Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nehmen was man(n) will.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bühlauer, 12 Mai 2005.

  1. Bühlauer
    Gast
    0
    Also, meine freundin ist noch jungfrau, was mich auch nich so sehr stört.
    Nun ist sie aber auch etwas verkrampft, wenns ums kuscheln geht, und deswegen mach ich meistens alles ganz langsam, damit sie immer zeit hat, auf alles zu reagieren, als ich ihr heut ein bisschen unter top gefahren bin, um ihren bauch zu streicheln, hat sie sich irgendwie immer gesträubt und als ich sie dann gefragt hab, was los sei, meinte sie: "weis ich auch nicht".
    Nacher beim Telefonieren, meinte sie zu mir, das ich doch einfach mal ein bisschen mehr loslegen solle, einfach mal eben loslegen, denn dann könne sie auhc nich nein sagen. Für mich ist das zwar irgendwie ein kleiner wiederspruch, aber naja, frauen eben:smile2:.
    Was habt ihr da so für ideen, was ich machen könnte, ich hab ja auch keine ahnung, ob es sie stören würde, wenn ich anfange, sie ein wenig auszupacken, und sie meinte ja, das ich sie nicht wegen allem fragen solle, sondern ein bisschen wilder sein solle.
    Also, habt ihr irgendwelche hilfen oder vorschläge, wie weit ich da gehen könnte? oder wie ich was am besten anstelle?
     
    #1
    Bühlauer, 12 Mai 2005
  2. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich eher danach an, als wäre deine Freundin noch nicht bereit dafür. Ich würde da ehrlich gesagt an deiner Stelle, nicht einfach "auspacken" :grin: oder loslegen, sonst fühlt sie sich sicherlich damit überrumpelt.. wahrscheinlich will sie es schon aber fühlt sich dennoch innerlich noch nicht bereit dafür.

    Was ich machen würde? Frag sie doch einfach, ob es ihr zu schnell geht und sag ihr, dass du sie zu nichts überreden willst oder drängen willst, das ist das einzige, das ich jetzt an deiner Stelle machen würde! Du bist ihr ja schon unters Top und das war ihr wohl unangenehm und schneller kannste es ja auch nicht machen, du willst dich ja nicht nackt vor sie stellen und sagen "komm schon baby!" oder? :zwinker:
     
    #2
    Knuffeline19, 13 Mai 2005
  3. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Du könntest auch bestimmte Dinge festlegen (und dich auch dran halten). Sag ihr beispielsweise vor dem kuscheln (am besten mit einem breiten lächeln): "also ich werde dir heute mal den Bauch unterm Top streicheln...aber weiter geh ich nicht..da musste mich schon anbetteln [zuzwinkern und in den Arm nehmen]"

    Auf diese Weise weiss sie auch, was kommt und wird bei einer solchen Berührung nicht zurückzucken..eine Berührung am Bauch ist nämlich nicht so extrem intim...sie muss dir nur vertrauen, dass du nicht weiter hoch gehst...
    steigert auch das vertrauen,w enn du nur das machst, was du sagst...

    LG

    Damian
     
    #3
    Damian, 13 Mai 2005
  4. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben

    hmmmm, find ich jetzt persönlich nicht so prickelnd, ohne dich angreifen zu wollen.
    sie hat doch selber gesagt, dass er nicht soviel drüber reden soll.

    also ich finde frauen geben einem schon ganz gut zu verstehen, wennse nicht wollen. ich würd ohne zu fragen immer bissel was probieren. aber vorsicht : kleine schritte. wennse schon beim bauch negative reaktionen zeigt.
    immer wieder versuchen, und ganz besonders auf die reaktionen achten.
    wennse dann signalisiert dasse nciht will, dann lässt du es sein.

    irgendwann wird sie dann schon wollen, und vielleicht muss sie dann halt selber loslegen.

    wie lang seid ihr denn schon zusammen???
     
    #4
    SAMM, 13 Mai 2005
  5. Bühlauer
    Gast
    0
    wir sind seid dem 27.04.05 zam, also noch nicht lange, leider:smile2:.
    Ich mein, ich bin ja auch schon mehr erfahren, wiel mit meiner exfreundin war ich ein jahr zam und unser sexleben war auch super und alles, aber das ist vorbei und fertig.
    es geht ja auch mehr darum, das ich sie nicht verstehe, wenn ich langsam unter ihr top fahre, dann zieht sie ihr top wieder runter und meine hand nimmt sie dann weg, is ja eigentlich kein problem, aber wo wir dann eben nochmal telefoniert haben, meinte sie, das es ihr lieb wäre, wenn ich einfach ein bisschen leidenschaftlicher loslegen würde, so das sie sich gar nicht "wehren" kann.
    trotzdem schonmal danke für die antworten.
     
    #5
    Bühlauer, 13 Mai 2005
  6. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Wenn der Partner leidenschaftlich und fordernd an die SAche geht wird man selbst auch mal mitgerissen und kann dann aus sich heraus, traut sich mehr als wenn vom anderen überhaupt nix kommt...
    Aber vorsicht ist geboten, denn vielleicht will sie einfach keine Verantwortung übernehmen für das, was passiert, und dann kann sie dir die Schuld in die Schuhe schieben, weil ja du angefangen hast... Es ist ein zweischneidiges Schwert und man muss ziemlich aufpassen, wie sie reagiert. Ich würd sagen du kannst schon mal ein bisschen mehr loslegen, aber sobald auch nur die kleinste Abwehr von ihr kommt hör auf, damit sie dir nachher nichts vorwerfen kann....
     
    #6
    MissPatty, 13 Mai 2005
  7. Bühlauer
    Gast
    0
    na wie gesagt, es geht nicht um sex, nur um ein bisschen leidenschaftliches kuscheln. also mir verantwortung und schuld und so wäre da glaub ich nicht viel:smile2:
     
    #7
    Bühlauer, 13 Mai 2005
  8. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben

    wie wärs mit handschellen :zwinker:

    nein scherz bei seite. ja ich würde es wohl auch nicht verstehen. also wenn frau schon die hand wegnimmt wenn man unters top geht, dann würde ich das nicht als anzeichen sehen richtig und leidenschaftlicher loszulegen :ratlos:

    darf man fragen wie alt deine freundin ist.

    also irgendwie würde mich das ganze auch verunsichern. und beim Kuscheln (du hast ja noch nicht von sex gesprochen) geht man ja nun auch nicht wie so ein berserker zu werk. es heißt halt kuscheln. und da geht man dann schon mal sanft unters top. ich weiß nicht wie man das wilder angehen soll. dann hats ja mit kuscheln nichts mehr zu tun.

    also mein verständniss hassu. aber weiterhelfen kann ich dir dann irgendwie auch nicht. nur mit dem was ich schon oben geschrieben habe.

    aber es ist auch noch alles sehr frisch. ich glaub sie ist noch net soweit. und wenn sie dir das am telefon sagt, ist das immer noch was anders als wenn man sich wirklich in direkter "Problemsituation" befindet.
     
    #8
    SAMM, 13 Mai 2005
  9. Bühlauer
    Gast
    0
    naja, sie ist noch sehr unerfahren, sie ist vor kurzem 15 geworden(am 1.mai) und hatte davor ein jahr lang keinen freund(kann keine verstehen, da sie extrem scharf ausschaut), weil ihr schule da etwas wichtiger ist, aber sie hat sich eben in mich verliebt und gefühle kann man sich ja nicht raussuchen:smile2:.
    Naja, ich werd vieleicht einfach versuchen, ihr ihre scheu zu nehmen, und einfach vieleicht beim küssen sie aufs bett legen, dann langsam unter top, dann, wenns ihr gefällt, top aus, und so weiter uns so fort.
     
    #9
    Bühlauer, 13 Mai 2005
  10. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das einzige was mir dazu einfällt ist, manche frauen muss man eben zu ihrem glück zwingen ^^ mach das was du für richtig hälst, geh aber bei ner jungfrau net gleich zu weit!
     
    #10
    Black Devil, 13 Mai 2005
  11. Sanna
    Gast
    0
    also ich kanns manchmal, bzw es war mal so, dass ich es nciht haben konnte, wenn man mir an den bauch gefasst hat! es gibt einfach manchmal stellen, wo man nciht gerne angefasst wird! auch wenns lieb gemeint ist! vielleicht könnte das ja die erklärung für das mit dem bacuh sein...?!?
     
    #11
    Sanna, 13 Mai 2005
  12. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    verdammt, hör auf sie!!!
    bei mir war es ganz genauso, ich hatte auch ziemlich angst vor dem allen... nein angst ist nicht das richtige wort, ich hab mich nur ein bisschen für meinen körper geschämt und es war halt alles noch neuland...

    dann hab ich auch meinem dann ex gesagt er hätte einfach ein bisschen mehr loslegen sollen (weil zwischendurch hatte ich was mit nem anderen und zwar mehr als mit meinem ex) dann sind wir irgendwann wieder zusammen gekommen und er hat ein bisschen mehr losgelegt aber halt trotzdem langsam ....

    und dann haben wir uns in kleinen schritten irgendwie vorwärts getastet und dann wars wunderschön! unser sex ist jetzt grandios weil wir so perfekt aufeinander abgestimmt sind...

    Tipps fürn anfang:
    beim ersten mal vielleicht mal des oberteil ausziehen und damit sie sich dann entspannt einfach mal den ganzen bauch küssen, die brüste vielleicht auch total ignorieren... dann beim nächsten mal auch mal die brüste küssen oder wenn du sie im arm hältst ihr aber beide noch komplett angezogen seid, in ihr oberteil und ihren bh fahren, vlt beim fernschaun oder so, und leicht ihre brüste berühren

    Aber vorsicht:
    wenn sie negativ reagiert, tritt den rückzug an.
    frag sie dann aber gar nich unbedingt was los ist weil ne frau auf sowas meistens nicht antworten will... in der situation zumindest nicht.

    hoffe geholfen zu haben
     
    #12
    grosses bises, 13 Mai 2005
  13. sadistiC
    Gast
    0
     
    #13
    sadistiC, 13 Mai 2005
  14. oizooo
    Gast
    0
    wenn sie dass anbietet erst recht warten... und sie ist ganz sdchnell nicht merh verkrampft :smile:
     
    #14
    oizooo, 13 Mai 2005
  15. Bühlauer
    Gast
    0
    danke großes bises, so werd ichs mal probieren, aber trotzdem seid ihr mädels irgendwie komplizierter als wir kerle:smile2:. warum können mädels nicht einfach das tun, was sie tun möchten?
     
    #15
    Bühlauer, 14 Mai 2005
  16. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    -kompliziert und stolz darauf- :tongue:

    ich denke aber nicht dass jedes mädel gleich kompliziert ist :zwinker:
    bin halt nur selber ziemlich kompliziert -g-
     
    #16
    Arfala, 15 Mai 2005
  17. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Weil ne Beziehung dann problemlos funktionieren würde... :grrr:
     
    #17
    zartbitter, 15 Mai 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    probier einfach aus, beim ersten versuch "wilder zu sein" nicht zu weit gehen!

    also nur ein wenig weiter, als ihr bisher wart.

    (mal unter dem BH streicheln, mal das T-shirt ausziehen, mal über der Hose an den Oberschenkeln und zwischen den Beinen streicheln usw. usf.)

    wenn sie etwas wirklich nicht will, muss sie halt den mund aufmachen und "Nein" sagen.


    und du merkst ja auch an ihren reaktionen, obs ihr gefällt oder nicht.
     
    #18
    JuliaB, 15 Mai 2005
  19. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hmmm weil wir mädels uns in jeder gelegenheit einfach über viel mehr dinge gleichzeitig gedanken machen und einfach in allem auch vorsichtig sein müssen. Immerhin ist es schon ein extremer schritt sich jemandem auf die art zu öffnen und frauen sind da oft mehr als unsicher. Ich kenne mich und ich weiß das ich wenn ich einen schlechten tag habe meinen körper einfach hasse und dann auch nicht möchte das er zu intensiv unter die lupe genommen wird, aber das gibt sich meist bei einigen leidenschaftlichen küssen ganz schnell und man wird lockerer und selbst auch fordernder auf mehr. Und es könnte auch sein das sie vor ihren eigenen Reaktion auf gewisse dinge angst hat, wenn er körper, dank der hormone wachen in einem menschen manchmal seltsame hmmm gelüste oder so ähnlich und ich denke sie wird halt auch angst davor haben, dann ihr "ich" zu zeigen. Oder sie kann nicht damit umgehen.
    Hmmm alles ziemlich verrückt für eine frau wenn die hormone anfangen zukochen, da kann man schon angst bekommen.

    Knally

    Außerdem gibt es auf der Welt mehr Männer als Frauen somit ist es für eine Frau schwerer den richtigen Partner zu finden, denn die Auswahl is begrenzt. :grin:
     
    #19
    Knally, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nehmen man will
Swenson
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2015
33 Antworten
feminin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Januar 2015
15 Antworten
Rheini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
22 Antworten