Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Negative Einstellung zur Liebe?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Venom6781, 3 Mai 2005.

1. Venom6781
    Gast
    0
    moin leutz.....

wollte mich mal so umhören wie es bei euch so aussieht wenn Ihr frisch verliebt seit....
    bei mir ist es am anfang leider sehr negativ.....bin gerade wieder frisch verliebt was ja das schönste gefühl sein kann, leider hab ich dann immer selbstzweifel......wieso sie gerade mit mir zusammen ist, das sie wen besseres verdient hat, ob sie wirklich nur mich will..... halt solche fragen.....
    gerade durch meine letzte Beziehung wurde ich sehr geprägt in sachen misstrauen.....
    geht es vielleicht jemandem genauso wie mir und was macht ihr dagegen.....
    würde so gerne über meinen schatten springen und hab totale angst sie durch mein misstrauen zu verlieren.....

schönen abend noch.... und danke für jede antwort....

Venom6781, 3 Mai 2005
  2. vivian_03
    Gast
    0
    Hi!

Ich denke, dass Zweifel in solchen Situationen bis zu einem gewissen Grad ganz normal sind. Irgendwo sollte man allerdings, wie du selbst geschrieben hast, über seinen eigenen Schatten springen. Wie, kann dir niemand sagen.
    Du kannst nur versuchen, den Moment zu genießen.

vivian_03, 4 Mai 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich hab das Glück, dass ich selten bis garnicht verliebt bin.

Wenn ich verliebt sein sollte, dann werd ich versuchen mich abzulenken.

Der Unterschied zwischen uns beiden liegt wohl daran, dass ich keine Beziehung will und du wohl nur daran zweifelst, dass sie dich will/verdient.

Von daher kann ich dir nicht viel helfen. Ausser vllt
    MEHR SELBSTBEWUSST SEIN!!!! CHACKKAAA!!!

Hey, wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich auch und hat dich dann wohl auch verdient, oder?

Scheiss auf die anderen.. Du bist gerade Nr.1
    Nutz das aus, bis sie fremdgeht oder ihr schluss habt oder sowas. Leben ist zu schön, um es für sowas zu verschwenden.
    Juchuuu...

LiebesPessimist, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...