Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

NEID auf Irrelevantes?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Terminator1987, 4 April 2004.

  1. also, ich hab mehr oder weniger ein problem:

    in meiner gegend wohnt ein pro-gamer. ich verbringe auch sehr viel zeit am pc, viel zu viel, aber ich bin neidisch, einfach dass er ein profi ist, und ich das nicht schaffe...

    ich weiß auch nicht, es ist ha total unwichtig. aber wenn ich dann offizielle webseiten anschaue, und von ihm dann dort replays und so sehe, regt es mich auf, es macht mich als kaputt wenn ich verliere....
     
    #1
    Terminator1987, 4 April 2004
  2. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Man Man Man

    Junge du bist fast 17...

    Man geh raus lern Torten kennen :grin: :grin:

    aber um gottes willen häng dich doch nicht an solchen Lapalien auf....
    lass den Deppen doch Pro-Gamer sein , und was hilfts ihm bei den Mädelz

    Genau : GA NIX ! ;-)

    Grüße Jay
     
    #2
    Jay1987, 4 April 2004
  3. das is das problem...
    ich denk mir als: er is zwar pro gamer, aber hockt dafür sein leben vorm pc und hat kaum freunde und erst recht keine freundin. aber das is falsch gedacht, er macht lans mit seinen online kumpanen, also hat viel realen kontakt, und geht auch so mit freunden weg etc...

    und was soll ich gegen mein abgammeln machen?
    ich ahb einfach kein plan mit wem und wohin ich ausgehn könnt.
     
    #3
    Terminator1987, 4 April 2004
  4. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Du musst ja nicht unbedingt ausgehen.
    Ich hab am Wochenende bei mir ne spontane Party gemacht mitn paar Freunden.Die haben dann noch welche mitgebracht.
    Das ist nicht so gezwungen wie wenn man in die Kneipe geht.

    Ich war auch diese Woche auf ner Lan, aber ob Pro-Gamer oder nicht war da scheissegal,war reines Fun-Zocken mit 30 Leuten.
    Da waren sogar 4 weibliche Personen, die haben aber nur ihre Freunde besucht.

    Ich kann mir garnicht vorstellen dass du keine Freunde zum weggehen hast.
    Klar, mit jedem den ich treffe komm ich auch nicht zurecht, da merke ich schon ob der/die was mit mir zu tun haben wollen oder nicht...
     
    #4
    Nafets, 5 April 2004
  5. the_phil
    Gast
    0
    so wie ich das verstanden hab, is dein hauptproblem, dass du nicht so gut zocken kannst, wie der typ, der in deiner umgebung wohnt und damit nicht die gewünschte anerkennung bekommst?
    mensch, jung, lös dich mal vom pc (in anderen threads hast du ja erwähnt, dass du schon n paar chatbekanntschaften hattest) und werd mal aktiver im RL !!! überwinde deine scheu, leute (allem voraus frauen) direkt kennenzulernen!
    such dir mal n anderes (richtiges) hobby (und hol dir da anerkennung), z.b. was mit sport zu tun hat - da sind nämlich auch gleichaltrige mit denen du sicher freundschaften schließen kannst!
    bin mir sicher, dass du dann dein "problem" aus nem anderen winkel siehst, dich solche pro-gaymer dann eher belustigen werden...
     
    #5
    the_phil, 5 April 2004
  6. @ phil

    ich hab auch andere hobbies, z b kampfsport oder snowboarden, aber bei beidem bin ich nich grad der beste.

    der aus meiner umgebung kennt mich ja gar nicht, aber es ärgert mich einfach, dass es jemand gibt, der praktisch ich sein könnte, und der es einfach draufhat....

    also ich geh ja mit freunden ins kino und so, ab und zu, aber eben nicht auf parties etc. wie soll ich da wen finden?!
     
    #6
    Terminator1987, 5 April 2004
  7. shabba
    Gast
    0
    [​IMG]

    junge, die welt ist da draußen, nicht in de_dust, nicht im quakenet, nicht vor der kiste...

    ich hab's einfach aufgegeben...pro war ich sowieso nie, das war mir immer zu krank, wenn ich die blassen kerle da gekruemmt vor ihren rechnern gesehen habe, tageslichtblind, mit duennen aermchen, unrasiert und und und.....


    nee das kann's nicht sein, geh' mal an die luft :smile:

    tanzen ist geil, sport ist geil, die welt ist geil und hat auch ne verdammt geile grafik, vieel besser als alle spiele :smile:
     
    #7
    shabba, 5 April 2004
  8. naja, es stimmt schon dass ich nich der kräftigste bin, aber aus anderen threads kann man sehen, dass ich ziemlich extensiv bodybuilding betreibe, zwar unsportlich bin, aber trotzdem kampfsport mache, auch snowboarden, wie oben genannt, und dadurch und durch andere hobbies etwa 3 mal nachmittags unter leute komme, sonst hab ich schule und musste meine freizeit eh reduzieren. naja, das foto kenn ich übrigens. aber programmierer und spieler is au was anderes.

    aber rat mir mal, wie ich von der kiste wegkomm?
    andere finden auch durch die kiste freunde fürs rl.
     
