Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Need Help

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XSolaire02, 24 Januar 2007.

  1. XSolaire02
    XSolaire02 (28)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    0
    Single
    hey ho leute
    und zwar mein problem ist folgendes:
    ich schaffe es nicht meinen "bestn freund" "aufrecht" zu erhalten.
    wenn ich mit meiner kirsche beim vorspiel bin steht er wie ne eins aber sobald ích in sie eindringe macht er nach ein paar minuten schlapp u wir können es vergessn.
    ich weiß ihr werdet jetzt bestimmt sagen das ist ne kopfsache aber eigentlich mach ich mir gar keinen kopf darüber wenn ich dabei bin.
    kann das auch irgendeine medizinische ursache habn?
    war auch schon bei murologen aber hab mich nicht getraut ihn danach zu fragn u bin dann einfach wieder gegangn denn mir ist die ganze sache ziemlich unangenehm.
    könnt ihr mir evt. helfen?
    bin echt ziemlich fertig!
     
    #1
    XSolaire02, 24 Januar 2007
  2. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hey!

    Ich kann mir vorstellen das dir das schon ziemlich an die Nieren geht. Ging mir bestimmt auch so. Aber muss ja auch nicht sein das es an dir liegt. Vielleicht ist deine Süße nur sehr sehr feucht so das du nicht so viel spürst.
    Wenn das der Fall ist dann sag ihr doch mal das sie ihre Muskulatur da unten mit anspannen soll wenn sie das kann (bitte nicht vergessen :zwinker: )
    Oder du dringst in sie ein wenn sie die Beine zusammen hat und du über ihr liegst, dann ist sie auch schön eng. Siehst ja dann ob es was hilft.

    Andere Sache was es sein könnte wäre das du zu wenig mit dem Kopf dabei bist, dir sozusagen viel zu viel Gedanken um was anderes machst damit du länger kannst. Damit lenkst du dich vielleicht zu sehr ab und verlierst an Geilheit.
    Lass doch auch mal die Augen dabei auf und schau dir ihren geilen Körper an wie er sich auf oder unter dir bewegt. Ich selbst find es auch geil zu sehen wie ich in meine Freundin eindringe.

    Und wenn es wiedermal passiert das dein bester Freund schlapp macht, dann setz dich nicht selbst unter Druck und versuch nicht den tollen Hecht raushängen zu lassen der über allem steht. Einfach aufhören und kuscheln, dabei löst sich dann irgendwann die ganze Anspannung und es klappt wieder.

    Red auch mit deiner Freundin drüber, ich denk sie macht sich bestimmt auch Gedanken ob sie dich nicht geil genug macht oder sie dir nicht gefällt oder so.

    Damit viel Erfolg beim ausprobieren,
    nevolo

    PS: Feedback erwünscht!
     
    #2
    nevolo, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Need Help
Carlos87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2013
11 Antworten
CarnifexIuris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten
Meavy Hetal
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2008
7 Antworten