komme ich mal ganz schnell zu meinem Problem.
    Ich habe heute Abend auf Disco ein sehr nettes mädel kennengelernt.
    Nen Kumpel von mir hat die mir eben vorgestellt und wir haben
    uns sofort gut verstanden. Sie ist super nett und hübsch noch dazu.
    Ich bin hin und weg :smile:
    Haben dann eben über alles mögliche gequatscht und nun ja,
    wir wollen uns dann eben morgen in der Schulpause nochmal treffen [Ihr Vorschlag]
    (meine Schule ist net weit von ihrer weg)
    Der einzigste Punkt ist, dass sie nen Freund hat, was sie mir dann
    auch noch so nebenbei erzählt hat...
    Ich kenne ihren Freund durch Zufall auch von früher..
    nun ja, ich halte nicht so viel von ihm, aber das tut ja auch nicht
    wesentlich was zur Sache.

    Ich überlege gerade, was ich tun soll, wenn ich sie treffe...
    sie irgendwohin einladen, nur normal reden...
    hmm..
    irgendwelche Vorschläge?
     
    #1
    CappY, 7 September 2003
  2. was hast du denn vor?? sie ausspannen oder nuir
    plaudern??
     
    #2
    Wohl$tandskind, 7 September 2003
  3. nachtmensch
    0
    wenn du was von ihr willst, dass würd ich sie zu irgendwas einladen, wenn nicht, dann nur nett plaudern...
     
    #3
    nachtmensch, 7 September 2003
  4. CappY
    Gast
    0

    hmm...
    also ich will schon was von ihr :smile:
     
    #4
    CappY, 7 September 2003
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich halte absolut nix vom ausspannen, damit das klar ist!!! (außer du bist "Opfer" und willst sie "zurückspannen")

    Und ich finde das auch nicht witzig oder so, wenn du einfach eine Beziehung zerstörst!! Es ist eher zum heuln, was manche abziehn!! :angryfire

    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 7 September 2003
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal würde ich nur mit ihr reden...
    Könnt euch dann ja trotzdem mal für's Kino verabreden oder so - natürlich rein freundschaftlich.
    Denn sie wäre wahrscheinlich nicht mit dem Typ zusammen, wenn sie ihn nicht lieben würde, oder?!
    Das sollte dir auf jeden Fall klar sein und Ausspannen finde ich persönlich ziemlich gemein, obwohl's natürlich auch am Mädel liegt - d.h. ob sie sich überhaupt ausspanen LÄSST.
    Denn dann isses wohl doch nich die große Liebe mit ihrem jetzigen Freund...
     
    #6
    cranberry, 7 September 2003
  7. LENIA
    Gast
    0
    ich würde erst einmal so nebenbei fragen wie lange die beiden schon zusammen sind und wie es so läuft. denn ich schließe mich dem scheich an, dass ausspannen das letzte ist. versetz du dich mal in die situation von ihrem freund; du willst auch nicht, dass jemand deine freundin anmacht. klar spielt dabei die reaktion udn das verhalten von dem mädel auch eine rolle!!
    also freundschaftlich kannste ja was mit ihr unternehmen, aber anmachen oder so würde ich sie and einer stelle nicht, wenn sie nunmal vergeben ist... zeiten können sich auch schnell ändern (soll heißen, dass beziehungen manchmal schneller zu ende sein können als man denkt als außenstehender)...
     
    #7
    LENIA, 7 September 2003
  8. fauler_sack
    0
    also ich denke nicht, dass sie ihn unbedingt lieben muss um mit ihm zusammen zu sein. wer merkt denn von heute auf morgen "oh ich liebe meine/n freund/in nicht mehr, ich mach jetzt sofort schluss" ich kenn viele die beziehungen führen, aber nicht mehr so wirklich verliebt sind ..wenn sie es überhaupt waren.
    und was das ausspannen angeht: wenn er den typ eh nicht leiden kann ises doch ok. wen hintergeht er denn? wenn sie sich drauf einlässt ohne vorher ordentlich schluss zu machen, betrügt sie ihren aktuellen freund, aber das ist ihre sache.
     
