Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nehme laufend ab

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lily87, 4 August 2007.

  1. Lily87
    Gast
    0
    ich bekomme in letzter zeit nicht viel zu essen runter hab mittlerweile nur noch 52 kg... was bestimmt am beziehungs und arbeitsstress liegt...ich will essen aber was soll ich machen wenn ich nicht viel essen kann?
    ich weiß nicht was los ist mit mir...
     
    #1
    Lily87, 4 August 2007
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    zum arzt gehen?
    wenn du isst sehr fettige nahrung essen, aber ich würde lieber mal die ursache beseitigen als die symptome!
     
    #2
    SunShineDream, 5 August 2007
  3. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließ mich Lily87 an.
    Ursache bekämpfen wär sicher das beste..

    Oder dann wenigstens - bis du wieder einigermaßen aufm Damm bist - deine Mindestkalorienzahl essen! 1200 kcal am tag ist absolutes minimum!! Dann nimmst du zwar wahrs immer noch ab, aber es ist nicht mehr sooo "gefährlich" was du machst..

    joa und eben was lily schon gesagt hat.. fettig essen.. braucht dein körper ja.. :frown:
     
    #3
    User 73857, 5 August 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    wenn ich was runter bekomme dann sind es nur süße sachen obst oder gemüse... nudeln nur wenig... obwohl ich vorher so verfressen war :grin:

    mein körper reagiert aber schon, hab grippe

    ich weiß dass es seelische ursachen hat... Liebeskummer... komme zwar äußerlich gut damit klar, aber unterbewusst wohl doch nicht... er fehlt mir so :frown:
     
    #4
    Lily87, 5 August 2007
  5. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey des kenn ich hatte ich vor paar monaten auch mal

    versuchs doch mal mit essen gehen. vlt hast du ja nur keine lust dir selbst was zu kochen oder allein zu essen. geh doch mal zum griechen oder mexikaner je nach dem und schlag dir dort mit paar freunden den bauch voll
     
    #5
    Nakoruru, 5 August 2007
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich hab gehört schokolade hilft bei Liebeskummer..und wenn du genug davon isst haste auch genug kalorien., gesund ist das aber trotzdem nicht also nix fürn dauerzustand :zwinker:
    versuch nciht allein zu essen sondern wenn leute dabei sind, da fällt essne leichter. oder eben vorm fernseher :grin:
     
    #6
    SunShineDream, 5 August 2007
  7. Sophron
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    naja das mit dem Liebeskummer kann ich gut nachvollziehen, auch wenn es bei mir eine Ewigkeit her ist.
    Wenn Du das überwunden hast, kann nur für Dich beten, dass da bald ist, kann ich Dir raten, auch wenn es paradox gilt zu fasten.
    Ich hatte immer 58 kg bei 1,86 m, versuchte immer zwanghaft viel zu essen und nahm nicht zu.
    Nach einem 3 tägigen Fasten, nahm ich plötzlich zu.
    Maßvoll und hab es jetzt ganz gut im Griff, schon fast wieder zuviel :smile:

    Aber schon wie zuvor gesagt, spreche das ruhig erst nochmal mit Deinem Arzt durch.
     
    #7
    Sophron, 6 August 2007
  8. poger
    nur 1-Satz Beiträge
    115
    0
    0
    Single
    isss immer kleine mengen über den Tag verteilt legs dir neben die Arbeit oder auf den #schreibtisch und auch naschen
     
    #8
    poger, 6 August 2007
  9. knieschrammer
    0
    n Tip zum zunehmen, mach Sport(wie genial, man kann mit Sport zu und abnehmen *g*).
    Hilft auch gut gegen Stress, wenn man da mal abschalten kann. der Hunger kommt dann von allein
     
    #9
    knieschrammer, 6 August 2007
  10. Lily87
    Gast
    0
    Hab die Woche wieder etwas mehr gegessen!

    Bin zwar noch kein Vielfrass wie vorher aber es wird :smile:

    mittlerweile hab ich realisiert dass er weg ist und ich nichts ändern kann... also mir geht es schon besser von tag zu tag
     
    #10
    Lily87, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nehme laufend
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
jung&schüchtern
Lifestyle & Sport Forum
7 April 2016
12 Antworten
~Lady~
Lifestyle & Sport Forum
13 August 2009
61 Antworten