Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

negerlippen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michael15, 16 Juli 2007.

  1. michael15
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe dicke lippen. um ehrlich zu sein so dicke lippen wie angelina jolie. jetzt hab ich angst ein mädchen zu küssen weil ich denke, ich küsse zu weiblich. in der grundschule wurde ich oft neger genannt wegen meinen lippen, bzw sie wurden negerlippen genannt.


    was kann ich tun, kann man die verkleinern lassen? finden frauen so dicke lippen echt so schlimm? ich hab bis jetzt nur ein mädchen geküsst und das war nicht so schön.
    danke fürs lesen!
     
    #1
    michael15, 16 Juli 2007
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Menschen mit vollen Lippen küssen besser (finde ich und die Wissenschaft). Außerdem: wenn Dich ein Mädchen süß findet, dann auch mit den "dicken" Lippen.
    Sieh es doch mal so: sie machen Dich zu etwas ganz Besonderem. Lass Dir da nichts von Deinen Mitschülern einreden - Kinder können ganz schön grausam sein!

    Übrigens: Mein Freund hat auch recht "dicke" und auffällige Lippen, und Du ahnst nicht, wie viele Frauen ihm hinterher rennen :grin:
    Außerdem küsst er damit so schön weich und zärtlich :drool:
     
    #2
    Bailadora, 16 Juli 2007
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir keinen kopf,da stehen mehr frauen drauf,als du denkst. mein freund hat auch keine schmalen,sondern dicke lippen,genauso wie ich. es küsst sich doch toll,besser als wenn man da sonen strich in der landschaft als lippen hat. da kann man dann schön dran saugen und knabbern.
    mach dir darum bitte keine gedanken,das is nich schlimm,lerne dich und deine lippen:grin: zu akzeptieren
     
    #3
    Apfeltasche, 16 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt genug, die darauf stehen! :zwinker:
    Das ist nichts ungewöhnliches. Die meisten empfinden den ersten Kuss nicht gerade als umhauend. :zwinker:
     
    #4
    Knalltüte, 16 Juli 2007
  5. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    Doch meiner war umhauend:herz: :herz: :cool1:
     
    #5
    MarcoAusBerlin, 16 Juli 2007
  6. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mein erster Kuss war auch scheiße...


    Ich mag vollere Lippen... Die sind so schön weich... *hrrr* Mach Dir da nicht so viele Gedanken, wenn dich ein Mädel mag, dann auch mit deinen Lippen. Niemand ist perfekt.
     
    #6
    GreenSensation, 16 Juli 2007
  7. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    sie doch froh das du ni diese deutsche durchschnittslippe hast *kopfschüttel*
     
    #7
    littleJ, 16 Juli 2007
  8. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Packset, 16 Juli 2007
  9. wundera
    Gast
    0
    Ich finds auch schön, volle Lippen zu küssen, aber den Ausdruck "Negerlippen" halte ich für unangemessen :ratlos:
    http://www.der-braune-mob.de/shared/download/warum_nicht.pdf

    Off-Topic:
    wie ist denn eigentlich die deutsche Durchschnittslippe? :hmm:
     
    #9
    wundera, 16 Juli 2007
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Hey, mach Dir keinen Stress! Es gibt genug Frauen, die auf vollere Lippen stehen :drool: ...

    Off-Topic:
    Den Ausdruck "Negerlippen" finde ich jedoch höchst inadäquat :ratlos:
     
    #10
    User 15352, 16 Juli 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Danke, dass das endlich mal jemandem auffaellt!

    Jetzt mal abgesehen davon, dass ich auch volle Lippen habe, mein Freund ist Afro-Amerikaner und hat noch vollere Lippen als ich. Und er kuesst nicht nur abgoettisch, aber wenn er mich leckt ... wohaa :herz: Nur wegen der Lippen kuesst du doch nicht weiblich bzw. was heisst es denn, weiblich zu kuessen ?
     
    #11
    xoxo, 16 Juli 2007
  12. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    ^^immer diese Political correctness...^^
    Mir geht Sie auf jeden Fall auf den Sack!


    Hat er irgendwen beledigt? Nein, er hat nur seine Situation beschrieben... echt lächerlich....

    Jung, mach Dir mal kein Kopf!
    Gibt schlimmeres!
     
    #12
    xman2, 16 Juli 2007
  13. wundera
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das ist mir egal :smile:

    Kann ja sein, dass der Threadstarter noch nicht wusste, dass er ein beleidigendes Wort verwendet hat, (hier noch für dich, ja, es wird als Beleidigung/abwertende Bezeichnung aufgefasst) weswegen ich/wir ihn darauf hingewiesen habe(n).
    (Ist doch nett, dass wir ihn im Forum noch freundlich darauf hinweisen, bevor sich jemand mal von ihm angesprochen/bzw. angepisst fühlt und nicht so nett reagiert, oder? )

    Du meinst, dass etwas Feingefühl/Political Corectness lächerlich ist, ich finde das nicht. Seine Situation hätte er auch mit anderen Worten beschreiben können.
     
    #13
    wundera, 16 Juli 2007
  14. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch recht volle Lippen und mich störts jedenfalls nicht :schuettel
     
    #14
    Til, 16 Juli 2007
  15. michael15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    meine sind noch um einiges dicker als deine:mad: aber vermutlich habt ihr recht und ich mach mir da zu viele gedanken drum. ich frag mich nur, warum ich negerlippe (sorry, dass ich den ausdruck verwende) genannt wurde, die müssen doch schon ungewöhnlich dick sein, sonst würde man mich doch nicht so nennen.
    war bestimmt nur der neid:eek:
     
    #15
    michael15, 16 Juli 2007
  16. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    naja, du hast selber gesagt, dass sie dich in der grundschule so genannt haben. und wie wir alle wissen, sind kinder teilweise unheimlich fies untereinander und alles, was sie nicht kennen, ist erst einmal unnormal und muss ausgegrenzt werden.
    mach dir keine gedanken :zwinker:
     
    #16
    I$che, 16 Juli 2007
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Auf solche unqualifizierten Behauptungen würde ich gar nichts geben :mad: ! Außerdem übertreibt man ja meist, wenn man versucht, andere Menschen fertig zu machen :kopfschue .

    Oder das :zwinker: .
     
    #17
    User 15352, 16 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test