Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neid an Ex normal ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h&r, 14 September 2005.

1. h&r
    h&r
    Gast
    0
    Moin Moin.

Ich hab immoment voll die Krise.
    Ich muss abenzu daran denken , dass ich keine neue Liebe hab nach der Trennung von meiner Freundin vor 3 Monaten.
    Sie hat aber jetzt wieder nen festen Freund.
    Vorher hatte sie ein paar war aber nichts grosses.
    Jetzt weis ich aber das sie einen festen hat und sie sind so glücklich.
    Nur ich könnte platzen vor eifersucht !!!!
    Sie hat einen zum Kuscheln usw. und ich sitz hier und trauer dem ganzen nach.
    Ich will mich ablenken abe4r es geht nicht.
    Es kommt abenzu die Trauer hoch aber auch Hass und ich wünschte das es nicht lange gut geht mit den beiden.

Ist das denn ganz normal oder sollt ich mal abschalten ?

h&r, 14 September 2005
  2. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

bist genau in der gleichen Situation wie ich. Habe vor 2 Wochen erfahren, dass mein Ex (sind seit 2 Monaten getrennt) eine Neue hat. Und das schon nachdem wir eine oder zwei Wochen auseinander waren. Das tut am Anfang echt weh und man ist eifersüchtig bis zum geht nicht mehr. Denkt die ganze Zeit, mmhh, die beiden kuscheln jetzt gerade vorm Fernseher bla bla bla... Stimmts?!?! War bei mir auch so.

Aber das grübeln bringts nicht. Und wenn es wirklich nur Eifersucht ist, du aber ansonsten mit der Beziehung abgeschlossen hast (so ist das bei mir jedenfalls) vergeht das wieder. Mir gings vor 2 Wochen auch noch voll schlecht und heute, sieh da. Ich denke gar nicht mehr drüber nach... Soll er doch einen neuen haben (in deinem Fall sie), mein Gott. Du wirst auch wieder glücklich werden... Wenn nicht heute, dann eben morgen.

Das wird wieder mit der Zeit.

Konnte dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter helfen, aber vielleicht hilft es ja zu wissen, dass du nicht alleine bist, aber dass es auch wieder vergeht!!!

Lieben Gruß

*SweetHeart*, 14 September 2005
  3. MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    hi,
    es is ganz normal sich so zu fühlen...und es is auch hart...aber die frage ist ...liebst du sie noch?
    Also ich an deiner stelle würd mich für sie freuen auch wenns schwer is...das geht auch nicht von jetzt auf nacher...aber es geht...wirste schon sehen...
    und ich war auch mal in soner situation...ich weiß also wies dir geht...aber bei mir gabs ein anderes ende...aber es geht hier net um mch sondern um dich..
    ich hoffe das du nich mehr allzulange eifersüchtig bist und ne neue findest mit der du glücklich wirst..
    gruß MissSmile

MissSmile, 14 September 2005
  4. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    meine Ex Freundin wahr auch schockiert, als ich mich, während ich mich in der Beziehung von Ihr schon distanziert hatte, mich in meinen späteren Traum verguckt hatte. Aber das lag von Ihr auch nur daran, dass sie mich ja noch mochte.
    Wie schauts denn bei Dir aus? Sind da noch Gefühle? Wenn ja: Ich verstehe Deine Meinung. Jedoch, solltest Du gerade, weil Du sie noch magst/liebst nicht mit schlechten Wünschen nerven, auch wenn Du es Ihr nie selbst sagen würdest, ist dass dann nicht nett.
    Wenn nein: Who cares? ich meine, life goes on, man!

rad

Off-Topic:
    Sweetheart, wenns Dir jetzt wieder gut geht, änder doch mal Deinen Status!

radiobrain, 14 September 2005
  5. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 14 September 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh was soll ich sagen... das ist völlig normal.. als ich von meinem ex erfahren hatte das er eine neue hatz war ich erstmal tierischst eifersüchtig.. aber das gibt sich mit der zeit...
    also passt schon.. rumgrübeln bringt aber gar nix

zwieselmaus, 14 September 2005
  7. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass das ganz normal ist. Würde mir auch so gehen.

Rainbow_girl, 14 September 2005
  8. Larissa333
    Gast
    0
    ich find auch, das des ganz normal ist

Larissa333, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...