Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

negativer schwangerschaftstest

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Missy82w, 8 August 2006.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hallo zusammen,

    habe gestern mittag um ca. 14uhr einen sstest gemacht der leider negativ war!hätte sonntag meine regel bekommen müssen. jetzt meine frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich doch schwanger sein könnte?? habe meine tage nämlich immer noch nicht!!
     
    #1
    Missy82w, 8 August 2006
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist was "passiert", das du schwanger sein könntest?!
     
    #2
    Jou, 8 August 2006
  3. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    würde ich sonst fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit trotz negativem tests ist das ich dennoch schwanger bin??
     
    #3
    Missy82w, 8 August 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, dann erzähl mal!
     
    #4
    Jou, 8 August 2006
  5. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, nicht das ich jetzt ein Arzt wär oder so. Aber ich dachte immer, so bald die Regel fällig ist und aus bleibt, sollte der SST "richtig" sein (Insofern dein Zyklus stabil ist).
     
    #5
    Filou, 8 August 2006
  6. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    das stimmt schon, aber es kann doch sein das ich evtl zu früh getestet habe (vorallem weil es mittags war) oder sonst was , wenn ich es wüsste , oder ne ahnung hätte ob es trotzdem sein kann wäre ich nicht hier oder??
     
    #6
    Missy82w, 8 August 2006
  7. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Durchaus möglich, dass du trotzdem schwanger sein könntest. Eventuell war gestern einfach noch nicht die Konzentration des HCG hoch genug. Teste doch einfach in den nächsten Tagen noch einmal und dann am besten mit Morgenurin. :smile:
     
    #7
    User 37900, 8 August 2006
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ne Frage nebenbei wann muss man denn den Frühtest machen?
     
    #8
    SunJoyce, 8 August 2006
  9. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Frühtest oder nicht, ein Test ist meist erst wirklich sinnvoll ab dem 14 Tag NACH der Befruchtung/Eisprung. Was dann auch der Zeitraum ist wo die Mens auftreten sollte (vorausgesetzt man hat nen regelmäsigen Zyklus)

    Bsprechnung.
    Wenn man nen konstanten zyklus von meinetwegen 30 Tagen hat. (das heist 30 Tage vom ersten Menstag bis zum letzen Tag vor der nächsten Mens). Dann kann man davon ausgehen das der Eisprung so um den 15-18 Zyklustag ist. Das heist man kann ca 14 Tage nach dem 15-18 Zyklustag einen Test machen der dann auch zuverlässig anzeigen sollte.
    Ein Bluttest geht schneller so ab dem 10 Tag nach dem Eisprung/Befruchtung.

    Kat
     
    #9
    Sylphinja, 8 August 2006
  10. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ah jetzt hab ichs verstanden.Danke für die Info.Kannte bisher immer nur nen Schwangerschaftstest aber nicht den Frühtest.
     
    #10
    SunJoyce, 8 August 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    am besten du testest übermorgen früh nochmal! mit Morgenurin.
    wenn deine Mens SOnntag kommen sollte, und du gestern Mittag getestet hast, kann es gut möglich sein dass die Konz. des HCG noch nich hoch genug war.

    ich drück dir die Daumen für Striche!!! :smile:
     
    #11
    f.MaTu, 8 August 2006
  12. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    danke das du mir glück dür die 2 striche wünschst!! habe bis jetzt immer noch nicht meine tage jetzt kann ich nur noch abwarten
     
    #12
    Missy82w, 9 August 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, testest du morgen?
    meine Daumen sind immernoch gedrückt!!! :smile:
     
    #13
    f.MaTu, 9 August 2006
  14. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    ja habe heute morgen getestet (mit 2.urin) aber wieder negativ und von der pest immer noch nix zu sehen!!werde wahnsinnig (kann es immer noch zu früh gewesen sein)??
     
    #14
    Missy82w, 9 August 2006
  15. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    steht nicht immer in den test das sie schon sicher sind ab dem 1.tag des ausbleibens der regel!?

    wenn du wirklich sicherheit haben willst, dann geh zum fa! der kann dir sicher mehr sagen oder nen bluttest machen!
     
    #15
    KleinerEngel83, 9 August 2006
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    könntest du den eingrenzen wann dein eisprung war/gewesen sein könnte?

    kat
     
    #16
    Sylphinja, 9 August 2006
  17. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Es kann aber auch sein, dass wirklich nichts ist und die Regel einfach ausbleibt, weil Du Dich grad selbst total fertig machst, dass Du schwanger sein könntest. Sowas ist mir mit einer Ex mal passiert, da haben wir uns gegenseitig halb verrückt gemacht und überlegt, was wäre wenn und in Wirklichkeit wars einfach der Stress den wir uns gemacht haben, dass die Regel 1 Woche zu spät kam oder so.:geknickt:
     
    #17
    typ1980, 9 August 2006
  18. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    ja so ungefähr am 23 -26.07.
     
    #18
    Missy82w, 9 August 2006
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn er erst am 26.07. war, dann hätte deine Mens ja heute erst kommen müssen.

    also kann es schon sein dass der test noch negativ is.

    spätestens in 2 Tagen sollte deine Mens da sein.
    wenn nicht,is das schonmal gut :smile:
    dann kannste ja nochmal testen.
     
    #19
    f.MaTu, 9 August 2006
  20. Phoebe82
    Phoebe82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verheiratet
    so, wann war deine letzte Periode??? und wie lang ist dein Zyklus???
     
    #20
    Phoebe82, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - negativer schwangerschaftstest
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
Die_noRa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
22 Dezember 2013
13 Antworten
twodevils
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
23 November 2005
11 Antworten
Test