Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nehnt es wie ihr wolllt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2fast4you, 4 Juli 2003.

1. 2fast4you
    Gast
    0
    hallo ich habe auch seid langen wieder eine freundin *freu*. bloß beim sex gibt es ein kleines problem:
    und zwar wenn wir zusammmen schlafen passiert es öfters das ich komme und sie auch kurz davor ist (ich mache natürlich gleich weider das sie auch kommt). so bloß das ist das problem bei mir geht es dann berg ab und sie kommt nicht. dann höhren wir erstmal auf und streichen und kuschel dann ein bisschen (ca. halbe stunde) sie fangt dann wieder an mich richtig heiß zumachen per hand oder mund das klapt auch aber dann wenn wir wieder gv machen wird es bei mir nix. das ist zwar nicht immer so aber wie gesagt öfters und wenn es ein zweites mal klappt kommt sie dann auch. sie sagt zwar es wäre nicht so schlimm aber ich finde beim sex mußen beide kommen.
    ich habe es auch schön mit fingern versucht da kommt sie aber auch net.(hat es mir auch schon vorher gesagt das, das bei ihr nicht reicht)
    kann mir jemand ein tipp geben??

2fast4you, 4 Juli 2003
  2. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand einen Tip geben kann,
    wie Du Deine Freundin am besten befriedigst. Ich wuerde zunaechst einmal sie fragen welches so ihre Vorlieben sind oder einfach mal alles Moegliche austesten. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen es sehr gerne haben an der Vagina geleckt zu werden. Ich habe dabei beobachtet, dass sie es besonders lieben, wenn man dabei Schenkel, Bauch und Po miteinbezieht und mit den Haenden zaertlich ihren Busen streichelt. Fuer Dich gibt es bei der Technik obendrein noch das Scheidensekret als Zugabe, ich finde ein absolut geiler und koestlicher Saft.

Gruss ap

aunt-peg, 4 Juli 2003
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Find am besten erstmal raus, wie du sie zum Orgasmus bringen kannst.
    Aber mal ne andere Frage: Warum müssen beim Sex beide kommen? Ist doch kein Leistungssprort!?:ratlos:

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 4 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde auch, dass eine Frau nicht bei jedem GV kommen muss!
    Versuch es mal mit OV, des Weiteren musst du wirklich herausfinden, was sie am besten stimuliert!

:engel:

Pueppi, 4 Juli 2003
  5. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm,
    meine Freundin meint auch immer, dass es für sie auch ohne Orgasmus superschön ist und dass sie nicht bei jedem GV kommen muss... denken die Mädels wirklich so oder sagen sie das bloß, um uns zu "trösten"? :zwinker:

Gigl, 4 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sag das nicht nur um den Partner zu trösten.
    Zugegeben, wenn ich nie kommen würde, dann wäre es etwas anderes.
    Aber solange der Partner sich Mühe gibt mich (wie auch immer) zu erregen und auf mich eingeht, ist es doch sehr schön!

Pueppi, 4 Juli 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch doch mal ihr schon beim Vorspiel nen Höhepunkt zu bescheren und erst danach mit ihr GV zu haben. Aber dann nicht aufhören sie zu streicheln, liebkosen usw., die Löffelchen stellung eignet sich dafür gut finde ich, da hast du nett Zugriff :grin:

Nicht jedes Mädchen mag das (Anscheinend gibt es auch Mädchen die nach einem Orgasmus erstmal ne Pause brauchen), aber ein paar mal hat mir das auch schon geholfen

N.D.Wolfwood, 4 Juli 2003
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    @ Gigl:

die Mädels sagen bestimmt nicht, dass ihnen Sex auch ohne einen Orgasmus Freude bereitet, um euch Jungen zu trösten.
    Vor kurzem gab es hier auch einen Thread dazu und da haben viele gesagt, dass es auch so schön ist. Es ist nun mal so, dass wir Mädels das nicht immer brauchen.

Die Kleine, 4 Juli 2003
  9. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry 2fast4you, aber deine Rechtschreibung und Kommasetzung ist ja wirklich grausam :eek:

Tannhäuser, 4 Juli 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    das kenn ich mein Freund ist auch von der Sorte schnellschießer find es zwar nicht schlimm aber schön wenn wir mal gemeinsam kämen..was mich aber verwundert er ist beim kommen sehr leise...da denk ich mir manchmal is er nun oder schon oder nit...
    loool...denk mir vielleicht ist er da ein bissi gehemmt das zu zeigen..kann man das ein bissi mehr aus ihm rauskitzeln oder wie merkts man am besten wann mann richtig gekommen ist??
    Weiss die Frage klingt doof aber er ist eben einer von der stillen Sorte,,bei mir kanns hingegen schon mal ein kleines bissi lauter werden :-p:clown:

Miezerl, 4 Juli 2003
  11. LandOnIce
    Gast
    0
    denk an das typische 3-gänge menü beim essen :loch:

LandOnIce, 4 Juli 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    huhu

Miezerl.. genau das Problem hab ich auch *gg.. letztes mal dachte ic hso "oh gott.. doch net sooo früh" *gg un dann hat er doch noch weiter gemacht. ich frag mich das des öfteren ob er nu gekommen is oder net..

