Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

need help!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fooki, 7 September 2004.

  1. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    hallo. habe ein riesen problem! also auf meinem penis bzw. eichel sind lauter kleiner "pickel"?! naja sehen so aus aber lassen sich nicht wegmachen! ich bin noch jungfrau und deswegen kann es keine geschlechtskrankheit sein! weiss einer aus erfahrung was das ist und ob man die weg kriegt?! ist mir peinlich aber habe ne freundin und wir wollen es machen. deswegen bin ich gezwungen mich damit zu beschäftigen!

    danke im voraus! am besten jungs antowrten die auch sowas haben/hatten und es erfolgreich behandelt haben

    gruß
    Fooki
     
    #1
    Fooki, 7 September 2004
  2. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    schon mal was vom urologen gehört :angryfire

    das was du haben KÖNNTEST, sind feigwarzen oder auch nur talkpickelchen oder aber nen pilz (NEIN dafür muss man keinen sex gehabt haben!)

    wer bitte schön soll denn hier ne ferndiagnose liefern? und komm' bloß nich mit dem argument: ich trau mich nich zum arzt zu gehen. gerade wenn du "es mit deiner freundin machen" willst, solltest du sicher sein, dass du gesund bist. und das kann dir nur ein arzt sagen.

    dirk
     
    #2
    ninja, 7 September 2004
  3. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    kann man sowas behandeln?! naja ich kann nichts für wenns mich hammer peinlich ist! für frauen ist das irrgendwie kein problem zu einem FA zu gehen aber mir ist es hammer peinlich zum urologen?! zu gehen
     
    #3
    Fooki, 7 September 2004
  4. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    was kann man behandeln? du weißt doch noch nicht mal, ob und was du hast. urrgh

    zum urologen geht man wie zum zahnarzt. was soll denn da peinlich sein? der typ ist es gewohnt andere männer nackt zu sehen und auch anzufassen. und nein, dass ist nicht schlimm, man bekommt auch keine latte.

    dirk
     
    #4
    ninja, 7 September 2004
  5. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    jo habe beim uro beimir in der stadt angerufen und termin gemacht. mal sehen was es ist! ja dirk ich glaube auch nicht, dass ich von nem mann ne latte kriege bin stock hetero.
     
    #5
    Fooki, 7 September 2004
  6. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Sehr wahrscheinlich ja. Ich hatte/ habe selbiges, war auch beim Urologen bzw. Hautarzt und der meinte eben, daß das Talkpickelchen wären. Nichts schlimmes also wahrscheinlich.
    LG
    SUn
     
    #6
    SunsetLover, 7 September 2004
  7. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    also ich habe mich schlau gemacht! feigwarzen ist es 100% nicht! habe paar fotos gesehen und muss sagen das ist heftig! so was habe ich nicht. ich denke auch ist talkpickelchens... OMG diese feigwarzen sind ja ekelig
     
    #7
    Fooki, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - need help
SweetyDeLuXe
Kummerkasten Forum
7 August 2007
3 Antworten
nici@lol
Kummerkasten Forum
16 Mai 2007
63 Antworten
Test