Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NEID auf Irrelevantes?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Terminator1987, 4 April 2004.

1. also, ich hab mehr oder weniger ein problem:

in meiner gegend wohnt ein pro-gamer. ich verbringe auch sehr viel zeit am pc, viel zu viel, aber ich bin neidisch, einfach dass er ein profi ist, und ich das nicht schaffe...

ich weiß auch nicht, es ist ha total unwichtig. aber wenn ich dann offizielle webseiten anschaue, und von ihm dann dort replays und so sehe, regt es mich auf, es macht mich als kaputt wenn ich verliere....

Terminator1987, 4 April 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Man Man Man

Junge du bist fast 17...

Man geh raus lern Torten kennen :grin: :grin:

aber um gottes willen häng dich doch nicht an solchen Lapalien auf....
    lass den Deppen doch Pro-Gamer sein , und was hilfts ihm bei den Mädelz

Genau : GA NIX ! ;-)

Grüße Jay

Jay1987, 4 April 2004
  3. das is das problem...
    ich denk mir als: er is zwar pro gamer, aber hockt dafür sein leben vorm pc und hat kaum freunde und erst recht keine freundin. aber das is falsch gedacht, er macht lans mit seinen online kumpanen, also hat viel realen kontakt, und geht auch so mit freunden weg etc...

und was soll ich gegen mein abgammeln machen?
    ich ahb einfach kein plan mit wem und wohin ich ausgehn könnt.

Terminator1987, 4 April 2004
  4. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Du musst ja nicht unbedingt ausgehen.
    Ich hab am Wochenende bei mir ne spontane Party gemacht mitn paar Freunden.Die haben dann noch welche mitgebracht.
    Das ist nicht so gezwungen wie wenn man in die Kneipe geht.

Ich war auch diese Woche auf ner Lan, aber ob Pro-Gamer oder nicht war da scheissegal,war reines Fun-Zocken mit 30 Leuten.