Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Negative Eigenschaft des Ex, die zum Bruch geführt hat, schon von Anfang an da?

  1. Ich habe mit meinem Ex nicht aufgrund seiner Eigenschaft Schluss gemacht.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Seine negative Eigenschaft hat mich von Anfang an sehr gestört .

    2 Stimme(n)
    33,3%
  3. Seine negative Eigenschaft hatte ich von Anfang an bemerkt, aber das war gerade noch erträglich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Diese Eigenschaft habe ich anfangs nicht als negativ empfunden. Erst später fand ich sie negativ.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Nein, diese negative Eigenschaft ist viel später entstanden.

    2 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #1

    Negative Eigenschaft des Ex, die zum Bruch geführt hat, schon von Anfang an da?

    Habt ihr schon mal aufgrund einer bestimmten Charaktereigenschaft eures Partners mit Ex Schluss gemacht? Und habt ihr diese eine negative Eigenschaft schon vor der Beziehung gemerkt oder erst viel später?
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 März 2008
    #2
    Mit meinem 1. Freund war endgültig (komplizierte Geschichte) Schluss, weil ich ihn einfach nicht mehr geliebt habe. Seine Charaktereigenschaften finde ich auch heute noch super. :smile:
    Mit meinem 2. Freund war Schluss, weil er sich in eine andere verguckt hatte, während der Beziehung war er aber eigentlich total auf mich fixiert, von daher kann ich nicht sagen, dass es sich irgendwie abgezeichnet hätte oder so - es kam sehr unerwartet.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 März 2008
    #3
    Häufig ist eine Eigenschaft, die einem von Anfang an auffällt, letzten Endes auch die entscheidende. Das war bei mir so :cry:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    8 März 2008
    #4
    dazu nur folgendes: die ersten ca. 6 Monate lang ist die bekannte "Rose"-Brille aufgesetzt, der Körper hat einen mega Hormoncocktail intus und man "sieht" einfach die Mängel nicht - oder will/kann sie nicht sehen. NAch ca. 6 Monaten dann wird man plötzlich "sehend" - die Mängel treten also auf und dann dauert es ja vllt net mehr so lange, bisdie Trennung naht. :smile:

    oke, bei mir hats dann nochmal 7 Monate gedauert, aber immerhin *lach*
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 März 2008
    #5
    Wenn man die Mängel erkennt, bevor man sich verknallt :verknallt:?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste