Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Negativ Rekord: 82% durchgefallen...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 7 November 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich sowieso schon scheiß Laune habe, hab ich heute in der FH beim Notenaushang den Rest bekommen: Da hat unser blöder scheiß drecks kack Prof. doch von 22 Leuten 18 durchfallen lassen.

    Wunderbar, darf ich die Klausur nochmal schreiben....

    Der einzige Trost dabei ist, dass ich im 1. Versuch durchgerappelt bin, andere sind schon 2 mal durchgefallen.

    Beste Note ne 3,7. Rest 4.0

    Toll was?

    Kann man dem Prof. eigentlich ans Bein pissen wegen sowas.

    Gut, 30% Durchfaller sind Standard bei uns, 50% auch nicht ungewöhnlich, aber er hat schon öfters die 80% geknackt.

    Ist doch nicht normal sowas.

    Das härteste dabei ist ja noch, dass die ganzen Vollpfosten ja sich ja alle in den ersten 4 Semestern verabschiedet haben und jetzt nur noch die da sind die es eigentlich ja "drauf haben".

    Ich sprech ja sonst nie von Glück bei Klausuren, aber bei diesen Penner muss man Glück haben, dass der das wissen will, was man gelernt hat.

    Jedenfalls hab ich mir in Vergleich zu den sonstigen Klausuren wirklich den Arsch aufgerissen und fall trotzdem durch.

    Booooooaaaaaaaaaah hab ich ne Scheiß Laune.

    Aber Wooooooooooozaaaaaaaaaaaaa (Insider)

    Naja, Überrascht von dem Ergebnis bin ich nicht wirklich, hat sich schon beim Schreiben so angedeutet, dass die ganz, ganz miserabel ausfallen wird. Aber jetzt ist es halt Gewissheit.

    Wollte nur mal hören ob andere auch sowas erleben.
     
    #1
    Henk2004, 7 November 2005
  2. anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ja, wir hatten im letzten jahr in einem fach 4 reguläre tests und 8 haben wir gemacht!! hab nur vier mitgemacht, bei einem regulären und einem nachtest war i ned da, die anderen zwei nachtests hab i gar ned gemacht bzw. leeres blatt abgegeben (hatte glücklicherweise ne 1 im zeugnis, als einziger)
     
    #2
    anonymos, 7 November 2005
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas is bei uns hier leider keine Seltenheit ... und ans Bein pissen geht nich, wenn dann müsstest du dir nen Anwalt nehmen und gegen die Klausur klagen --> schwierig *g* .

    Wir hatten damals in Mechanik 2 auch 82 % Durchfaller ich hab damals mit ner 3,0 bestanden war ich froh ey ... aber wie gesagt, hier gehts genauso übel ab, es gibt einfach FHs die sich einbilden ne Elite haben zu müssen ... leider bleiben dabei auch viele gute Leute auf der Strecke ...
     
    #3
    Garagensprengerin, 7 November 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns in der Schule sind bei der Letzen Abschlussprüfung in Fachrechnen alle bis auf eine Person durchgefallen...
    Das gibt es auch..
     
    #4
    Jou, 8 November 2005
  5. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Was seit ihr alle nur für Weicheier. :wuerg:
    Wie heißt es doch so schön:
    Viel Feind, viel Ehr. :bier:

    Gott - sei dank - sind ja wenigstens die Unis und FH's noch keine Sozialämter, bei denen die Noten ausgewürfelt oder ausdiskutiert werden. :bier:
     
    #5
    solarfighter, 8 November 2005
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ihr ermuntert mich regelrecht zu meinem studium in zukunft
     
    #6
    unbekannte, 8 November 2005
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also wenn du 50% richtig hast und durch gefallen bist, kannst dich anfangen zu ärgern. Normalerweise gilt nämlich die 50% Regel, wenn die Professoren die Grenze runter setzen, ist das natürlich freundlich, aber dies müssen sie nicht.
    Bei reinen Ankreuztest hingegen muss man meist 75% richtig haben, um zu bestehen.

    Man kann es natürlich auch wie in Australien machen, der mit den meisten Punkten bekommt die 1 und der Rest wird dann danach runter gestaffelt, aber ich finde, dass sagt dann überhaupt nix mehr über die Qualtiät aus.
     
    #7
    Gucky, 8 November 2005
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, son paar Experten von Profs. haben wir hier aber schon, wo man denkt, dass die den Würfel ausgepackt haben.....

    Irgendwann haben die auch mal ne Klausur hochgesetzt, weil der Prof. beim Korrigieren vergessen hatte, dass man von den 5 Aufgaben eine weglassen konnte. Und uns sagt der immer, dass wir die Aufgabenstellung genau lesen sollen.

    Mit den 50% haben die es bei uns ja auch. Ich erinnere mich mal gehört zu haben, dass an ner UNI (Münster) generell der mit den meisten Punkten ne eins bekommt. Deswegen hatten die auch immer son Hass auf die Streber.....

    Weiß ich aber nicht so genau.

    Jedenfalls ist und bleibt der Prof. nen Arsch.

    Aber ich habs ja nicht anders gewollt. Ich muss da ja nicht studieren... Bin ja freiwillig da.
     
    #8
    Henk2004, 8 November 2005
  9. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Sowas kenn ich wahrhaftig.

    Meine Physiklehrerin in der 10 hat mir ne 5 gegeben. nun das mag nciht verwunderlich sein für manche aber als ich sie los war schrieb ich einsen und nun bin ich dabei Physik zu studieren. Diese frau war einfach strunz dumm und konte es nicht ab das es mir so leicht fiel. also habe ich 80% des unterrichts auserhalb des physikraumes verbracht. daher meine note.
     
    #9
    Annony, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Negativ Rekord 82%
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
17 Antworten
vlu2
Umfrage-Forum Forum
28 November 2014
14 Antworten
flusen
Umfrage-Forum Forum
10 April 2012
10 Antworten