Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nehm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von KleineJuliii, 2 Januar 2009.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    ...sag ich winke winke und goodbye.

    Ja,das würden wohl auch am liebsten auch meine Freunde wenn sie mein Zimmer betreten,denn hier riecht es so sehr nach meinem Hund und dessen Futter das ich meistens erstmal die Fenster aufreissen muss.

    Ich habe schon viele Sachen probiert,viel gelüftet, Duftbäumchen, Spray usw.


    Hatte mal ne Zeit lang das Febrezze Lufterfrischer gegebn Tiergerüche benutzt,das war auch echt gut,aber leider war nach 15min der saubere Gerucht schon wieder verschwunden.

    Werde mir jetzt ne Verschließbare Tonne fürs Hundefutter kaufen damit man das wenigstens nichtmehr so riecht. Aber was soll ich gegen den Geruch von meinem Hundchen machen?


    Hat irgendwer einen Geheimtipp gegen Tiergeruch? Immer her damit :smile:

    Oder noch viel besser,einen Tipp wie diese Gerüche erst garnicht auftreten. ( Ausser meinen Hund nicht im Zimmer zu haben :grin: )


    Danke schonmal,liebe Grüße.
     
    #1
    KleineJuliii, 2 Januar 2009
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich bin mit Hunden aufgewachsen und von denen hat nie einer "gestunken". Ich würde mal behaupten, dass dies an falscher Ernährung liegt. Wie fütterst du den Hund denn??

    Das Futter von unserem Hund steht immer im Keller, in einer Tonne mit Deckel.

    Wir haben außerdem noch 2 Katzen und ich kann behaupten, dass es bei uns absolut nicht "stinkt" oder es extrem nach Tieren riecht.

    Wie oben gesagt, solltest du dem Hund vielleicht mal andere Nahrung geben. Soviel ich informiert bin, kann dies durchaus ein Grund sein, warum Tiere "riechen".

    Wie oft "badest" du den Hund?
    Wie oft putzt du die Wohnung?
     
    #2
    func`, 2 Januar 2009
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Also ich selbst finde auch nicht das mein Hund stinkt,sondern eher das Hundefutter....oder kann ich mir das auch nur einbilden?
     
    #3
    KleineJuliii, 2 Januar 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    äh wenns wirklich das Futter ist dann kannst du das doch leicht ändern...:ratlos: einfach im Keller oder sonstwo lager bzw. dein Hund muss doch nicht auch in deinem Zimmer fressen.:ratlos:
     
    #4
    brainforce, 2 Januar 2009
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wie gesagt, die Sache mit dem Hundefutter kannst du leicht ändern..

    Hast du in deinem Zimmer Teppichboden?

    Ich meine mal was gehört zu haben, dass ´ne Schüssel mit Natron (natürlich so, dass niemand rankommt) auch gegen Gerüche hilft (?).
    Glaub kochender Essig - also der Essigdampf - hilft auch gegen Gerüche, die Dämpfe sind aber nicht so gesund.

    Sonst halt lüften & sauber halten.
     
    #5
    Fluxo, 2 Januar 2009
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, aber gestunken hat es nie. Habe mal gehört dass Hunde weniger riechen wenn sie kein rohes Fleisch bekommen!? Vielleicht wäre das mal ein Ansatz?
     
    #6
    User 56700, 2 Januar 2009
  7. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Hmmm... - wir haben gleich 2 Hunde & der Napf mit dem TroFu steht in der Küche & ist den ganzen Tag über gefüllt.
    Bei uns "stinkt" es nie. Das restliche TroFu (wir haben 15kg Säcke) ist in einer Tonne, die verschlossen ist, & die steht im Abstell-/Wäscheraum. Auch dort riecht es nicht. Die Hunde selber riechen auch nicht - selbst, wenn wir im Regen draussen waren (dann wirklich nur MINIMAL) riechen sie nicht wirklich anders.

    Wieso steht denn das Futter von deinem Hund in deinem Zimmer? Und wieso frisst er dort? Oder hast du nur ein Apartment/1-Zimmer-Whg?
    Was fütterst du deinem Hund denn? Leckerchen? Fellpflege?

    Baden halte ich für eine nicht so gute Idee. Wir baden nur, wenn unsere sich mal wieder in der Jauche gewälzt haben :rolleyes: Alles andere wird draussen abgerubbelt bzw. gebürstet. Baden ist nicht besonders gut für Hunde, insbeondere häufiges baden...

    Edit: Typos
     
    #7
    FireGirl911, 2 Januar 2009
  8. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    Also das übrige Futter würd ich auch inner Tonne woanders lagern als im Zimmer, wenn möglich.
    Und auf den Futternapf kannst ja nen leichten Deckel legen, der Hund wird ja intelligent genug sein, den Deckel mit der Nase runterzustupsen? :smile:
     
    #8
    User 64981, 2 Januar 2009
  9. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Überhaupt riechen Hunde besonders, wenn man sie mit Weichfutter füttert. Unsere Hunde haben noch nie Weichfutter bekommen ergo stinken sie auch nicht >_>
     
    #9
    func`, 2 Januar 2009
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ein gewisser Geruch ist, sobald man einen Hund im Zimmer/in der Wohnung hat, immer da. So ein Tier riecht einfach, auch wenn man es als Besitzer selbst nicht mehr wahrnimmt. Ich habe keine Haustiere (bin aber mit Hunden bzw. Katzen aufgewachsen) und rieche es sofort, wenn jemand Tiere in der Wohnung hat, dabei ist es egal, ob das Hunde, Katzen, oder sonstige Tiere wie z. B. Meerschweinchen sind.

    Geruchsfrei wird es daher tatsächlich erst werden, wenn das Tier nicht mehr im Zimmer ist. Weniger riechen wird es wohl, wenn man das Futter nicht stundenlang offen rum stehen lässt.
     
    #10
    die_venus, 2 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nehm mich stinke
prof_kai
Off-Topic-Location Forum
16 August 2014
1 Antworten
Nisi
Off-Topic-Location Forum
27 April 2013
27 Antworten
Hexe1980
Off-Topic-Location Forum
26 August 2012
6 Antworten