Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nehme ich das korrekt als wenigstens Sympathie wahr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Analytiker, 23 Juli 2009.

  1. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Ich habe immer ein sehr großes Problem damit zu glauben, dass mich eine Frau sympathich finden könnte (von mehr wollen wir lieber erst gar nicht reden).

    Wer meine Postings mitverfolgt, weiß ja, was bei meinem letzten Date passiert ist und deswegen bin ich wieder massiv verunsicht.

    Jetzt gibt es einen aktuellen Fall mit einer Frau, die ich sehr niedlich finde.
    Ich habe häufig den Eindruck, dass sie etwas auf mich und meine leichte Nerdigkeit herabsieht und dass ihre Freundlichkeit nur Maske ist, die mich aber nicht wirklich gern hat. Diesen Eindruck habe ich auch deswegen, weil ich ihr mal Nachrichten geschrieben habe (SMS und Mail) und ich keine Antworten darauf bekommen habe.

    Jetzt wollte ich euch fragen, ob folgende Verhaltensweisen doch eher darauf deuten lassen, dass sie mich sympathisch findet:

    - letztes Wochenende hat sie mich von sich aus angeschrieben und mich zu einer von ihr gegründeten Freizeitgruppe eingeladen, die sie neben der Gruppe, über die wir uns kennen, betreiben will, bzw. wird sie wohl eher in der neuen Gruppe unterwegs sein, weil dort ihre Interessen eher berücksichtigt werden
    - auf meine Zusage und weitere Vorschläge hat sie innerhalb weniger Minuten geantwortet und meinte auch, sie freue sich auf meine Erzählungen von meinem Urlaub, wenn wir uns das nächste mal treffen.

    Meint ihr, das ist eher, weil sie dringend Leute braucht, oder findet sie mich vielleicht sogar nett?

    Ich war mit der Frau mal alleine bei einer Sportveranstaltung und hatte sie einige Tage später angerufen und gefragt ob sie mit ins Kino will. Sie hatte die Entscheidung verschoben und auf spätere Kontaktversuche hatte sie nicht reagiert. Eine Woche später bekam ich eine SMS, ob ich mit ihr und ihrem besten Freund ins Kino gehen wollte (die Einladung ging aber auch an mehr als nur mich).

    Ist das ein Zeichen, dass sie mich eigentlich recht gern hat, aber befürchtet, dass ich mehr will. (Was durchaus sein kann, bin mir da momentan nciht sicher).

    Verwirrt. Äh...
     
    #1
    Analytiker, 23 Juli 2009
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.269
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würd aufhören, da etwas hinein- bzw. herauszuinterpretieren. Es kann tausenderlei Gründe für ihre einzelnen Reaktionen geben. Ziemlich sicher kannst du in dem Fall nur sagen, dass sie dich nicht hasst oder grundsätzlich abstoßend findet :zwinker: Was mehr ist, kann man daraus wirklich nicht herauslesen.

    Und, wozu willst du das auch wissen?

    lg,
    Lotus
     
    #2
    User 91095, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nehme korrekt wenigstens
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
16 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
Test