Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Negligés

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *kitkat*, 5 März 2009.

1. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallihallo,

ich würde mir gerne mal ein Negligé kaufen. Irgendwie gefallen die mir nämlich ganz gut. Leider habe ich heute in den Geschäften, wo ich war, keine gefunden.
    Deswegen lautet meine erste Frage, ob ihr im Internet welche kennt (vielleicht selber bestellt), die ihm empfehlen könnte? Suchen kann ich natürlich selber, tue ich auch fleißig:zwinker: , aber kann ja sein, dass jemand was weiß. Oder ihr könnt ja auch als anregung mal posten, was euch so gefällt.

Und dann noch so generell als Umfrage:
    - Wie viele besitzt ihr?
    - Was gefällt euch?
    - Wann/Wie oft tragt ihr sie?

Erzählt einfach mal ein bisschen...

LG *kitkat*

*kitkat*, 5 März 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe drei Stück, alle schwarz, eins aus Spitze, eins halbtransparent, eins aus Satin. Gekauft bei H&M sowie Lascana (über Otto). Getragen werden sie selten bis nie, weil unpraktisch und weil mein Freund damit so gar nichts anfangen kann bzw. so viel Stoff überflüssig findet :zwinker: Ich mag Negligés und finde die hübsch anzusehen, aber da sie sowieso im Schrank vor sich hinrotten, habe ich mir seit Ewigkeiten keine mehr gekauft.

Samaire, 5 März 2009
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe zwei Stueck. Eins von Tchibo in schokobraun: http://www.codecheck.info/img/36751/1 und noch eins in schwarz, was sehr aehnlich ist. Zu Single Zeiten habe ich die oft als Nachthemd getragen. Ich hatte das braune einmal bei meinem Freund an, aber das lag dann nach 2 Minuten auf dem Boden und da wir sowieso immer nackt schlafen, hatte ich dann auch keins mehr an.

User 29290, 5 März 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich habe nur eins aus Seide, normal bin ich ja zu verfroren und mein Mann steht nicht auf sowas, aber allein vom hinfassen und dem schönen Gefühl der Seide auf der Haut hat, es nicht nur mich, sondern auch ihn überzeugt.:engel: :drool:
    Ist selten das er mal auf Wäsche abgeht, er hat erst getastet udn dann nochmal das Licht angemacht um sich das anzusehen und dann hat er es mir hochgeschoben und....:drool: :drool:

Meins ist übrigens vom Aldi gewesen und lag ein Jahr unausgepackt im Schrank.:grin:
    C&A und H+M hat aber auch nette hab ich letzt zufällig gesehen.:zwinker:

User 71335, 5 März 2009
  5. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Wann gab es das bei tchibo? :flennen: Ich will auch so eins. :tongue:

Ciciolina, 5 März 2009
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe drei. Ein schwarzes (durchsichtig), ein weißes und ein hell-lilanes. Ich trag die immer als Nachthemd :herz:
    Achja, gekauft bei Aldi :-D

Ach ne, du auch? :tongue:

Die von Aldi sind echt hübsch :herz:
    Hoffe, die bekommen bald wieder welche

User 75021, 5 März 2009
  7. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ungefähr 20 Stück :smile:

Die meisten sind aus schwarzer Spitze, mal eher hemdchen-mäßig, bis hin zum "Kleid". Sie haben auch unterschiedliche Muster, zum Beispiel Netz, Chiffon oder Florales Muster, sie sind fast alle mehr oder weniger durchsichtig, das ist mir schon wichtig.
    Manche sind vorne/hinten zum Schnüren oder haben einen Besatz aus Federn. Ich habe auch welche, die mit Schmucksteinen oder Glitzer verziert sind. Eins habe ich in weiß, eines in rosa, eines in Leo und ein rotes ist auch noch dabei.

Kombiniert mit einem schönen String oder einer Panty und passenden Strapsen sehen die Teile einfach nur heiß aus. Hat mir auch schon der ein oder andere Mann bestätigt. :cool1:

Ich kaufe sie in vielen verschiedenen Läden, Hunkemöller hat wunderschöne im Angebot, manchmal bekommt man auch ganz nette im C&A, Familiy oder anderen Läden, die Unterwäsche führen.

Chococat, 5 März 2009
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich glaube letzten Sommer.

User 29290, 5 März 2009
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Die hatten die gerade erst, gab es in der Woche vor Valentinstag (als Geschenk idee für die Männer an ihre Frauen:zwinker: :zwinker: :zwinker: :grin: ), zumindest hier bei Aldi-Süd.:zwinker:

User 71335, 5 März 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wow, bestätigt mal wieder meine Unaufmerksamkeit beim Einkauf.

xoxo, 5 März 2009
  11. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ach mensch, da muss ich auf jedenfall nochmal los und suchen. irgendwo werde ich dann ja wohl eins finden. aber das muss wohl noch bis nächste woche warten. aber dann :smile: ich hätte irgendwie gerne eins in schwarz oder so einem dunklen lila-ton. mal sehen, was sich finden lässt...

*kitkat*, 6 März 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab eins, cremefarben, reine Seide. Von Aldi. :grin: :grin:
    Anscheinend haben das hier mehrere. :grin:

Ich trag meins nur selten. Ich nehms nicht zum Schlafen, sondern nur um meinem Freund zu gefallen. :zwinker: Zum Schlafen ist es zu schade und da find ichs auch zu unbequem. Es verrutscht leicht und dann schneidet es ein. Ich habs eher, um es schnell wieder auszuziehen. :grin:

Schwarz würde ich eher nicht empfehlen, zumindest nicht nach meinem Geschmack und nicht für Leute mit normaler bzw. eben normal blasser Haut. Ich hatte mir heuer eins in bordeauxrot gekauft, hab es aber wieder zurückgegeben. Die Farbe war an sich zwar wunderschön, hat aber nicht zu mir gepasst. Das helle steht mir besser. :grin:

krava, 6 März 2009
  13. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    na klar, das stimmt. es kommt auf den hautton an, was für eine farbe gut passt. aber meine haut ist schon ein wenig gebräunt. und da ich auch hauptsächlich dunkle unterwäsche besitze, glaube ich, passt schwarz ganz gut.
    aber cremefarbend stelle ich mir auch toll vor. warum habe ich das bei aldi bloß verpasst :grin:

*kitkat*, 6 März 2009
  14. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ok, das erklärt auch wieso ich die nicht kennen kann. :tongue:

Ciciolina, 6 März 2009
  15. JennyLia
    Gast
    0
    Ich finde bei new yorker haben die manchmal ganz tolle.Habe mir vor ein paar wochen dort eins gekauft mit passender unterwäsche.Hab auch bilder aber denke nicht das dies meinen freund gefallen würde wenn ich die online stelle.

- Wie viele besitzt ihr? 2-3
    - Was gefällt euch? ich find sie einfach süss
    - Wann/Wie oft tragt ihr sie? es geht,schlafen meistens eh nur in unterwäsche oder nackt,also lange an hab ich die teile eh nicht.
    Und tragen tue ich sie auch nur bei mir zuhause,wenn ich bei meinem freund schlafe dann nicht,da er noch zuhause wohnt und es nicht so prickelnd wäre wenn ich vor schwestern und co so leicht bekleidet rumlaufe
    :zwinker:

JennyLia, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test