Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nehmt ihr die Sonnenbrille sofort ab sobald die Sonne nicht mehr scheint?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit einer Sonnenbrille unterwegs seid, weil die Sonne so wunderschön scheint, und dann plötzlich die Sonne sich hinter einer Wolke versteckt oder abends die Sonne untergeht, so dass ihr keine Sonnenbrille braucht, nehmt ihr die Sonnenbrille auch sofort ab oder tragt ihr sie weiter, aus Gewohnheit oder als modisches Accessoir?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das kommt drauf an, wie dunkel es is
    aber ich nehm sie nich ab, sobald die sonne hinter einer wolke verschwindet
     
    #2
    Beastie, 6 Juni 2009
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, ich bin sehr an meine Sonnenbrille gewöhnt und trage sie teilweise sogar bei Regen. Ich mag sie einfach gern aufhaben.
     
    #3
    User 18889, 7 Juni 2009
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Da ich, als Kombination aus maulwurf und Eule, etwas schlecht sehen kann,
    habe ich eine Sonnenbrille in Sehstärke, so daß ich sie auch "ohne Sonne" tragen könnte bzw tue...
    Wenn ich also von draußen kommend ein Gebäude betrete behalte ich sie einfach auf.
     
    #4
    Kronos, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nehmt Sonnenbrille sofort
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2015
121 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.