Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nehmen den die probleme und sorgen nie ein ende?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von bine78, 4 August 2006.

  1. bine78
    bine78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen, eigendlich sollte ja eine schwangerschaft vor allem die erste was schönes und besonderes sein,was bei mir irgendwie nicht der fall ist:geknickt: :geknickt:
    Bei mir ist sie nur mit sorgen und problemen behaftet(siehe die vorigen tehmen) und soooo richtig freun.........naja:geknickt: ab und an mal. Eben war wieder so ein ding was mir echt zugesetzt hat,oder vieleicht seh ich es auch zu übertrieben......?
    Also hatte heute vormittag einen termin beim FA,nur kurz,blut abnehmen,pipi abgeben,herzchen schauen. Ist auch alles supi bei uns zwein. So nun ging es um einen termin zum großen US in 4 Wo. da dachte ich mir -da ja mein menne selbständig und vormittags viele termine- machste mal einen termin so gegen abend das er dann mal mit kann zum schaun,weil da bin ich auch schon in der 21SSW und da sieht man auch dann ganz bestimmt ob mädel oder bube. Ja alles schön und gut habe einen für 17.30h bekommen was auch für meinen menne ideal wäre zeitlich. Soooooo und nun sag ich ihm das eben das ich nen termin hab so das er dann auch mit kann zum baby tv -muß kurz erwähnen das er ja nun schon 3 kids mit ex hat- und er sagt nur so ganz unintressiert " och warum....? war ja bei IHR auch nicht mit gewesen!" ich:eek: :eek: :cry: :angryfire na super was soll ich jetzt davon halten......? Ich habe ihm auch eben gesagt das ich das total verlezent finde das er es mit seiner ollen ex vergleicht,und das es ja nun jetzt ne ganz andere situation ist. Darauf er nur trotzig "ja gut dann geh ich eben mit" vorauf ich nur geantwortet habe " nö brauchste JETZT auch nicht mehr"
    Ich sage doch auch nicht zu ihm wenn er gerne was möchte von mir was ich vorher nicht gemacht hab " och warum....habe ich ja bei/mit M. auch nicht gemacht (M. ist mein nochmann)" Ist doch echt ne frechheit:flennen: :ratlos: :geknickt:

    Was würdet ihr an meiner stelle jetzt tun? Sehe ich das auch vieleicht nur übertrieben?

    L.G bine+spatzi (17SSW)
     
    #1
    bine78, 4 August 2006
  2. Mariella
    Mariella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    Oh mann ich kann dich da gut verstehen ich war auch total traurig das ich die meisten termine wohl alleine machen musste...Aber mein bester Freund war mit dabei(jetzt stolzer "besser als Erzeuger") als das Geschlecht rauskam (gott was hab ich vor freude geflennt obwohl mir das geschlecht egal war^^)....Ich finde er sollte sich wenigstens entschuldigen und dann kannst ihm ja nochmal ne zweite chance geben und ihn grossherzig mitnehmen aber nur wenn er verspricht vergleiche zu lassen ausser sie lauten "du bist das beste was mir im leben passieren konnte, im gegensatz zu meiner ex":grin:
     
    #2
    Mariella, 4 August 2006
  3. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss auch meine FA termine alleine machen. Weil mein Freund, hunderte von Kilometern weit weg wohnt. Naja, er freut sich nun über alles auf unseren Sohn:smile:
    Er wird sich schon entschuldigen, wenn du ihn mit nehmen solltest. Ihn wird, dass sicherlich gefallen
     
    #3
    Pail-san, 4 August 2006
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick wär auch sehr verletzt, aber nich nur wegen dem Vergleich mit der Ex, sondern weil es sich für mich so anhören würde als wären dat Kind und ick ihm völlig egal. Ick würde da wohl längerfristig drüber schmollen, aber ick bin da auch n besonderer Fall :zwinker:
    Zeig ihm halt, dat du sauer bist. Wenn er dann ma nachfragt wieso kannst du`s ihm ja nochma erklären, vielleicht kommt er dann ja mit.
     
    #4
    Ramalam, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nehmen probleme sorgen
WeicherKern
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Mai 2015
27 Antworten
Pail-san
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Dezember 2006
20 Antworten
Angel1985
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 April 2006
7 Antworten
Test