Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    13 April 2005
    #1

    nehmt ihr nach jedem mal SEx neue Bettlaken her ?

    weil es lääuft ja aus, auf die Bettlaken, aber man kann ja wohl nicht nach jedem mal Sex das Bettuch wechseln.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 April 2005
    #2
    Nö, wir wechseln die nicht nach jedem Sex ... dann wär man ja nur noch am Waschen :grin:

    Juvia
     
  • bl00d_m4g3
    Gast
    0
    13 April 2005
    #3
    Ein Handtuch drunter?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 April 2005
    #4
    n bissel öfter schon!:mad::zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #5
    Nö, wir wechseln das Laken auch nicht nach dem Sex.
    Legen auch nichts drunter.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #6
    Wir wechseln auch kein Laken nach´m Sex; und legen nix drunter.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #7
    Nö wir wechseln die auch nich nach jedem Sex, aber öfter schon
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #8
    hmm ne nicht nach jedem sex das wär zu oft aber wird schon öfter gewechselt.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #9
    ich wechsel das alle 2 wochen. da kommt auch nix dran beim sex. und wenn doch dann wird es schnell rausgemacht mit nem waschlappen...:zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #10
    doch, man kann schon, aber das wär sehr zeit und waschmittelaufwändig. Wenn man außerdem bedenkt, wie viel schweiß und hautschuppen man jede nacht absondert und wie viele milben sich davon ernähren... ( :wuerg: mag gar nicht drüber nachdenken) muss man wohl jeden tag ne klinische reinigung durchführen, wenn man wirklich richtig hygiensch wohnen will. Aber wer lebt schon gern in nem Krankenhaus?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #11
    habe zwei Laken übereinander, wenn das obere sehr dreckig ist, wirds einfach abgenommen und gewaschen und man hat trotzdem noch eins!

    Leider wartet das Patent noch auf den Einsatz :grrr: :rolleyes2
     
  • cat85
    Gast
    0
    13 April 2005
    #12
    nein, geht eh nur selten was daneben und wenn ists egal...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #13
    Entweder haben wir'n Handtuch drunter liegen oder es sind Tücher in der Nähe. Deshalb geht im Normalfall auch nix daneben -> wird nich jedesmal gewechselt.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 April 2005
    #14
    Ich wasch je nach Beschmutzungsgrad. Im Moment leb ich ja geradezu reinlich. :rolleyes2
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #15
    wir wechseln nicht nach jedem mal. weder er bei ihm, noch ich bei mir. manchmal ist das auch gar nicht nötig. und wenns nur so kleinigkeiten sind, kann mans auch mal vergessen. würde sicherlich eh nicht lange sauber bleiben
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #16
    Nö, wir wechseln die nicht nach jedem Sex.......
    und ich wasche die Bettwäsche je nach dem mal ist se 2 Wochen drauf und mal 3 ist ganz unterschiedlich...... je nachdem wie dreckig die Bettwäsche ist :smile:

    [​IMG]
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #17
    holla da hätt ich aber viel zu tun :schuechte .
    ok bei meinem schwarzen laken darf nichts danebengehen sonst siehts ziemlich doof aus,aber wir passen ja auf :smile:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #18
    so isses bei uns auch, wieso sollte ich das dauernd wechseln? is doch nix giftiges was drauf kommt *fg*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #19
    dito...
    zumal man mal auch häufiger am tag sex hat...wie oft soll man da denn die laken wechseln *gg*..
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #20
    nöö, sicher nicht jedesmal, da würde man ja irre werden...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste