Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2009
    #1

    Nehmen Schmerzen in eurer Scheide zu je dicker der Penis ist?

    Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Schmerzen in der Scheide zunehmen je dicker der Penis ist? Oder hängt es mehr von der Länge ab oder von der Heftigkeit der Stöße? Hier geht es um eure eigene Erfahrung.
     
  • baby_girl
    baby_girl (26)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2009
    #2
    aus meiner erfahrug kann ich sagen, dass es schon mehr wehtut sobald der penis dicker ist.
    das liegt aber wohl auch daran das ich sehr eng bin. zumindest sagen die jungs das immer

    die länge spielt auch eine rolle, aber da tut es dann eher weh wenn er ihn zu tief rein steckt
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    21 Mai 2009
    #3
    Nein das macht mir weder anal noch vaginal was aus, aber die härte und Länge spürt man da schon eher.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste