Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neglige vs. Bikini-Style

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blitzmerker0815, 21 Juni 2007.

  1. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.
    Wollt mal Fragen was ihr besser findet, bzw. was praktischer ist.
    Für mich persönlich ist es eher kein Unterschied.
    Find beides sehr scharf^^, hauptsache Strapse oder zumindest halterlose Strümpfe sind dabei :schuechte

    naja und behaltet ihr soweis beim sex an? ich finde dies doch eher anturnend, außer nat. es ist zu viel....beim neglige kann der string ja ausgezogn werden, aber beim bikini style? auch ausziehen oder vorbei bzw ouvert-strings..?

    mfg mute


    PS: bin nicht sicher ob es das richtige Forum ist, passt auch gut ins umfragen-forum, also wenns falsch ist: SRY
     
    #1
    blitzmerker0815, 21 Juni 2007
  2. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm eindeutig Negliges kombiniert mit eleganten high heels in gleicher farbe.

    da fängts bei mir schon tropfen an wenn wir noch garnicht angefangen haben;.-):engel:
     
    #2
    gismolas, 22 Juni 2007
  3. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    uhja
    da kann ich dir nur zustimmen, seehr nette kombi :smile:
    (zum glück hat meine freundin so schöne durchsichtige hohe schuhe....was mein eigentlich immer prostituirten zuschreibt :grin: )
     
    #3
    blitzmerker0815, 22 Juni 2007
  4. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Also Slip ouvert oder String ouvert find ich eher weniger toll, aber sonst hat jeder style was für sich - Negligé aber eher ohne Höchen, mit High Heels kombiniert ists jeweils noch besser. :drool:
     
    #4
    typ1980, 24 Juni 2007
  5. wastedyouth
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    du hast sowas von recht :smile:
     
    #5
    wastedyouth, 24 Juni 2007
  6. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    wenn doch jede frau so rumlaufen würde:drool:
     
    #6
    m@fju, 25 Juni 2007
  7. Pfalzer
    Gast
    0
    Lieber nicht, sonst wäre es ja nichts besonderes mehr. Und jeder würde das Gefühl und das Bild kennen. Einfach nur geil.
     
    #7
    Pfalzer, 4 Juli 2007
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich habs noch nie gesehen, stells mir aber auch doof vor. Zur seite schieben geht doch auch :zwinker:
     
    #8
    einTil, 5 Juli 2007
  9. DanReplay
    DanReplay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Frau nur in Strapsen... Arrr...
     
    #9
    DanReplay, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neglige Bikini Style
triebwerke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2015
21 Antworten
LBatman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2014
9 Antworten
Rose'
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
4 Antworten
Test