Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Need Help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Z to the X, 15 März 2006.

1. Z to the X
    Gast
    0
    also mich hat heute ein mädchen gefragt warum jungs ihre gefühle nicht zeigen können..sie sagte das es cool sei wenn sie ihre gefühle zeigen könnten ......also bitte euch mir zu helfen warumm könne wir es nicht ? warum können jungs keine gehfühle zeigen ? :geknickt:

Z to the X, 15 März 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    keine ahnung mein freund kanns

Ceraphine, 15 März 2006
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    keine Ahnung. Ich kenn viele die es können. Sie finden es vor Kumpels wahrscheinlich peinlich oder so und vll brauchen sie auch einfach länger bis sie es können. Wird halt von klein auf so gesagt: Jungs dürfen keine Schwäche zeigen...:kopfschue so ein Quatsch

User 41942, 15 März 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie kommst du jetzt überhaupt dazu, dass Jungs das nicht können? Also ich sehe das ja ein bisschen anders!

lg Seppel

seppel123, 15 März 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist wieder so ne blöde Threadfrage, wie ungefähr der nach dem Sinn des Lebens ! Sorry aber...grrr....:angryfire

Was soll man dir denn jetzt dazu sagen??
    Warum ist die Erde keine Scheibe, warum pinkelt die Nachbarskatze immer in die Petunien....Fragen über Fragen :zwinker:

Naja ein ermunternder Versuch meinerseits dieser berüchtigten Frage auf den Grund zu gehen: Weil es ihnen einfach nicht so wichtig ist. Sie gucken gern Fussball, sie wollen ihre "Freiräume", sie wollen gerne Spaß....aber Gefühle zeigen steht auf der Hitliste irgendwo kurz nach kochen....

Vermutlich wird sich jetzt wieder der ein oder andere harte Kerl zu Wort melden der sich in seiner Fähigkeit zu multitasken verkannt fühlt und schreien "Das ist ne üble Verallgemeinerung. Ich kann das!"... tief in eurem Innern könnt ihr Männer das alle, ihr seid nur meistens nicht dazu gewillt...

In diesem Sinne Junge, komm wieder wenn ein Mädel dich "Arsch" genannt hat, du mit deinem Leben nicht klarkommst oder wenn dir was weh tut an deinen....du weißt schon wo.... aber bitte wieder trivialere Fragen okay?

SunnyBee85, 15 März 2006
  6. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    meiner auch. das ist einstellungs- und etwas auch übungssache. aber vorallem hats mit der einstellung zu tun...

Viech, 15 März 2006
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich kenn auch einige die das nicht können aber mein Freund kann auch seine Gefühle zeigen, und das sehr gut... :herz: :smile:
    Frag doch mal die Jungs wieso sie das nicht so gut können.

Prinzesschen :), 15 März 2006
  8. binki211
    binki211 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

also mein Freund kann es und ich finde das voll süß, wenn Männer ihre Gefühle zeigen können. Aber es gibt glaube auch viele, die einfach den Starken spielen wollen und ihre Gefühle absichtlich unterdrücken, evtl. weil es ihnen zu peinlich ist.

Gruß
    Binki

binki211, 15 März 2006
  9. DarkNightmare
    0

macht nix...ich kanns auch nicht mehr so wie früher....zwar heule ich auch aber lieber für mich alleine....achso ich bin ne frau....net jede frau heult vor anderen wie ein schlosshund....ich denke das das ne gefühlssache und vertrauenssache ist...

DarkNightmare, 16 März 2006
  10. EisbärMensch
    0
    normal können jungs gefühle zeigen

du siehst sie nur nie weil du (und wahrscheinlich viele weiber in deinem Alter) sich nur für die Ignoranten arschlöcher interessieren und die augen vor den netten verschliessen!

grüße

EisbärMensch, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...