Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neeeeeeeein :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Khan, 14 Juli 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    Mein Schatz wollte mit mir schlafen.. alles passt.. wir beide waren total geil, es war absolut romantisch, sie war schön feucht... und dann das:

    nachdem sie das Kondom über ihn gezogen hatte wurde er schlaff und nix ging mehr... NEIN! Wie kanns das geben ich wollte sie doch so sehr :frown: ich bin nun total traurig...

    sie sagte zwar es is net schlimm usw aber FÜR MICH IST ES SCHLIMM.... verdammt verdammt verdammt ich bin total down nun...

    Ich liebe sie, vertraue ihr und begehre sie.. und DENNOCH SOWAS..

    Was soll ich tun? :frown:
     
    #1
    Khan, 14 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey das war wohl die nervösität.
    mach dir keinen kopf,das passiert vielen und ihr habt doch alle zeit der welt für sex!..
    es hat doch nix mit vertrauen etc zu tun,sondern wirklich nur mit nervösität.
    irgendwann klappts schon:smile:
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 14 Juli 2005
  3. Khan
    Gast
    0
    Ja aber wir haben es uns doch so gewünscht... :frown:

    Und ich hab Angst dass sie nun denkt es liegt daran dass ich sie nicht liebe/geil finde/will oder so.. aber das stimmt nicht.. ich will sie mehr als alles andere und das hab ich ihr auch schon gesagt......

    :frown:
     
    #3
    Khan, 14 Juli 2005
  4. Dr. Eichel
    Gast
    0
    Sache abhaken, Kopf hoch, demnächst neuen Versuch starten, das ist das beste was du jetzt tun kannst :zwinker:
    Was meinst du wie oft das passiert das der Penis vor Aufregung schlaff wird, mir damals auch passiert, mein Gott, ist doch nix bei...
     
    #4
    Dr. Eichel, 14 Juli 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man wieso kommt mir das nur bekannt vor?? :zwinker:

    Also mir ist es da leider genauso gegangen. Zuerst hab ich gedacht:"ach du scheisse, bin ich doof". Dann hat sie gesagt, dass es nicht so schlimm sei, wäre ja für uns beide das erste mal gewesen. Und dann haben wir drüber gelacht und so weitergemacht :smile: was noch sehr schön war.

    Wie schon gesagt. Es ist wirklich die Nervösität. Es ist wirklich schwer, aber versuch gar nicht an den eigentlichen GV zu denken. Dich fallen lassen und einfach geniesen. Du kannst eigentlich nichts falsch machen. Den Gedanken am Besten auch streichen! Ich weiss, das es nicht sehr einfach ist. Aber wenn du dich fallen lassen kannst, dann klappt das auch. Glaub mir.

    Viel Erfolg und denk dran. Übung macht den Meister und das ist auch so gemeint. Ruhig öfters versuchen.
     
    #5
    Hansi2000, 14 Juli 2005
  6. Azrael82
    Gast
    0
    Mach dir mal deswegen keinen Kopf, wie du ja schon lesen konntest hatten das Problem mehrere, mich eingeschlossen. Sobald das Kondom drüber war ging nix mehr....
    Aber wie schon geschrieben wurde einfach das Denken abschalten und nur nicht selber unter Druck setzen, und du wirst sehen es wirkt Wunder.

    Gruß Azrael
     
    #6
    Azrael82, 15 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, Kopf ausschalten ist das allerwichtigste. Wenn du die ganze Zeit drüber nachdenkst, was du als nächstes machen willst, und dass alles klappen muss, setzt du dich voll unter Druck und dann geht nix mehr.
    Ich glaub du warst einfach nur nervös, und das ist ja auch verständlich. Das ist bei vielen so, deine Freundin hat ja auch kein Problem damit gehabt und weiß das bestimmt.
     
    #7
    *blondie*, 15 Juli 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    bei meinem/unseren ersten mal ist das auch passiert und ehrlich gesagt bin ich im nachhinein froh darum. irgendwie fand ich es einfach schön zu wollen und dann aber doch glücklich in den armen des anderen zu liegen, ohne es getan zu haben. einen nächste gelegenheit wird sich bestimmt ergeben. ...sie das geschehene von der positiven seit: ihr vertraut euch und somit ist es gar kein flop, sondern einen 'vorstufe' zum sex!
     