    #8
    fauler_sack, 7 September 2003
  9. nachtmensch
    0
    seh ich völlig anders! wenn eine frau in einer intakten beziehung ist, dann würde sie dich einfach abblitzen lassen wenn du dich an sie ranmachst. wenn sie sich aber drauf einlässt, dann zeigt das, dass ihre beziehung sowieso nicht mehr in ordnung ist...

    wenn die beziehung nicht mehr so richtig läuft, warten manche regelrecht darauf, da von jemandem rausgeholt zu werden, weil sie es von sich aus nicht schaffen einen schlussstrich zu ziehen, sei es aus gewohnheit oder weil sie angst davor haben alleine zu sein. gibt in meinen augen absolut keinen grund da ein schlechtes gewissen zu haben.
     
    #9
    nachtmensch, 8 September 2003
  10. fauler_sack
    0
    jab so siehts aus, also ran!
     
    #10
    fauler_sack, 8 September 2003
  11. CappY
    Gast
    0

    na dann :grin:
    also habe sie heute getroffen und da hat sie mich dann
    erstmal nach meiner Handy - nr. gefragt, die ich ihr natürlich sofort gegeben habe :smile:
    Danach in der anderen pause wollte sie mich auch nochmal treffen.
    Bin natürlich auch wieder hingegangen und habe nett mit ihr geplaudert.
    Sie wohnt übrigends in nem Nachbarort von mir.
    Spätestens am Freitag sehe ich sie wieder und dann sehe
    ich sie das ganze WE auf Kirmes.

    Ne Idee, was ich jetzt tolles tun könnte?
     
    #11
    CappY, 8 September 2003
  12. CappY
    Gast
    0
    keiner ne idee? :frown:
     
    #12
    CappY, 8 September 2003
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    mhm...aber wenn du mal selbst in der Lage bist, wirst du es verstehn, glaub mir!

    Außerdem: nur weil sie Telefonnummern tauschen und ein bisschen was in der Disco geredet haben musst du nicht gleich alles glauben! Das kann genausogut nix heißen! Die meisten wollen ja nur nett sein! Kann ich verstehn, stell dir vor, sie würde jeden Jungen anfauchen, wenn er auch nur in ihre Nähe kommt, nur weil sie einen Freund hat! Ich find man sollt in sowas nicht zuviel reininterpretieren...

    aber wenns tatsächlich von ihrer Seite her kommt und es wirklich eindeutige Signale gibt (manche glauben schon ein einzelnes Augenzwinkern sei ein Paarungswunsch :rolleyes2 ) dann: gratuliere!

    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 8 September 2003
  14. CappY
    Gast
    0

    ja, kann natürlich auch anders sein, aber bisher ist sie immer
    auf mich zugekommen und nicht andersrum...
    nun ja, ich sage immer 50 /50....
    mehr als schiefgehen kanns ja net :grin:


    aber paar Anregungen wären dennoch nett :smile:
     
    #14
    CappY, 8 September 2003
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm oke dann...musst du herausfinden, was sie wirklich will! Aber nicht zu aufdringlich werden! Vielleicht will sie wirklich nur nett sein

    greetz, der Scheich
     
    #15
    Scheich Assis, 8 September 2003
  16. CappY
    Gast
    0
    ja, wäre möglich...
    was ich zwar nicht glaube, aber wer weiß....
    nun ja, irgendwie muss ich ja versuchen es rauszufinden Scheich und sei net so pessimistisch :grin:
    Ne tolle Idee, wie ich das rausbekommen kann ob sie was von mir will oder eben nicht!?
     
    #16
    CappY, 8 September 2003
  17. CappY
    Gast
    0
    *hochschieb*
     
    #17
    CappY, 9 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - need help Freundin
MeTwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
4 Antworten
-Cy-
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2007
127 Antworten