Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Need Help Komplizierter Fall

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Diego, 20 September 2004.

  1. Diego
    Gast
    0
    :rolleyes2 Hey Leude,
    ok erst ma die Lage: N Freund von mir wollte mich mit ner Klassenkameradin von ihm verkuppeln. So, vorletztes Wochenende hab ich sie dann kennen gelernt, sie is echt niedlich obwohl sie mit ihrem besten Freund rumknutscht (aber nicht mit Zunge) und den sie wie nen kleinen bruder liebt. Wir sind auf der Rosenheimer Wiesen gewesen und danach in ne disse. Hab nich mit ihr rumgemacht weil sie meiner meinung nach zu besoffen war und ich sie ned zu am scheiss verleiten wollt. Nach dem Abend hat mein Kumpel ihre beste Freundin gefragt was des mädl vo mir hält, worauf sie antwortete "Sie findet ihn ja ganz süß aber sie will was vo irgend am Kölner (zur info wir sin in bayern). Seitdem habe ich ein paar mal mit ihr über icq gechattet aber nur freundschaftlich wie mir schien.

    So was meint ihr was soll ich machen?
     
    #1
    Diego, 20 September 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Vielleicht hab ichs überlesen oder es kam nicht so recht rüber, aber ich frage mich erstmal: was genau willst du denn von ihr?
    Sprich: welche Möglichkeit würde deinen Wünschen entsprechen?

    Gruß
    André
     
    #2
    AndreR, 21 September 2004
  3. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ganz klar: Kontakt halten und ausbauen!Solange sie nicht mit ihm zusammen ist ist noch nichts verloren!

    Alles Gute!

    Catharine
     
    #3
    Catharine, 21 September 2004
  4. bengel
    bengel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Richtig @Catharine

    Und Diego ich kenn da so nen Spruch der steht in meiner Signatur...
     
    #4
    bengel, 22 September 2004
  5. Diego
    Gast
    0
    Jo is klar, doch die letzten 2 male hab ich gekämpft naja und ging ziemlich in die hose. Nur denk ich mir wo am anfang nichts war kann man nichts erzwingen. Geht mir schließlich selber so, entweder es schnackelt glei oder es kommt maximal zu ner guten Freundschaft. Zur Zeit wart ich eigentlich nur ab da die ganze aktion eh nur drauf beruht, dass mei Kumpel was organisiert. Ach ja und die Freunde sind etwas seltsam :grrr:
     
    #5
    Diego, 22 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Need Help Komplizierter
SweetyDeLuXe
Kummerkasten Forum
7 August 2007
3 Antworten
nici@lol
Kummerkasten Forum
16 Mai 2007
63 Antworten