    #8
    Butterbrot, 15 Juli 2005
  9. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    sag ihr doch genau das, was du uns gesagt hast, nämlich dass du sau geknickt bist, weil alles so perfekt war und du es aus nervosität nicht gebacken bekommen hast, außerdem dass du angst hast, dass sie alles auf sich beziehen könnte, u.s.w.
    Dann ist alles klar und du kannst lockerer an den nächsten Versuch gehen ohne Dir Gedanken darüber machen zu müssen, ob sie etwas falsch verstehen könnte! :kiss:
     
    #9
    evita, 15 Juli 2005
  10. Khan
    Gast
    0
    Ich hab ihr das gesagt und sie hat mir immerwieder gesagt dass es garnicht schlimm ist und dass es auch so schön war und dass es ok ist und dass ich mir keine Sorgen machen soll usw... :frown: Aber ich mach mir halt dennoch etwas Sorgen
     
    #10
    Khan, 15 Juli 2005
  11. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versetz dich doch mal in ihre Lage. Wie würdest du reagieren? also ich würde auch verständnis zeigen und ich fänd es auch überhaupt nicht schlimm.

    Mach dir da echt mal keinen Kopf. Es gibt noch so viele Male wo ihr üben könnt und es wird dann auch klapen, glaub mir, :smile:.
     
    #11
    Hansi2000, 15 Juli 2005
  12. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hast du eigentlich vorher schon mal versucht, dir einen Gummi überzuziehen? Es gibt ja auch Männer, die das überhaupt nicht vertragen, also keine direkte Allergie sondern einfach eine Abneigung gegen Gummis. Vielleicht reagiert dein Körper ja einfach überhaupt so darauf?
    Und wenns Nervosität war: Einfach nochmal versuchen, gaaaanz entspannt sein, nicht zu aufgeregt... dann wird das schon! *daumen drück*
     
    #12
    starlight.fire, 15 Juli 2005
  13. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich kenn das auch :zwinker:
    von meinem ersten Versuch mit meinem ersten Freund. Klar ist das nich schön, aber das kann man(n) halt nicht so beeinflussen. Es wird schon noch klappen. Kopf hoch. :smile:
     
    #13
    Losti, 15 Juli 2005
  14. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Sowas ist völlig normal und zeigt, dass dir wirklich etwas an ihr liegt.
    Übung macht den Meister! :zwinker:
     
    #14
    Powerlady, 15 Juli 2005
  15. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch das war die nervosität/anspannung/etc. ich kenne das zu gut, obwohl es für mich nicht das erste mal war.
    ich würde dennoch vorschlagen fick sie doch ohne Kondom.
     
    #15
    Sinalco, 15 Juli 2005
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hey, den Sticky in diesem Forum, "Was ist beim Ersten Mal schiefgegangen?", hab ich durch dich inspiriert eröffnet :zwinker:. Schau ihn dir mal an - 27 Leute haben abgestimmt, gerade mal bei sechs (!) Leuten ist das erste Mal reibungslos verlaufen.
    Zu deutsch: Mach dir keine Sorgen, sowas passiert vielen. Und deine Freundin wär schön kindisch, wenn sie das jetzt wirklich auf sich beziehen würde. Und kindisch ist sie doch sicher nicht :zwinker:.
     
    #16
    Liza, 16 Juli 2005
  17. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Ich denke, Du solltest das mit Galgenhumor sehen... nervös zu sein ist doch an sich ein großartiger Liebesbeweis beim ersten Mal... waere sie nur irgendeine Frau, deren Behagen und Lust und Empfinden Dir unwichtiger gewesen wäre, wärest Du wahrscheinlich weniger nervös gewesen. :smile:
     
    #17
    Nata, 16 Juli 2005
  18. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das gleiche problem gehabt (2mal)... und dann hab ichs einfach mal 2 Monate sein lassen... :smile2: und wir haben uns nur aufs Petting etc konzentriert... und siehe da, mit der "Routine" gings dann gestern auch :smile2:
    jippppiiiiii
     
    #18
    fruehaufsteher, 16 Juli 2005
  19. tilazed
    Gast
    0
    aus diesem grund benutzen mein schatz und ich keine kondome. dann flutschts zwar nich so gut, aber wenn er n kondom nimmt, wird ER auch schnell wieder schlaff und ich muss ihm erstma wieder einen hochholen.
     
    #19
    tilazed, 17 Juli 2005
  20. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mittlerweile gehts auch mit Kondom... aber ich tipp ma ohne, würd trotzdem besser/länger klappen...
     
    #20
    fruehaufsteher, 17 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten