Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Neigt ihr dazu fremdzugehen / Würdet ihr eine Situation "ausnutzen" ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von crispy, 13 März 2006.

1. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

Spontan ist mir die Frage eingefallen, ob ihr dazu neigt fremdzugehen bzw. mit dem Gedanken spielt einmal fremdzugehen.
    Wie würdet ihr euch (eurer Meinung nach) verhalten, wenn Möglichkeit dazu hättet UND die Attraktivität eures Gegenübers auch passend wäre.

Danke und Gruß

crispy, 13 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich jetzt irgendwo ohne Freund in Urlaub wäre, ewig weit weg von zu Hause und ich da weggehe und mir jemand übern Weg läuft, dann könnte ich nicht garantieren dass ich treu bleibe.

Jetzt so das nächste Jahr schon noch, wenn ich ab sofort einen Freund hätte, weil ich die Schnauze voll habe vom "Paarungsverhalten", da bin ich froh erstmal meinen Hafen gefunden zu haben :smile:

Honeybee, 13 März 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    fremdgehen ist scheiße. es ist unfair dem partner gegenüber. wenn man mit seinem partner zusammensein will, bringt man ihm den nötigen respekt entgegen.

CCFly, 13 März 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    haha!! :grin:

how predictable!
    :grin:

büschel, 13 März 2006
  5. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fremdgehen ist respektlos, einfach ekelhaft. Ich habe es nie getan und würde es nie tun!

nordsternchen27, 13 März 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich würds nicht machen!wenn ich lust auf sex mit anderen leuten hab,muss ich keinen freund haben,...!

Sonata Arctica, 13 März 2006
  7. billie_jean
    0
    hmm also ich hätt da garnich son prob mit wenns nur ums ficken geht. aba mein schatzi hat da n großes prob mit (etwas eifersüchtig im gegensatz zu mir) und deshalb würd ichs nie machn. da muss man sich vorher schon auf was einigermaßen offenes einigen...

billie_jean, 13 März 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich bin schon fremdgegangen(also in früheren beziehungen, in der jetzigen nicht), aber mittlerweile würde ich es nicht mehr tun. SChaffe :zwinker: es auch in urlaub zu fahren und meinem freund treu zu bleiben... Bin meinem freund gerne treu, bei ihm hab ich alles, was ich brauche :smile:

Rapunzel, 13 März 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf keinen Fall. Ich betrüge niemanden, den ich liebe.
    Damit würde mein Gewissen nicht klarkommen.

Numina, 13 März 2006
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 13 März 2006
  11. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Da ich weiß wie es ist, wenn der Partner fremdgegangen ist werde ich selbst wohl nicht fremdgehen und das will ich meiner zukünftigen Partnerin ersparen.

-soho-, 13 März 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt zwei, drei Männer, die ich kenn und mit denen ich gerne mal was hätte und wenn sich bei denen was ergibt, würde ich die Situation bestimmt nutzen.

Aber das weiß mein Freund und deshalb ist es für mich auch kein "Fremdgehen".

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ich was mit jemandem machen würde, ohne kurz vorher meinen Freund anzurufen und zu fragen, ob es okay ist.
    Aber ich kann nicht sagen, ob das nicht doch mal passieren wird.

Olga, 13 März 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    dein freund ist n trottel :smile:

büschel, 13 März 2006
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Nein, das könnte ich nie und ich will es auch nicht.

VelvetBird, 13 März 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, er liebt mich.
    Er kann natürlich trotzdem (oder gerade deswegen) ein Trottel sein, aber er ist es nicht ;-)
    Wenn, dann bin ich es auch, denn umgekehrt gelten die Freiheiten ja auch.
    Aber dann passen wir ja gut zusammen und das ist ja die Hauptsache :jaa:

Olga, 13 März 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    naja, immerhin; wenn ihr damit klarkommt und diese abmachung habt..
    meint ihr ihr profitiert davon?

büschel, 13 März 2006
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, im Moment denken wir das noch. Wenn's dann nicht klappt, lassen wir's eben wieder.

Olga, 13 März 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    wann denkt ihr wisst ihr es?/könnt ihr es wissen?

büschel, 13 März 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm, ich kann ziemlich sicher sagen, dass ich nie in dem Sinne fremdgehen würde, mit einem anderen Mann zu schlafen.

Aber ich könnte nicht ausschließen, jemanden faszinierend zu finden und einen Kuss nicht abzuwehren, sofern er darauf drängt. Denn gefühlsmäßig bin ich nicht grad die treueste Seele, oder wie immer man das nennen will. Zumindest kann ich mich sehr gut auch anderwertig vergucken, selbst wenn ich meinen Freund sehr liebe.

User 15848, 13 März 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finde, man kann einfach nie nie sagen. Klar, ich würds auch nich drauf anlegen. Wenn man nen Freund hat, den man liebt, dann macht mans eigentlich nciht. Aber wenn ne Beziehung über Jahre geht, dann isses eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, dass man sich in dieser ganzen Zeit nicht einmal nach nem anderen gesehnt hat, einfach nur so... wies wohl wäre. Ich hab mit Sicherheit auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, wies so wäre... aber dran denken is ne andere Sache. Ich bin noch niemandem fremdgegangen und habs so schnell auch nicht vor. Aber wie gesagt,.. man kann einfach nciht sagen "Ich würde das niiiiemals machen", seh ich so.

Jolle, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...