Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nehmen sich Frauen was sie wollen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von formica1, 29 Oktober 2004.

  1. formica1
    Gast
    0
    Gibt es Frauen die offen von sich behaupten häufig ons zu haben oder mehre
    Beziehungen prallel laufen haben?
    Oder kennt jemand eine Frau aus dem Freundes oder Bekanntenkreis, die daruf aus ist mit möglichst vielen männern zu schlafen?
     
    #1
    formica1, 29 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kenne da einige .. die aber eher dann als " schlampe " betitelt werden und die keiner mehr haben will ..... warum willst du das wissen ?? wenn du wissen willst warum diese Frauen das tun etc .. kann ich dir da leider auch nciht weiterhelfen .. kannich ncihts zu sagen ich bin nciht so
     
    #2
    illina, 29 Oktober 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn Frau Singel ist, warum sollte sie nicht auch ONS haben? Sehe da nichts schlampiges.
     
    #3
    die_venus, 29 Oktober 2004
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist das denn das, was Frauen wollen?
     
    #4
    Olga, 29 Oktober 2004
  5. Clooney
    Gast
    0
    Klar tun sie das. Hängt damit zusammen, dass wir Männer meist so leicht zu haben sind... :rolleyes:
     
    #5
    Clooney, 29 Oktober 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für mich sind ONS nichts ... und in meinem Bekanntenkreis gibts auch kaum welche, die für ONS zu haben sind.
    Meine letzte Beziehung ist zwar durch nen ONS entstanden (wenn man das dann überhaupt noch ONS nennen kann), aber das war mein erster ONS und ich denk auch net, dass das (vorausgesetzt, ich wäre Single) was für mcih ist.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 29 Oktober 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wär auch meine Frage...für mich wär's wohl eher nichts.
     
    #7
    cranberry, 29 Oktober 2004
  8. lolita04
    Gast
    0
    also für mich wäre es auhc keine frage,finde das nicht so toll
     
    #8
    lolita04, 31 Oktober 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auch nicht drauf, aber die Frauen die es mögen sollen es doch gerne machen, sehe da nichts schlampiges dran.

    Wenn Männer ONS haben werden sie ja auch nicht als "Schlampen" betitelt.
     
    #9
    *Anrina*, 31 Oktober 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich sehe das so wie a....fusselface. :zwinker:

    Da gehören immer 2 dazu, und wenn beide Lust haben, wieso nicht?
     
    #10
    glashaus, 31 Oktober 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    eben.... :link:
     
    #11
    User 12529, 31 Oktober 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so...
     
    #12
    ~°Lolle°~, 31 Oktober 2004
  13. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte zu diesem Thema neulich in einer unangenehmen Diskussion "referiert": Das Wort Schlampe würde ich im herkömmlichen Sinne gar nie benutzen.

    Ich finde, in der heutigen Zeit sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, daß sich Frauen nehmen können, was (/wenn) sie wollen, ohne daß sie schief angesehen werden.
     
    #13
    space, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nehmen Frauen wollen
Michi1989
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2013
34 Antworten
ReneM40
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2009
23 Antworten
Dr.evil
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2008
41 Antworten
Test