Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Need Help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheBestOne, 2 April 2007.

  1. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöschen,

    also folgendes:

    Ich habe bei einer Freundin auf dem ICQ Bild ein Bild von ihr und ihrer Freundin gesehen und gefragt wer das ist etc. :tongue:

    Dann habe ich bisschen über sie erfahren und auch ihre ICQ nummer bekommen..haben dann immer bis 1:00 morgens gechattet und ab dem 3ten Tag auch telefoniert..und sms geschrieben...

    sie hat mich auch immer bei icq angeschrieben als sie on war..

    naja dann sind wir am Freitag abend zusammen inliner fahren gewesen...konnten aber nicht solange weils schon so dunkel wurde...naja dann fragte sie "Bringst du mich noch ein Stück" bin dann mit ihr fast in ihre Ortschaft gefahren...aber als es nur noch bergauf ging und es komplett dunkel war meinte sie irgendwie dass ich nicht weiter mit sollte...aber halt netter ausgesrückt^^

    Naja dann meinte sie..."Wir schreiben gleich noch ok?"

    Irgendwie war dann ihr PC abgebaut und sie konnte nicht mehr on...hat mir dann sms geschrieben...
    am nächsten Tag..erstmal gar nichts...bis ich dann ne sms geschrieben hatte...und wir halt bissel geschrieben haben...

    Dann kam sie Samstag Nacht noch on und hat mich angeschrieben...aber halt nichts richtiges...

    Sonntag kam ich nachmittags on und sie hat mich angeschrieben...aber sies so komisch momentan, vorher haben wir die ganze zeit geschrieben, dann hab ich gefragt was los sei...sie meinte wie ich das meine und ich meinte sie wäre abweisend...dann meinte sie "Inliner laufen?" aber dann habe ich auch nö gesagt weil mir das zu doof war. Hab dann nachher gefragt ob wir nachher telen wollen, meinte sie nachher. Dann ist sie aber schon um 23:00 off geangen weil sie schlafen wollte und hat gefragt ob das schlimm ist, ich meinte nein weilich auch extrem müde war.

    Sie baut momentan auch ihr zimmer um und muss alles aufbauen und umräumen.

    Aber wenn man auch Interesse an jemanden hat...dann versucht man doch die ganze zeit mit ihm zu schreiben oder zu telen

    Ka wie ich das deuten soll :frown: Hab mich glaube ich in sie verguckt...

    Tips etc. wären nett :engel:
     
    #1
    TheBestOne, 2 April 2007
  2. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Niemand eine idee? :schuechte
     
    #2
    TheBestOne, 2 April 2007
  3. Bird
    Bird (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe das problem nicht. hab geduld und sei nicht abweisend. sei ehrlich!
     
    #3
    Bird, 2 April 2007
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "you're overanalyzing this"
    mach dir nicht so viele gedanken um sowas, sie baut gerade ihr zimmer um (soviel zum online kommen) und es ist nicht immer so dass man pausenlos schreibt/telefoniert/whatever wenn man sich gerade mal kennengelernt hat, außerdem ist sie im stress.... :zwinker:
     
    #4
    horizon, 2 April 2007
  5. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey :smile:
    Was willst du groß machen? Nur weil man verliebt ist, heißt das ja nicht, dass man seine anderen Verpflichtungen abgibt...

    Du musst wohl warten, und auch mal "sie auf dich" zukommen lassen, oder je nach dem. Sei einfach dsu selbst, und mach dir keine merkwürdigen Gedanken, nur weil sie sich einen Tag mal nicht meldet. Notfalls kannst du sie ja immernoch wieder anschreiben.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #5
    Tafkadasom2k5, 2 April 2007
  6. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Tafkadasom2k5... hat dein nick ne bedeutung bis auf das 2k5 oda is das sowas wie asdfjklö? :grin:
     
    #6
    horizon, 2 April 2007
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also das "asjkndsakd" will ich mir in Verbindung mit meinem Namen verbitten:eek: also wirklich :zwinker: :grin:
    Es ist eine Abkürzung:
    "The Agent Formally Known As Die Alte Sackratte Onkel M..."

    "asjldjsadj"...also echt mal:geknickt: :cool1: :tongue:
     
    #7
    Tafkadasom2k5, 2 April 2007
  8. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke...vll mache ich mirzu viele Gedanken ;>

    Was könnte man denn so machen..oder vorschlagen falls sie was machen will...irgendweas wos dunkel ist...?^^ momentan habe ich echt eine abgefuckte haut :grin:

    Hoffentlich ist das nicht der Grund für ihr Verhalten :ratlos:
     
    #8
    TheBestOne, 2 April 2007
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm nun ja ich persönlcih bin da net so der fan von zumindest net bei den ersten dates, und das wäre ja erst das 2.?!, aber kino kommt eigentlcih sonst immer gut. händchen halten inklusive:zwinker: wenn alles gut geht.
    oder ihr geht essen... muss ja nix exklusives sein.. gibt einige möglichkeiten.
     
    #9
    User 70315, 2 April 2007
  10. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würdest du -> Inliner laufen denn als Date ansehen? :tongue:
    Sollte ich also erstmal abwarten was so von ihr ausgeht? :cool1:

    Danke schon mal :smile:
     
    #10
    TheBestOne, 2 April 2007
  11. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    :zwinker: nun ja inliner laufen.... definieren wir mal "date"*grins*

    ja warum nicht, einfach mal abwarten was sie so sagt.. lass sie auch mal n vorschlag anbringen:zwinker: und frag sie vielleciht sogar direkt danach.
    nur keine selbstzweifel oder so. ich denke die sind nich angebracht. :zwinker:
     
    #11
    User 70315, 2 April 2007
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja warum soll Inline skaten kein Date sein? Ihr könnt es ja beispielsweise mit Eis essen verbinden! Ihr fährt zu ner schönen Eisdiele, holt euch dort Eis, esst es entweder dort oder fährt halt irgendwo in den Schatten auf ne Bank, beim Eis essen unterhaltet ihr euch schön und rollt dann weiter :smile:

    Mach dir keinen Stress, wenn sie ihr Zimmer umbauen muss, nimmt es ja viel Zeit ein, da hat man keine Zeit und evtl auch keine Lust stundenlang zu chatten, zu telefonieren oder zu simsen... Ein bisschen Geduld bitte! :smile:

    P.S. Biete ihr doch deine Hilfe beim Umräumen an!
     
    #12
    tierchen, 2 April 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Nur weil sie evtl. Interesse an dir hat, heisst das noch lange nicht dass sie dir verbindliche Signale senden muss?!

    Manche sind eben nicht so und wollen sich erstmal GANZ sicher sein ob das was werden könnte usw.

    Guck einfach was passiert und überrumpel sie nicht mit ala "Hier ist eine Rose und ich wollte dir sagen dass ich dich liebe" :ratlos:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 2 April 2007
  14. TheBestOne
    TheBestOne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhh danke...:herz: mal schaun..ich meld mich in diesem thread mal alle paar Tage^^
     
    #14
    TheBestOne, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Need Help
purzel1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
6 Antworten
Bambilein
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2011
12 Antworten
MeTwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
4 Antworten