Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    11 Juli 2006
    #1

    "Neger und Kommunisten"

    :kopfschue
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Negligés
    2. Hiv-Test negativ
    3. Welches Negligée ist das schönste?
    4. Diskussion Chlamydien bei mir positiv bei ihr negativ
  • Til
    Til (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #2
    Einfach nur traurig, da fällt mir nicht mehr zu ein :kopfschue
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #3
    Wers nötig hat....

    Interessant ist jedoch, daß das in Frankreich anscheinend keinen wirklich interessiert:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,426147,00.html
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #4
    wat fürn idiot... aber was soll man schon von so nem rechten pack anderes erwarten... :kopfschue
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #5
    also ich würd da als franzose auch nix weiter zu sagen, die italiener schaufeln sich schon ihr eigenes grab!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #6
    Auch das anständig Gewinnen will gelernt sein... Wobei: Sagt ausgerechnet jemand aus einem Land, dessen Team auch jedes Mittel recht ist (aber das ist eine andere Geschichte).
    Bemerkenswert ist aber, dass der Lufteinatmer die Kalabresen (also Süditaliener) nennt - dabei gelten die, neben z.B. den Sizilianern, bei vielen im Norden auch als "Nordafrikaner".
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #7
    So eine Äußerung ist natürlich das letzte.

    Dieser Kerl ist wegen solchen Provokationen schon aus dem Amt geflogen und ist einfach ein rechter Penner. Bitte verbindet ihn nicht mit der italienischen Fußball Mannschaft.

    ciao
     
  • Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #8
    Jau - bitte nicht diesen Typen mit allen anderen Italienern vergleichen.

    Is natürlich totaler blödsinn und auch nicht anders zu erwarten.
    Der Typ ist ja schon öffentlich mit "Mohammed- Karrikatur- T- Shirt" rumgelaufen...kein wunder das sowas jetzt kommt.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #9
    Zu dumm nur, dass solche Individuen auch noch gewählt werden (dürfen)...
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #10
    Tja, beim Fussball scheint die Lega Nord wohl noch die "terroni" zu baruchen. Und die Franzosen machen das einzig richtige, ignorieren.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #11
    Manche Dinge sind's nicht einmal wert, ignoriert zu werden...

    Off-Topic:
    Natürlich kann man solche Äußerungen nicht auf das Nationalteam umlegen - Paolo Di Canio ist ja kein Na(z)ionalspieler...
     
  • hammerdin
    hammerdin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #12
    "die sich aus Lombarden, Kampaniern, Venetiern und Kalabresen zusammensetzt - ein Sieg für unsere Identität"

    LOL Camoranesi ist argentinier, hat wohl einer vergessen ihm zu erzählen!
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #13
    Da zeigt sich scheinbar das wahre Niveau Italiens...
    Selbst im Sieg gelingt es ihnen nicht, Größe zu bewahren. Und die halten sich für große Männer :wuerg:
     
  • 12 Juli 2006
    #14
    Falsch! Es zeigt das Niveau eines Mannes, bzw. einer Partei. man sollte jetzt mal nicht ganz Italien daran festmachen!
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #15
    Söhne des Landes???????????????????????????
    Wie geht das denn? Die meisten von denen welche im Finale eingesetzt worden sind stammen doch aus (ehem.) franz. Kolonien & sind meist auch noch dort geboren worden. Siehe Zidane!
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #16
    Ich fürchte, da muss ich Dich korrigieren: Zidane wurde in Marseille geboren.
    Ein paar weitere Beispiele, die ich jetzt kurzfristig gefunden habe:
    Thierry Henry wurde geboren in Les Ulis (F), David Trezeguet in Rouen und Lillian Thuram auf Guadeloupe (OK, das gehört zwar "nur" zu den überseeischen Gebieten, ist aber ein offiz. franz. Departement). Man kann hier im weiteren Sinne durchaus schon von "Söhnen des Landes" sprechen.
    Natürlich gibt es auch Spieler mit Migrationshintergrund, aber dieser Regelung (z.B. die "Granny Rule") bedienen sich seit längerer Zeit ja fast alle Nationalmannschaften.
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #17
    Bei mir in der WG wohnt grad ein Italiener, ein an sich total netter Typ. Der hatte nun zwar keine rechtspopulistischen Sprüche drauf (ganz im Gegenteil...), aber das Niveau, das er nach dem Sieg im Halbfinale bzw. im Finale gezeigt hat, fand ich ein bissl mangelhaft...

    Ich will das gleich mal klarstellen: Ich hab nichts gegen Italiener, aber beim Thema Fussball hörts echt auf. Und das nicht erst seit der WM.
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #18
    Echt jetzt??? :eek:
    Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
    War voll der Meinung er stammt aus Algerien und wurde dort auch geboren.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #19
    Off-Topic:
    Die Mitglieder der NPD zeigen allerdings auch nur scheinbar das Niveau Deutschlands...
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    365
    103
    6
    Single
    12 Juli 2006
    #20
    Soweit ich weiß ist bloss seine Familie aus dieser Region. Oder nur seine Mutter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste