Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neidisch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pfuxer, 17 September 2004.

  1. Pfuxer
    Gast
    0
    Hallo,
    also meine Freundin will am Wochenende sich mit einem Kumpel treffen. Da er etwas weiter weg wohnt, will sie da auch übernachten.
    Sowas finde ich eigentlich nicht so toll, aber da ich den Typ über ihr auch mal kennengelernt habe und einen positiven Eindruck von ihn habe und da es wiederrum auch nicht so toll ist, dass meine Freundin nachts noch ganz nach Hause fährt, habe ich nix dagegen das sie bei ihm übernachtet. (Ich wurde auch gefragt ob ich was dagegen hätte)
    Die beiden wollen entweder ins Kino, was Trinken gehen, oder auf ne Party.
    Kino wäre ja kein Problem. Aber was Trinken gehen oder Party würde mich schon sehr eifersüchtig machen, weil sie mit mir bisher (5monate) noch nie auf ner öffentlichen Party war. Bei mir hatte sie bisher immer abgelehnt wenn ich frage ob wir auf die oder die Party gehen.
    Wie soll ich mich verhalten? Ihr zu verbieten sich mit ihm in Zukunft zu treffen finde ich persönlich extrem dreist.
     
    #1
    Pfuxer, 17 September 2004
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, verbieten würd ich ihr das auf keinen Fall!

    Die beste Methode ist wieder mal miteinander zu reden! Sag ihr, dass dir das nicht passt und frag sie, was sie davon halten würde, wenn du das machen würdest! Somit bekommst du auch sicherlich noch eine Bestätigung von ihr, dass da wirklich nix laufen wird, dann fühlst du dich auch schon sicherer! Und wenn sie ganz ganz lieb ist, dann nimmt sie dich vielleicht sogar mit oder bleibt sogar womöglich bei dir! Aber sowas kann erst passieren, wenn du mit ihr darüber sprichst!
     
    #2
    Maria2012, 17 September 2004
  3. Pfuxer
    Gast
    0
    Darüber haben wir uns schon unterhalten und Vertrauen ist auch da ! Sie würde mir auch erlauben woanders zu pennen. Wenn ich es wünsche, dann würde sie auch nicht bei ihn pennen.
    Nur mir gefällt es nicht, dass sie mit anderen Sachen macht, die sie mit mir (bis jetzt) noch nie gemacht hat. zB.:öffentliche Partys, Disco oder Kneipen.
     
    #3
    Pfuxer, 17 September 2004
  4. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es ihr nicht verbieten! aber wie lang kennst sie den typen? warum darfst du da nicht mit? wie oft hat sie kontackt mit dem kerl? wenn sie ihn erst kurz kennt und regelmäßig kontakt hat würde ich aufpassen aber nicht überhandeln!
     
    #4
    new_world, 17 September 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich gehe mit meinem Freund auch net unbedingt gern auf Partys, vor allem net in die Disco..
    Das is was was ich nur mit Freunden mache..
     
    #5
    Mieze, 17 September 2004
  6. Pfuxer
    Gast
    0
    Sie kennt ihn länger als mich. Das ich nicht mit darf hab ich nicht geschrieben. Ich werde aber mal fragen ob ich nicht beim nächsten Mal mit komme (kann) ?
    Sie haben SMS Kontakt, und sonst sehen sie sich vielleicht einmal pro Monat.
     
    #6
    Pfuxer, 17 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neidisch
latitude
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 April 2015
2 Antworten
Phoenix02
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2015
19 Antworten
vanillagrace
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2014
27 Antworten
Test