Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Need Hilfe bei der "EX"...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Battousai, 13 August 2005.

  1. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo..

    das Thema ist wohl nichts neues im Board und es mag Leute nerven ständig sowas zu Lesen, aber ohne Hilfe schaff ich das wohl nicht...

    Wie der Titel schon sagt, geht es um meine letze Freundin. Ich war drei Monate mit ihr zusammen, es war definitiv die schönste Zeit meines Lebens aber seit März ist schluss. Ich komme von dieser person nicht weg, ich kann ungelogen sagen das ich so gut wie jede Minute an sie denke und meine Gefühle haben sich auch nicht verändert.. Ich habe so viel versucht um sie zurückzubekommen, alles Vergeblich.

    Ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich nicht zu einen Psychiater gehen soll..

    Seit zwei Monaten habe ich keinen Kontakt zu ihr. Ich habe ihre Nummer aus meinem Handy gelöscht, damit ich ihr nichts mehr schreibe, habe alles bis auf ein letzes Bild von ihr weggeschmissen. Das hat alles nichts gebracht. Vermutlich hat sie mich schon vergessen..

    Aber ich kann es nicht lassen. Ich würde ihr gerne etwas Schenken das sie an mich erinnert. Etwas spezielles vielleicht. Ich habe ein kleines Gedicht das ich in einer Karte mitschicken will. Aber das soll nicht alles sein, ich würde gerne noch was dabeilegen, aber da bin ich absolut ideenlos..Da bräuchte ich eure hilfe... Oder ich schicke ihr schlicht einen Strauß Blumen..? Dann, wenn ich alles fertig habe, weiss ich nicht wie ich es Angehen soll. Ob ich es einfach per Post in einem Paket schicken oder das ganze einfach vor ihre Haustür legen soll? Ich bin kein großer Romantiker, ich bin ziemlich schüchtern und habe Angt noch mehr verletzt zu werden..

    Daher meine kleine Ratlosigkeit..

    Ich bitte um Eure Mithilfe!

    Gruß Michael
     
    #1
    Battousai, 13 August 2005
  2. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    bist Du sicher, dass sie das auch möchte? Wenn das Mädel nicht mehr auf Kontakt steht, dann kann man damit echt schaden verursachen...

    rad
     
    #2
    radiobrain, 13 August 2005
  3. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Kontaktabbruch kam ja von mir aus..Es ist nicht so das sie mir sagte "Lass mich in Ruhe, von dir will ich nichts mehr hören".
    Natürlich habe ich Bedenken ob es nicht Schaden könne, wenn sie sich 2 Monate lang von sich aus nicht mal Meldet und fragt wie es mir geht..
    Aber dennoch würde ich es gerne Versuchen.
     
    #3
    Battousai, 13 August 2005
  4. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es! es macht dich nur kaputt. ich weiß wovon ich rede.

    ich hänge immer noch an meinem ex. und es ist schon n halbes jahr her. ich hab den kontakt jetzt KOMPLETT abgebrochen. handynummer gelöscht, alle 100sms die ich noch aufm handy hatte.... alles!

    hab ihm auch alles gegeben was ich noch hatte von ihm und ihm auch gesagt dass ich gar keinen kontakt mehr möchte. erstmal. bis ich 100% keine gefühle mehr für ihn habe.

    das wird ne zeit dauern.

    ich mache viel mit freunden, bin den ganzen tag unterwegs. und ich mache das was mir spaß macht. das musst du auch machen. das lenkt ab und du vergisst sie schneller. glaub mir!!
    ich mache grad das gleiche durch!
     
    #4
    hottie, 13 August 2005
  5. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Mhm, dass kenn ich doch von mir.
    Nachdem sie Schluss gemacht hat, hab ich mich bei ihr gemeldet usw. und hab mir Hoffnung gemacht.

    ABER: Es war der grösste Fehler den ich je gemacht habe ! Ich hatte keine Chance und hätt ich mir nicht so ne Hoffnung gemacht wäre es ev. jetzt nicht so schlimm.

    Wenn Schluss ist, ist Schluss, wenn sie noch was will wird sie sich melden.
    Lenk dich ab.

    Es ist hard, ich bin auch jeden Tag davor ihr noch was zu schreiben usw. aber ne sobald mir der Gedanke kommt, lenke ich mich mit Chatten ab, oder bastel am Auto, oder treff mich schnell m it Freunden usw. !!
     
    #5
    h&r, 14 August 2005
  6. Battousai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Okay..sieht wohl nicht so aus ob es was bringt.
    Ich werds dann doch lassen. Habs ja immerhin 2 Monate geschafft...
    Danke für eure Antworten..

    Lieben Gruß Michael
     
    #6
    Battousai, 14 August 2005
  7. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Gute Einstellung !!
    So schwer es auch sein wird.
    Aber es wird nur noch schwerer, wenn du dir Hoffnung machst, oder ihr einfach schreibst aber nur Ärger anstatt Gefühle zurück bekommst !!
     
    #7
    h&r, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Need Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
purzel1987
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
6 Antworten
Bambilein
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2011
12 Antworten