Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

need help

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 7 August 2007.

  1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu keine ahnung ob ich hier richtig bin :smile: aba was solls...also ich suche jetz schon seit längerem nen ausbildungsplatz zur einzelhandelskauffrau...so nun hat mir ein geschäft zwar keinen ausbildungsplatz sondern ein EKJ platz angeboten, ein einstiegspraktikum...
    jetz fallen mir plötzlich mehrere fragen ein und vll kann mir die ja jemand von euch beantworten :grin:
    also was genau ist das eigentlich,? weil so ganz durchgestiegen bin ich da nicht...
    wie lange geht sowas?
    bekommt man da eine vergütung?
    hab ich mit diesem praktikum später einmal größere chancen auf einen ausbildungsplatz?


    danke schonmal :smile:
     
    #1
    SweetyDeLuXe, 7 August 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    1. anrufen und die fragen ansonsten
    Einstiegspraktikum könnte man so verstehen das sie dabei eine gewissen Zeit deine Fähigkeiten für eine solche ausbildung testen wollen und halt entweder du am ende ohne was da stehst oder halt den ausbildungsplatz bekommst wobei es doch etwas kurz jetzt ist für noch einen Ausbildungsplatz
     
    #2
    Stonic, 7 August 2007
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja nen azubi habn se schon da können sie mir nix mehr anbietn aba die meinten halt bevor ich dann dasteh und nix hab wär des imma noch besser
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 7 August 2007
  4. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    naja die suchen ne billige arbeitskraft...

    bei manchen muss man sich da durchbeissen und danach wird man (mit dem ausbildungsplatz) belohnt und manchen fällt dann ein das sie ja dieses jahr doch nicht ausbilden können X(

    aber generell einfach mal anrufen und nachfragen!
    auch wegen den chancen die ausbildung zu kriegen...
     
    #4
    Druss, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - need help
nici@lol
Kummerkasten Forum
16 Mai 2007
63 Antworten