Ansonsten kann ich den anderen nur Recht geben. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Juli 2003
  13. supergirl_007
    0
    ich weiss nicht, ich finds komisch das ihr jungs immer so denkt, das immer beide kommen müssen. wie kommt ihr darauf? also wie ich des so seh, finden so gut wie alle mädels hier und allgemein das es nicht so schlimm ist wenn man mal nicht kommt.
    für mich persönlich auch kein großes problem. ich genieß den sex trotzdem und für mich isses ned der sinn das ich am ende nen orgasmus hab und dann sag "yo des hats jezz gebracht" ich machs halt weils mir spaß macht und es einfach ne schöne sache ist, und nicht, weil ich unbedingt jezz ficken muss und nen org. brauch! manchmal wirds mir sogar zu viel, mein freund vertritt auch die meinung das man immer kommen muss, also beide, und dann nicht nur einmal... wie auch immer, inzwischen hab ich ihn soweit gebracht das er ned tot unglücklich iss wenn ich ned komm, aber das kommt ziemlich selten vor, weil wenns nix wird, kann ich ja immer noch meine eigne hand anlegen :grin:

supergirl_007, 4 Juli 2003
  14. Engelchen212
    0
    das wort "müßen" in bezug auf sex ist völlig fehl am platz. sex macht man weil es spass macht und es macht auch spass wenn nicht beide kommen. das ist ja schließlich kein wettbewerb. also mach dir mal deswegen keine sorgen. und deine freundin hat ja schließlich auch gesagt das es nicht schlimm ist.

Engelchen212, 4 Juli 2003
  15. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Oh Gott, wenn Frauen wirklich bei jedem GV zum Orgasmus kommen müssten, dann würden aber viele ihrer Pflicht nicht nachkommen...

Es gibt halt Frauen, bei denen klappt es beim GV eben schlecht oder sogar gar nicht, mit dem O. Dann muss man eben auf Handarbeit oder OV zurückgreifen, oder es eben sein lassen. (Wenn das nicht zum Regelfall wird, kann Frau damit ja angeblich auch leben. Wenn dem nicht so ist, dann haben sich beide Frauen, mit denen ich im Leben Sex hatte ziehmlich selbst ins Fleisch geschnitten.)

Ich denke, warum es uns Männern so extrem schwer fällt, sich in dem Zusammenhang in eine Frau hineinzudenken, liegt denke ich mal in der Natur der Sache: Der biologische Sinn und Zweck von Sex ist nunmal das Zeugen von Nachwuchs, und dafür ist der Höhepunkt des Mannes fast unverzichtbar. Darum steigert sich unsere ganze Erregung in diese Richtung. Der O. der Frau ist mehr eine kleine Bonuseinrichtung, damit frau 1. auch will, und 2. es den Spermien durch die Kotraktionen etwas einfacher gemacht wird. aber notwendig ist er nicht.

Hoffe, das war verständlich und nicht zu lang...

C0

CountZero, 4 Juli 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wow Das hast Du aber schön gesagt..., was sagen die Frauen? War das wissenschaftlich und auch sonst korrekt?:clown:

space, 4 Juli 2003
  17. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich würds unterschreiben.:grin:

Die Kleine, 4 Juli 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    @CountZero
    Ich würds nicht unterschreiben!
    Warum sollte es denn dann eine solche Einrichtung bei der Frau geben?
    Ist das etwa nicht natürlich? *gg*
    Nur eine Bonuseinrichtung? *gg*
    Warum betreibt man denn dann Sex ohne sich fortzupflanzen? Weil es Spaß macht! :grin:

Pueppi, 4 Juli 2003
  19. BIG P
    Gast
    0
    Stimmt so nicht!
    Die Fortpflanzung wird durch den Orgasmus der Frau erheblich vereinfacht!
    Und das geht so:
    Durch erregung vergroessert sich die Vagina der Frau, wobei eine Art Tasche/Sack um den Muttermund und dahinter entsteht.
    Mal von missionar ausgehend, wird beim Orgasmus des Mannes das Sperma also am Muttermund vorbei "geschossen".
    Durch den Orgasmus der Frau kommt es zu Kontraktionen der Vagina, bei denen der Muttermund sich leicht oeffnet und sozusagen in den Sperma-pool getaucht wird.
    Hierdurch gelangt das Sperma schneller und sicherer in die Gebaehrmutter und dann weiter zur Eizelle!
    Frauen die einfach zum Orgasmus gelangen sind also Evulotionstechnisch gesehen im Vorteil gegenueber solchen die keinen haben.
    Weitergedacht ist dass dann die Erklaerung warum sich der weibliche Orgasmus beim Menschen und auch einigen Tierarten(z.B.einige Affenarten, Delphine) ueberhaupt entwickelt hat.

BIG P

BIG P, 5 Juli 2003
  20. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Und so gesehen ist es auch biologisch sinnvoll, dass die frau später als der mann kommt - wenn das sperma schon 'platziert' ist :grin:

TanteHerta, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test