    #8
    Terminator1987, 5 April 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du sagtest doch dass du Hobbys hast und da unter Leute kommst.

    Sprech diese Leute doch einfach mal drauf an was die so am Wochenende machen und mach einfach mal was mit den Leuten.
     
    #9
    *Anrina*, 5 April 2004
  10. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und hat auch ne verdammt geile grafik, vieel besser als alle spiele
    Das stimm! Ist einer der wenigen Vorteile ...
     
    #10
    Mr. Poldi, 5 April 2004
  11. kirby: WENIGE vorteile ^^

    naja, ich komm mit den leuten dort klar, aber das sind au irgendwie nich die richtigen freunde für mich, bzw sie wohnen zu weit weg,w enn sie was wären...
     
    #11
    Terminator1987, 5 April 2004
  12. bmw-power
    Gast
    0
    afaik gibt es hier in europa keine "pro-gamer" dar davon leben kann.
    und was ist so toll daran das du ihn bewunderst? hab selber 4 jahre ut gespielt und waren in jeder liga top5. aber habs aufgehört. mit dem Alter merkt man eben dass es eben doch nur computer games sind. und andere sachen wichtiger sind.
     
    #12
    bmw-power, 5 April 2004
  13. mie-julie
    Gast
    0
    hey und noch ein kleiner tipp: solltest du mal eine freundin haben, dann komm auf keinen fall auf die idee dein ganzes we vor dem pc zu verbringen. so was ist das letzte!!!!!
     
    #13
    mie-julie, 5 April 2004
  14. ja, wenn ich eine hätt würd ich das schon nich machen.

    mit pro gamer meine ich nicht die bedeutung professionnel im wörtlichen sinne von beruf, sondern von experte, profi, und einige verdienen sichs chon einige euro extra damit.
     
    #14
    Terminator1987, 5 April 2004
  15. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    --------
     
    #15
    nedla, 5 April 2004
  16. was is dann der kommtentar mit den 6... tagen solo??

    naja, und was soll ich deiner meinung nach machen?
     
    #16
    Terminator1987, 6 April 2004
  17. shabba
    Gast
    0
    > aber programmierer und spieler is au was anderes.

    stimmt. die progamer die ich kenne, hocken NOCH laenger (und vor allem nachts da's bessere pings gibt :rolleyes: vor der scheisskiste. progaming ist verschenkte zeit. willst du deinem chef irgendwann erzaehlen, wenn er dich fragt was du besonders gut kannst, hey ich kann ziemlich gut headshots machen?

    nee, du verschenkst wertvolle zeit deines lebens damit. uebrig bleibt nichts. kein gewinn, kein fortschritt.
     
    #17
    shabba, 6 April 2004
  18. ja, das weiß ich.

    ICH HAB SOGAR SCHON EIN PAAR MAL MEIN LIEBLINGSSPIEL DEINSTALLIERT UND DIE CD IN DEN SCHRANK AUFGERÄUMT

    aber es hat au nix genützt.

    aber zu dem chef: darauf kommts nich an, ich hab echt genug qualifaktionen in fast jedem bereich, ich kann mir kaum vorstellen, dass mich irgendjemand nicht nehmen würde...

    ein bisschen is aber auch mein atgesablauf schuld.
    wenn ich schule hab, nachmittagsunterricht, dann heimkomm, hausaufgaben machen muss, essen, und wieder weggehen, hab ich zwischendurch keine zeit, was anderes zu machen, als kurz pc zu spielen. und solche tage hatte ich drei in der woche.
     
    #18
    Terminator1987, 6 April 2004
  19. bmw-power
    Gast
    0


    welche qualifikationen hast du denn ? hast du mcse, ccna, linuxkenntnisse? kannst du c++, java, perl, html?

    wenn du noch schüler bist wie es im profil steht hast du wahrscheinlich garkeine kenntnisse die ein chef im berufsleben brauchen könnte. nach deinem abschluss musste wahrscheinlich nochmal paar jahre weiterbildung dranhängen um mal einen gescheiten beruf zu bekommen.
    klar pc vekäufer im mediamarkt dafür reichts sicherlich aber wenn du in höhere stellen willst mit mehr geld dann brauchste scheine.
     
    #19
    bmw-power, 6 April 2004
  20. @ bmw-power

    ich hab zwar genug edv kenntnisse, aber das meinte ich nich. ich spreche 5 sprachen, bin super in der schule, kann verschiedene sportarten, hab erfahrungen in öffentlichkeitsarbeit und pädagogik.

    bitte keine weiteren posts von dir in meinem thema, eght hier um was anderes und deine kritik kann iche cht nicht gebrauchen, ich wende mich hier an leute die mir helfen wollen und keine die dumme sprüche ablassen.
     
    #20
    Terminator1987, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - NEID Irrelevantes
~Lady~
Kummerkasten Forum
17 Februar 2015
16 Antworten
Fernandos
Kummerkasten Forum
17 Januar 2013
6 Antworten