Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neeed Help

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von montana6001, 23 Februar 2006.

1. montana6001
    0
    Hey leute ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen

ZUr Vorgeschichte ich war mit meiner Freundinn 4 monate zusammen dann machte sie unerwartet schluss grund war das wir zu verschieden wären. Danach war ich todunglücklich und wusste nicht mehr weiter ich habe mit einer anderen rumgeknutscht. Danach beschloss ich da ich wieder Selbstvertrauen hatte und meine Ex immer noch liebe um sie zu kämpfen was mir erfolgreich gelang wir waren wieder 2 wochen zusammen und sie fragt mich ob ich denn während der zeit was mit anderen Frauen gehabt hätte??
    Ich antwortete nach einem zögern aber wahrheitsgemäß und erzählte ihr diese oben gennante geschicht. Sie filppte total aus meinte ich kann sie vergessen und wenn ich sie wirklich leiben würde hätte ich das nicht gemacht. Mir bedeutete die ganze geschichte mit der anderen nichts und woher hätte ich wissen sollen dass nach dem schluss war ich noch eine chance haben würde?? Nun sieht die situation so aus sie glaub ich zumindest hat noch gefühle für mich ich hoffe es da wenn man jemanden liebte könnte man doch drüber hinwegsehen. Ich würde ihr alles verzeihen ich habe ihr jauch verzeihen dass sie schluss gemacht hat. Sie meint sie kann mir nicht mehr vertrauen weil sie angst hat ich würde sie betürgen, ich hatte aber während unserer Berziehung nicht einmal kontakt zu anderen Frauen und will dies auch gar nicht da ich nur sie liebe und sie die einzige für mich ist und ich will dass sie mir wieder vertraut aber wie kann ich dass nur anstellen und wie soll ich mich jetzt verhalten bitte euch um hilfe da es mir im moment sehr schlecht geht :cry: ich hoffe wirklich da sie und ich wieder zusammen kommen denn ich liebe sie über alles :herz:

montana6001, 23 Februar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    pff lass sie doch ..
    sie macht schluss und beschwert sich jetzt, dass du was mit ner anderen hattest .. mach dich bloß nicht zum affen und akzeptier so ne spielchen ..

du hast ihr gar nix zu beweisen.

Fireblade, 23 Februar 2006
  3. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 23 Februar 2006
  4. montana6001
    0
    ja ich werde es versuchen aber sie hatte garantiert nichts mit einem anderen laut ihr weil sie meint sie würde sowas nie tun und ich sei sowas wie eine männliche schlampe:mad: Gibts noch andere möglichkeiten oder war es das schon von eurer seite

montana6001, 24 Februar 2006
  5. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ich würde sagen da kannst du nichts mehr machen!
    Wenn sie so blöd ist und erst schluss machst..pech!!!
    Such die ne neue so scheiße es auch klingen mag kenne das!
    Kannst ja noch ma mit der reden wenn sie es ernst meint dann lass sie laufen!!!

playmate-dt, 24 Februar 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ach ich weiß nicht, nachdem ich auch mal meine Beziehung mehrere Male aufgekocht hatte und das zunehmend zu nem Desaster wurde....bin ich eigentlich der Meinung, dass wenn einmal Schluss ist es auch dabei bleiben sollte...

Naja also wenn mein Ex mir wiederkäme und ich ihn fragen würde ob da was gelaufen wäre und er sagt Na Klar...wäre ich auch nicht erbaut...andererseits hab ich ihn ja gehen lassen...

Wenn du meinst es lohnt sich noch sie davon zu überzeugen, dass du sie liebst und sie dir vertrauen kann, dann überrasche sie mit etwas romantischem...
    Wenn du aber denkst ist der Sache alles nicht Wert, dann auf zu neuen Ufern würde ich sagen....

SunnyBee85, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...