Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

neid / eifersucht auf fast fremde auf verdacht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Endgegner, 7 Dezember 2005.

1. Endgegner
    Gast
    0
    hallöchen,

vielleicht kennt das der eien oder die andere auch von euch...

bei mir ist es häufiger so:
    ich bin frisch verliebt, länger verliebt, hoffnungslos verliebt, desillusioniert und nicht mehr verliebt, oder finde einfach nur eine toll, und frage mich dann, was die so macht. ich werde neidisch, auf die leute, die ich nicht kenne, mit denen sie die zeit verbringt, in der ich nicht weiß, was sie tut oder wo sie ist. schlimmer: wenn sie einen freund hat, denke ich daran, wie es generell ist oder zu nem bstimmten zeitpunkt, an dem sie beisamen sind, was sie tun könnten... dabei kanns mir fast, naja ka, übel werden... wenn ich ihn z b kenn oder weiß wie er aussieht, und überlege, wie sie es miteinander tun, oder wie er es ihr mit der zunge macht oder sie ihm mit dem mund. also ich denke da nichts genaues, keine bilder oder so, sondern fast allein der gedanke an die worte ist es, der mich etwas unruhig macht. dazu kommt die ungewissheit. vor allem bei leuten, bei denen man nicht weiß,ob sies schon machen usw...
    ist natürlich nur schlimm, wenn ich auch mal interesse an ihr hatte oder hab und mich dann eben dieses gefühl umgibt...

Endgegner, 7 Dezember 2005
  2. psycholady
    Gast
    0
    Klingt irgendwie süss.... :herz: :engel: :herz:
    Lässt du denn die Girls von denen du träumst auch mal an deinen Gefühlen teilhaben??

psycholady, 8 Dezember 2005
  3. misty-dawn
    Gast
    0
    Klingt ein Wenig krankhaft. Wieso stellt man sich sowas vor? Ich verdränge sowas lieber.

misty-dawn, 8 Dezember 2005
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, der Gedanke das die "Geliebte" einem Anderem gehört, tut einfach weh... Man beneidet den anderen und wünscht sich an dessen stelle zu sein.

Kenn ich nur zu gut, ging mir vor kurzem so.

Staub, 8 Dezember 2005
  5. Endgegner
    Gast
    0
    jo, genau das is es. kommt auch nicht oft vor, je nachdem wie sehr man verliebt war halt, aber wenn, dann wirds mir im magen ganz anders...

Endgegner, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...