Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cypher87
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #1

    Need help

    Hi Leute,

    uns (mir und meiner Freundin) ist eben ein kleines.. naja großes Missgeschick passiert, das Kondom ist abgerutscht, aber keiner von uns hats so richtig gemerkt und wir wissen halt net wie lange "es" ohne war bzw ob überhaupt...
    Naja, wie ihr euch denken könnt nimmt sie nicht die Pille, da ihr Mutter in diesem Bezug etwas altmodisch ist. Sie ist auch erst 15...

    Ihre Regel würde sie ca. am 13. bekommen, jedoch bis dahin zu warten ist uns beiden eigentlich zu haarig, da wir gegen Abtreibung sind.

    Aber eine andere Frage... momentan ist sie bei ihrer Oma und das Krankenkassenkärtchen liegt bei ihr zu hause. Daran kommen ohne dass ihre Eltern wind bekommen ist definitiv unmöglich, daher meine Frage ob man an die Pille danach auch ohne dieses fuck Plastikteil dran kommt....?

    Falls ihr weitere Ideen habt nur her damit, wir fahren jetz rauchen.... das beruhigt

    Gruß, David
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 August 2006
    #2
    Ich habe meine Karte damals nicht gebraucht, war allerdings beim Deutschen Roten Kreuz und bei keinem Arzt.
    Wenn sie einen Frauenarzt hat, dann ist es eventuell möglich die Karte nachzureichen, einige Ärzte sind kulant, wenn ihr die Situation erklärt.
    Ansonsten habt ihr nach eurem Unfall 72h Zeit um die Pille danach zu besorgen, wenn ihr beim Arzt nicht weiterkommt also auch noch morgen und übermorgen. Solltet die Zeit aber nicht ausreizen, je früher eingenommen umso zuverlässiger ist die Wirkung...
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    9 August 2006
    #3
    Es ist wohl das Beste wenn ihr zum FA geht. War sie denn schonmal beim FA? Wenn sie also einen hat, dürfte das nicht das Problem sein mit der Karte... Ich habe auch schonmal meine Karte vergessen und musste sie dann eben die nächsten Tage nachreichen...
     
  • lenaIZ
    lenaIZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2006
    #4
    wenn deine freundin vllt vor kurzem schonmal da war (also in diesem quartal) brauch sie die karte ja auch nciht mitbringen und sonst muss sie die nachreichen ...vllt kann man die karte ja kurz nehmen, ohne dass es auffällt.

    ich musste sie mitbringen..war allerdings im krankenhaus ..nachts :zwinker::zwinker:
     
  • schiva
    Gast
    0
    16 August 2006
    #5
    huhu
    naja und dann vllt als kleinen tipp wenn es euch noch mal passieren sollte,dann soll sie lieber zum FA gehen und sich die pille verschreiben alssen weil doppelt hält besser und wenn mal was abrutscht is immer noch was anderes da um zu verhüten :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste