Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenEyedSoul
    0
    7 November 2005
    #1

    Nehmt ihr im Herbst/Winter zu?

    Esst ihr in den kalten Jahreszeiten mehr?
    Mehr Süßigkeiten oder überhaupt mehr als sonst?
    Aus Langeweile oder wie erklärt ihr euch das?

    Macht ihr dann mehr Sport oder nehmt ihr es einfach hin, dass ihr zugenommen habt/zunehmt?
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #2
    Nein ich nehme nix zu , da ich auch im Winter mein Sportprogramm weitermache und auch normale Essgewohnheiten beibehalte :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #3
    Ich nehme nie zu, mein Gewicht schwankt nur immer zwischen 58kg (mein Essen daheim) und 64kg (Essen bei meinen Eltern :grin: ), nie mehr!
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #4
    Ich verzichte im Winter bestimmt nicht auf Lebkuchen und Co. - sowas kann man von mir nicht verlangen! :grin:
    Na ja, um Weihnachten rum nehm ich schon immer 2-3 Kilo zu, aber die sind dann ja bald wieder weg, also is mir das egal.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    7 November 2005
    #5
    Esst ihr in den kalten Jahreszeiten mehr?
    Ja

    Mehr Süßigkeiten oder überhaupt mehr als sonst?
    Mehr Süßigkeiten

    Aus Langeweile oder wie erklärt ihr euch das?
    Wenn es kalt ist, hab ich einfach mehr Lust auf Schokolade als im Sommer, wenn es recht heiß ist.Und ich steh total auf Lebkuchen uns so und die gibts nunmal nur im Winter

    Macht ihr dann mehr Sport oder nehmt ihr es einfach hin, dass ihr zugenommen habt/zunehmt?
    Bis jetzt habe ich es hingenommen, ich bin aber zur Zeit dabei, mehr Sport zu machen, von daher wird es wohl dieses Jahr nicht ganz so viel ausmachen
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #6

    1. Klar ess ich mehr wenns kälter ist. Muss ja ordentlich einheizen. Wer friert muss auch mehr essen :grin:

    2. Langeweile? Nö, ich hab halt mehr Hunger das ist schon so

    3. Sport mache ich nicht, da ich eh nicht zunehme, sondern eher abnehme wenn ich nicht diese Mengen essen würde

    Bin aber generell ein verdammt guter Esser.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #7
    Nö, nicht unbedingt. Nehme sogar gerade ab (ganz bewusst allerdings).
     
  • §Eagle§
    Gast
    0
    7 November 2005
    #8
    Esst ihr in den kalten Jahreszeiten mehr?
    viel mehr :grin: also so um weihnachten wiege ich immer ca. 3 kilo mehr als im sommer
    Mehr Süßigkeiten oder überhaupt mehr als sonst?
    Also das normale Essen nimmt auch zu da ich wenns kalt ist mehr lust auf was warmes habe. und von lebkuchen, dominosteinen und zimtsternen fang ich nu gar nicht erst an :drool:
    Aus Langeweile oder wie erklärt ihr euch das?
    aus langeweile kommts nur selten vor, aber wenns draußen kalt ist und ich mich hier im zimmer schön ins bett kuscheln kann kommen lebkuchen doch gerade recht
    Macht ihr dann mehr Sport oder nehmt ihr es einfach hin, dass ihr zugenommen habt/zunehmt?
    sport im winter? bei der kälte? nää :grin:
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    7 November 2005
    #9
    sobald es kälter wird, könnte ich den ganzen tag nur essen. ob schokolade, brote oder die zauberei meiner mutter :engel:
    zum glück nehme ich dabei nicht zu (sonst wären die weihnachtsfeiertage nur noch halb so schön ^^)!

    am meisten esse ich (wenn es um süßkram geht) dann cookies, lebkuchen oder butterkekse :gluecklic
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.841
    348
    1.826
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #10
    ich hab mir mal als ziel gesetzt dieses jahr noch 5kg zuzunehmen.. aber iwie will das nich.. ich kann fressen und fressen und nix tut sich :frown:
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #11
    Nein, ich wiege nicht mehr - und ich esse genau wie im Sommer das, was mir schmeckt... übertreiben brauchts man ja nicht und zu viel Süß ist auch nicht mehr das Wahre.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #12
    Nee also ich nehm nicht im Winter zu, obwohl ich mehr Süßigkeiten esse! :schuechte
    Bin immer gleich schwer..schon seit bestimmt 1,5 jahren.
    was nur komsich ist, ist, dass mein bauch ma en bisschen zunimmt :wuerg:
    bei gleichbleibendem gewicht :ratlos:

    Müsste echt im winter mehr sport machen. :bandit:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #13
    nöö zu nehm ich leider auch dann nicht, obwohl ich einiges mehr esse..
    süssigkeiten natürlich ganz besonders:zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #14
    solche schmerzen hätt ich gern :grrr:
    naja, das problem: frustessen, bzw. das schlechte wetter, und die weihnachtsbäckerei...aber ich mach ja auch sport..
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    8 November 2005
    #15
    Nehme nur zu wenn ich meine Eltern besuche, unabhängig von der Jahreszeit. Deshalb darf ich nie lange bleiben :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #16
    ich esse im winter wie immer genau das was ich will und auch so viel wie ich grad will.. und wie immer nehm ich nicht zu.
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    25 November 2005
    #17
    Esst ihr in den kalten Jahreszeiten mehr? Vom subjektiven Empfinden aus: ja :grin:
    Mehr Süßigkeiten oder überhaupt mehr als sonst? Ja, irgendwie greife ich wenns kälter wird eher mal zu Süßem als im Sommer. Weiß auch nicht woran das liegt :ratlos:
    Aus Langeweile oder wie erklärt ihr euch das? Aus Langeweile nicht - vielmehr aus Genuss :zwinker:

    Macht ihr dann mehr Sport oder nehmt ihr es einfach hin, dass ihr zugenommen habt/zunehmt?
    Sport mache ich weiterhin so wie immer. Also weder mehr noch weniger. Und wenn ich ein bisschen zunehme, dann kann ich das auch verkraften, denn zum Sommer hin nehme ich irgendwie ganz automatisch wieder ab ( -> weniger Lust auf süß, keine dunklen Tage = mehr Aktivität etc.)
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    25 November 2005
    #18
    nee eigentlich nich, ich spiele handball, da geht das schnell wieder weg ^^
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 November 2005
    #19
    ein, zwei Kilo werdens immer mehr über den Winter. (also von 52 auf 54, aber das ist mir herzlich egal)

    muss wohl, dass ich im Winter mehr esse...bin weniger draußen und bewege mich wahrscheinlich einfach weniger.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #20
    ich nehm das ganze jahr zu,weilich niemals auf den genuss verzichten würde für ne gute figur,is auch noch gut genug :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste