Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nehme Pille durch - warum Blutung/Ausfluß?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *DeLuXxe*, 2 Februar 2007.

  1. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille. Ich habe seit dem letzten Streifen keine Pause gemacht, da ich so meine Tage umgehen wollte (habe das zum ERSTEN Mal gemacht, sonst immer Pausen..). Habe gleich nach der letzten Packung mit dem nächsten Streifen angefangen... Tja, und seit dem (ca. eine Woche) kommt trortdem jeden Tag gaaaanz bisschen Blut raus, so wenig, dass sich ein Tampon gar nicht lohnen würde :zwinker: (mache ich aber trotzdem)
    Ich hatte genau das gleich shconmal, als ich angefangen habe die Pille zu nehmen (vor 1,5 Jahren). Da hatte ich einen Monat lang immer leichten Ausfluß, zwar nicht doll, aber immer ein bisschen.
    Könnte das jez genau das gleiche sein?..
    Ich bin echt verwirrt.. Denn noch einen Monat hab ich da keinen Nerv drauf (habe Freund .. :zwinker: )
    Oder einfach Pille absetzen (=Pause einlegen?)?.. Oder Streifen doch zu Ende nehmen? (Bin grad bei der 11. Pille).
    .. BIn grad echt ratlos..
    Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße *DeLuXxE*
     
    #1
    *DeLuXxe*, 2 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das sind Zwischenblutungen. Das ist normal und kann eben vorkommen, wenn du zwei Streifen aneinanderhängst und dein Körper da nicht dran gewöhnt ist.
    Den Schutz beeinflusst das nicht, aber wenn du willst kannst du jetzt in die Pause gehen - Blutungen hast du ja ohnehin schon :zwinker:
     
    #2
    User 52655, 2 Februar 2007
  3. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke
    Also nehme ich meine Pille heute Abend schon nicht mehr? Und dann setzt auch bald die Regel ein? ..weil sonst warte ich auch immer ~3-4 Tage darauf, dass sie kommen :zwinker:
    (und dann habe ich immer nen angebrochenen Pillenstreifen hier.. auch doof :zwinker: aber ich glaube ich "WILL" ^^ meine Tage jez, damit der ausfluß aufhört!!
    Danke
     
    #3
    *DeLuXxe*, 2 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn du willst, kannst du heute sofort in die Pause gehen, denn da du ja bereits den zweiten Streifen nimmst, hast du ja schon min. 14 Pillen genommen, stimmts? :zwinker:
    Wann deine Blutung einsetzt, kann man schlecht sagen. Einerseits hast du ja jetzt schon leichte Blutungen, könnte also sein, dass das Ganze nahtlos ineinander übergeht, andererseits kann es auch sein, dass deine Blutung später kommt, weil du die Pille diesmal länger genommen hast. Musst du also abwarten.

    Ach ja: Denk dran die Pause auf keinen Fall versehentlich zu verlängern.

    Den angebrochenen Streifen kannst du als Ersatzblister zurücklegen, falls du mal eine Pille erbrichst und nachnehmen musst, oder eine verlierst oder so. Sowas ist ganz praktisch.
     
    #4
    User 52655, 2 Februar 2007
  5. *DeLuXxe*
    *DeLuXxe* (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa, also 14 Pillen habe ich shcon in jedem Fall genommen :zwinker: (ersten ganz, jez nochma 11) Okay, mehr als 14 :zwinker:

    Okay, gaaaanz lieben Dank, war echt durcheinander!! Aber werde heute in die Pause gehen!! :smile:
    ciaoi
     
    #5
    *DeLuXxe*, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nehme Pille Blutung
Melania_2601
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2016
2 Antworten
fluffiechnen
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2015
1 Antworten
petersilienkraut
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2010
1 Antworten