Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nehmt ihr im Herbst/Winter zu?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 7 November 2005.

1. GreenEyedSoul
    0
    Esst ihr in den kalten Jahreszeiten mehr?
    Mehr Süßigkeiten oder überhaupt mehr als sonst?
    Aus Langeweile oder wie erklärt ihr euch das?

Macht ihr dann mehr Sport oder nehmt ihr es einfach hin, dass ihr zugenommen habt/zunehmt?

GreenEyedSoul, 7 November 2005
  2. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein ich nehme nix zu , da ich auch im Winter mein Sportprogramm weitermache und auch normale Essgewohnheiten beibehalte :zwinker:

Joxemi, 7 November 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich nehme nie zu, mein Gewicht schwankt nur immer zwischen 58kg (mein Essen daheim) und 64kg (Essen bei meinen Eltern :grin: ), nie mehr!

Honeybee, 7 November 2005
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verzichte im Winter bestimmt nicht auf Lebkuchen und Co. - sowas kann man von mir nicht verlangen! :grin:
    Na ja, um Weihnachten rum nehm ich schon immer 2-3 Kilo zu, aber die sind dann ja bald wieder weg, also is mir das egal.

Haschkeks, 7 November 2005
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ja

Mehr Süßigkeiten

Wenn es kalt ist, hab ich einfach mehr Lust auf Schokolade als im Sommer, wenn es recht heiß ist.Und ich steh total auf Lebkuchen uns so und die gibts nunmal nur im Winter

Macht ihr dann mehr Sport oder nehmt ihr es einfach hin, dass ihr zugenommen habt/zunehmt?
    Bis jetzt habe ich es hingenommen, ich bin aber zur Zeit dabei, mehr Sport zu machen, von daher wird es wohl dieses Jahr nicht ganz so viel ausmachen

Sunflower84, 7 November 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

1. Klar ess ich mehr wenns kälter ist. Muss ja ordentlich einheizen. Wer friert muss auch mehr essen :grin:

2. Langeweile? Nö, ich hab halt mehr Hunger das ist schon so

3. Sport mache ich nicht, da ich eh nicht zunehme, sondern eher abnehme wenn ich nicht diese Mengen essen würde

Bin aber generell ein verdammt guter Esser.

Sahneschnitte1985, 7 November 2005
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, nicht unbedingt. Nehme sogar gerade ab (ganz bewusst allerdings).

Kuri, 7 November 2005
  8. §Eagle§
    Gast
    0
    viel mehr :grin: also so um weihnachten wiege ich immer ca. 3 kilo mehr als im sommer
    Also das normale Essen nimmt auch zu da ich wenns kalt ist mehr lust auf was warmes habe. und von lebkuchen, dominosteinen und zimtsternen fang ich nu gar nicht erst an :drool:
    aus langeweile kommts nur selten vor, aber wenns draußen kalt ist und ich mich hier im zimmer schön ins bett kuscheln kann kommen lebkuchen doch gerade recht
    sport im winter? bei der kälte? nää :grin:

§Eagle§, 7 November 2005
  9. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    sobald es kälter wird, könnte ich den ganzen tag nur essen. ob schokolade, brote oder die zauberei meiner mutter :engel:
    zum glück nehme ich dabei nicht zu (sonst wären die weihnachtsfeiertage nur noch halb so schön ^^)!

am meisten esse ich (wenn es um süßkram geht) dann cookies, lebkuchen oder butterkekse :gluecklic

dirk_pitt, 7 November 2005
  10. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.755
    nicht angegeben
    ich hab mir mal als ziel gesetzt dieses jahr noch 5kg zuzunehmen.. aber iwie will das nich.. ich kann fressen und fressen und nix tut sich :frown:

User 18168, 7 November 2005
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Nein, ich wiege nicht mehr - und ich esse genau wie im Sommer das, was mir schmeckt... übertreiben brauchts man ja nicht und zu viel Süß ist auch nicht mehr das Wahre.

User 30029, 7 November 2005
  12. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nee also ich nehm nicht im Winter zu, obwohl ich mehr Süßigkeiten esse! :schuechte
    Bin immer gleich schwer..schon seit bestimmt 1,5 jahren.
    was nur komsich ist, ist, dass mein bauch ma en bisschen zunimmt :wuerg:
    bei gleichbleibendem gewicht :ratlos:

Müsste echt im winter mehr sport machen. :bandit:

Staatsfeind182, 7 November 2005
  13. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    nöö zu nehm ich leider auch dann nicht, obwohl ich einiges mehr esse..
    süssigkeiten natürlich ganz besonders:zwinker:

Butterfly2299, 8 November 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    solche schmerzen hätt ich gern :grrr:
    naja, das problem: frustessen, bzw. das schlechte wetter, und die weihnachtsbäckerei...aber ich mach ja auch sport..

starshine85, 8 November 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nehme nur zu wenn ich meine Eltern besuche, unabhängig von der Jahreszeit. Deshalb darf ich nie lange bleiben :grin:

User 29290, 8 November 2005
  16. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich esse im winter wie immer genau das was ich will und auch so viel wie ich grad will.. und wie immer nehm ich nicht zu.

darksilvergirl, 9 November 2005
  17. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Esst ihr in den kalten Jahreszeiten mehr? Vom subjektiven Empfinden aus: ja :grin:
    Mehr Süßigkeiten oder überhaupt mehr als sonst? Ja, irgendwie greife ich wenns kälter wird eher mal zu Süßem als im Sommer. Weiß auch nicht woran das liegt :ratlos:
    Aus Langeweile oder wie erklärt ihr euch das? Aus Langeweile nicht - vielmehr aus Genuss :zwinker:

Sport mache ich weiterhin so wie immer. Also weder mehr noch weniger. Und wenn ich ein bisschen zunehme, dann kann ich das auch verkraften, denn zum Sommer hin nehme ich irgendwie ganz automatisch wieder ab ( -> weniger Lust auf süß, keine dunklen Tage = mehr Aktivität etc.)

l*étoile, 25 November 2005
  18. *soulfly*
    Gast
    0
    nee eigentlich nich, ich spiele handball, da geht das schnell wieder weg ^^

*soulfly*, 25 November 2005
  19. cat85
    Gast
    0
    ein, zwei Kilo werdens immer mehr über den Winter. (also von 52 auf 54, aber das ist mir herzlich egal)

muss wohl, dass ich im Winter mehr esse...bin weniger draußen und bewege mich wahrscheinlich einfach weniger.

cat85, 25 November 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich nehm das ganze jahr zu,weilich niemals auf den genuss verzichten würde für ne gute figur,is auch noch gut genug :zwinker:

Sonata Arctica, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test