Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

need help, hat sie auch gefühle ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von snej, 8 April 2007.

  1. snej
    snej (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Also erstmal frohe Ostern an alle ,
    mein Problem is das was wohl so ziemlich jeder verliebte hat :smile:

    Also ich bin 16 und hab ne gute Freundin , für die ich etwas mehr empfinde seid wir mal bei ner Party bisserl mehr geflirtet haben.
    Gestern hab ich ihr auch gesagt das ich so bisschen in sie verknallt bin und so.
    Aber ihre Reaktion die lässt mich irgendwie in der Luft stehen.
    Sie hat einerseits gesagt das sie so gerne gut mit mir befreundet
    sein /bleiben will aber andererseits hat sie auch sehr sehr viel gezögert und auch teilweise sachen gesagt wie "man weiss halt nie was noch kommt..."
    Ich hab irgendwie das gefühl, dass sie sich unsicher ist , vielleicht wirklich nur angst um die Freundschaft hat oder aber eventuell doch meine Gefühle erwiedern kann , aber angst davor hat wieder wegen der Freundschaft?

    Ich will auch keine falsche Beziehung eingehen, bin gerade 2 Wochen aus dem Krankenhaus wo mich während dem mehrwöchigen aufenthalt dort meine Freundin verlassen hat,was mir schon nen schlag ins gesicht war.

    Ich bitte um eure Hilfe, vielleicht könnt ihr mir nen Tipp geben wie ich rausfinden kann ob sie auch gefühle für mich hat und wie stark sie sind.
    Das muss doch auch anders gehen als auf teufel komm raus zu drängen...
    Schonmal danke im vorraus , ihr seid meine letzte Hoffnung meine Kumpels haben nämlich keinen Plan von sowas, die haben ihre freundinnen nur weil sie was zum rummachen haben wollen , nicht wegen Gefühlen.
     
    #1
    snej, 8 April 2007
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo richtig! Gut, ich finde es sowieso falsch, die Gefühle zu gestehen, aber dafür ist es ja nun n bissl zu spät.

    Dräng halt nicht weiter auf ne klare Antwort, sondern lass ihr ein bisschen Zeit und schau, wie es sich entwickelt. Kleine Annäherungsversuche, Körperkontakt usw.... du wirst ja sehen, wie sie reagiert.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 8 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    könntest du vielleicht etwas genauer schreiben was sie dazu sagte? Man merkt ja in der situation selbst am Besten was der gegenüber damit meint. Was war denn auf deine Beichte hin ihr erster Satz, den sie sagte?

    Ich würde jetzt auch nicht drängen, sondern es einfach so weiterlaufen lassen, du merkst ja dann, ob sie mehr Interesse an dir hat oder so :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 8 April 2007
  4. snej
    snej (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    sie hats erst nicht richtig geglaubt, das lag aber daran das es abends war und sie wohl dachte ich sei besoffen oder so,ist dummerweise bekannt das ich gerne mal leute ziemlich verarsche wenn ich betrunken bin ,

    aber als sies dann geglaubt hat kam so im wortlaut:

    Du weisst ich mag dich tierisch und du weisst wie gern ich mit dir zusammen unterwegs bin und das ich unheimlich gern mit dir rede, egal über was, ich weiss nur nicht was ich dazu sagen soll, sowas zu hören wenn mans nicht erwartet naja , ich finde unsere freundschaft so super schön, aber man kann von jetzt auf gleich nichts sagen bei sowas...

    das war so in etwa was sie sagte , inhaltlich , wörtlich weiss ich doch auch nichtmehr genau :geknickt:
     
    #4
    snej, 8 April 2007
  5. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Eine Beziehung aus einer guten Freundschaft zu starten ist verdammt schwer...Und du musst auch wissen was dir wichtiger ist...die Freundschaft oder halt die Liebe...denn eins ist klar:
    Aus Freundschaft kann liebe entstehen,aber aus liebe keine Freundschaft!!!
    Und vllt. ist es bei ihr einfach so das sie die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will...
    Der größte Fehler wäre sie jetzt zu einer entscheidung zu drängen!
    Lass ihr ein wenig zeit...
     
    #5
    nnher, 10 April 2007
  6. snej
    snej (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Also, heute abend feiert ein Kumpel von mir geburtstag und macht ne relativ dicke party.
    Er hat gesagt ab 18uhr kann man da reinschneien , weil ich aber erst ab 20:30 kann habe ich eben schon mal bisschen alkohol und essen vorbeigebracht und wollte dann halt später dazukommen.
    Jetzt waren eben schon so 10 Leute da , darunter auch sie und sie hatte sich halt auch schick gemacht für die Party , als ich mit den Alkoholflaschen in die Küche bin um sie in den Küglschrank zu legen hab ich sie im wohnzimmer sitzen sehen , ich hab beinahe die flaschen auf der stelle fallen gelassen , sie sah für mich so unglaublich schön aus , das ich es kaum beschreiben kann.Sie war die ganze zeit mit ihren freundinnen am reden und so , auch am lachen.
    Dann hat sie irgendwie gehört das jemand in der Küche ist oder so, aufjedenfall als ich mit einräumen fertig war und mich umdrehte sah ich sie wie sie mich anschaute, und auf einmal war das lächeln von ihren wangen gewichen , sie schaute mir recht lang in die Augen, aber ich hatte das gefühl das der Blick den sie hatte eher tröstend rüberkommen sollte, als wollte sie sich entschuldigen für ein klares nein was sie mir bereits gegeben hat...

    Jetzt will ich natürlich meine Kumpels auch nicht hängen lassen heute Abend und da deshalb unbedingt hingehen.
    Aber ich habe angst das ich vielleicht nicht damit klar komme sie alle 2 Minuten zu treffen und einfach vorbeigehen muss , immernoch unwissend ob was ist oder nicht , ich glaube kaum sie wirds mir auf der party sagen.

    Meint ihr ich sollte hingehen und versuchen es zu ignorieren ? oder sollte ich die chance nutzen und nochmal ausgiebig mit ihr reden?
    (will ihr ja auch den spass an der party nicht vermiesen)
    Oder sollte ich zuhause bleiben und einen auf depri machen?
    Ich hab echt keinen Plan womit ich jetzt den grössten fehler zu machen in kauf nehme.Nicht das ich sie irgendwie doof zulaber und mir so alles verbaue...

    mfg snej
     
    #6
    snej, 10 April 2007
  7. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    wenn du nicht hingehst,dann tust du keinem einen gefallen...
    Dein freund ist enttäuscht und du selber hast au nix davon...Mein Tipp:
    Geh hin,schnapp sie dir und rede klartext!
     
    #7
    nnher, 10 April 2007
  8. Korby939
    Gast
    0
    was ist da jetzt eigentl rausgekommen?
    bist du hingegangen und hast du mit ihr klartext geredet, wie nnher vorgeschlagen hat? *neugierig*
     
    #8
    Korby939, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - need help hat
Cleopatra100
Flirt & Dating Forum
20 März 2007
2 Antworten
candyshop
Flirt & Dating Forum
22 September 2006
12 Antworten
Mr. L.only
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2006
59 Antworten
Test