Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seiwal81
    Seiwal81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 Januar 2008
    #1

    Neigungen bekanntgeben: Hilfreich und entlastend oder nur Aufgeilung?

    Hallo Leute!

    Bezüglich meines Themas Gefühle für (zu) junge Mädchen! möchte ich noch eine Umfrage abhalten!

    Was meint ihr, wollte ich mich mit der Niederschrift entlasten, indem ich es raus lasse, was auf meiner Seele brennt?

    Oder dient es sozusagen als Aufgeilungs-Trophäe? :drool:

    Ich betone nochmal, dass ich es rauslassen wollte, weil es mir sehr auf den Herzen brannte, also, dass ich Ratschläge bekomme, wie ich damit am besten umgehen sollte!

    Viele Grüße,

    euer Seiwal81
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #2
    Wer eröffnet denn in meinem Unterforum eine Umfrage? :cry:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #3
    So eine Frechheit aber auch. :zwinker: :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #4
    Sollte verschoben werden. Denn wenn ich woanders einen Thread eröffne, wird der auch hierhin verschoben :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #5
    Sag den Mods Bescheid!
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    28 Januar 2008
    #6
    Zu dem Thema möchte ich gerne mal auf die diversen Sexumfragen von Theresamaus hinweisen, die meiner Ansicht nach nur den Hintergrundhaben sie aufzugeilen, und ob das der Sinn ist, den so ein Forum erfüllen möchte.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2008
    #7
    Sinn genug zumindest, um ein eigenes Unterforum für sie zu erstellen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste