Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nein danke?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bloodyangel, 4 März 2007.

1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi diese Frage geht insbesonders an die weiblichen User hier..
    Also ich bin mit meiner Freundin nun 2 Monate zusammen und wir lieben uns und es ist alles wunderbar.. Doch am Donnerstag war ich bei ihr und es kam eins zum andern, Ich fing sanft an sie zu streicheln.. Das ergebniss war ich hab sie gefingert weil wir noch mit Sex warten wollten.. Dann wollte sie mir einen blasen, (sie hatte noch nie petting somit auch noch keinen Blowjob) doch ich war noch zu zappelig von unserer Diskossion, die wir zuvor hatten..
    Und sagte ihr:" Sry mein Engel das sparen wir uns für ein anders mal auf ich bin zu wibbelig wegen unserm Gespräch eben.. Hauptsache du hast dein Spaß gehabt weil ich dich liebe.."
    Nun meine eigentliche Frage..
    Was würdet ihr von dem Typen denken der das meinte.. wärt ihr enteucht? Wärt ihr nun abgeschreckt oder was?

bloodyangel, 4 März 2007
  2. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich würde auf jeden Fall nix schlechtes von dir denken.
    Wenn du gerade nicht willst, dann ist das eben so und dass du dich um ihre Befriedigung sorgst, dann ist das eben so.
    Ihr habt doch Zeit, dann passiert es eben ein andermal!

Salvavida, 4 März 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Naja, ich wuerde dir wohl einen komischen leicht verwirrten Blick zuwerfen.
    Kommt wohl darauf an, ueber was ihr vorher diskutiert habt ?!

xoxo, 5 März 2007
  4. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir hatten ne kleine Kriese weil sie so disstanziert war und wir kurz davor waren auseinander zu gehen...
    Aber haben uns dann wieder gefangen..

bloodyangel, 5 März 2007
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde es ziemlich seltsam finden. Erst befriedigst du sie und dann hast du keine Lust darauf, dass sie es dir auch macht... nee also das finde ich sehr seltsam, wenn das Gespräch gedanklich nachhängt dann verstehe ich nicht wieso du sie befriedigt hast.

User 37583, 5 März 2007
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt natürlich immer auf die umstände an... beim ersten mal für beid e würds mir zwar komisch vorkommen aber ich würd vermutlich denken dass du angst hast!

wrd das bei meinem freund passieren würd ich mir ernsthafte gedanken machen... dann müsste es schon etwas gröberes sein... oder er is grad ncith frisch geduscht... er weiß nämlich dass ichs dann nicht amchen mag, da warnt er mich vor :tongue:

keenacat, 5 März 2007
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wenn ich jetzt alleine darauf käme meinem Freund einen zu blasen und er aus was weiß ich nicht welchem Grund keine Lust hat verstehe ich das natürlich!

ABER, wenn es ihr erste mal war, sie wohlmöglich über einen Kilometer hohen Schatten springen musste etc wars vllt schon 'ne kleine Abfuhr für sie :frown:

User 68557, 5 März 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich verstehe den zeitlichen Ablauf jetzt irgendwie nicht so ganz - du hast sie befriedigt, DANN hattet ihr eine Krise und hättet euch fast getrennt, und direkt danach wollte sie dir einen blasen? :ratlos_alt: Irgendwie seltsam...

Oder ihr hattet ERST eine Krise, dann hast du sie befriedigt und unmittelbar danach wollte sie dir einen blasen und du wolltest nicht mehr? Finde ich auch seltsam. Also, daß du direkt nach einem Fast-Trennungskrach keine Lust hast, dir einen blasen zu lassen, kann ich verstehen, aber daß du TROTZ Krise zwar Lust hast, sie zu befriedigen, dann aber nicht, von ihr befriedigt zu werden, das kapiere ich wiederum nicht.

Sternschnuppe_x, 5 März 2007
  9. Summergirl91
    0
    da ich nicht weiß wie deine freundin so drauf ist kann ich nur von mir ausgehen. da ich eher der schüchterne typ bin und es für mich die totale überwindung wäre wäre ich vermutlich schon etwas geknickt und würde es so schnell nciht mehr versuchen. wenn deine freundin aber eher so die offene ist dann wird es ihr wohl nichts ausmachen.

Summergirl91, 5 März 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich wäre eher verunsichert und würde mich fragen, warum er nicht will, dass ich ihm einen blase. Ob er mich nicht evtl. sexuell doch nicht genügend attraktiv findet dafür oder so.

happy&sad, 5 März 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd mir auch überlegen, was es für einen grund hat. weiß nicht ob ich den grund, weil man zu wibbelig ist, verstehen würde..

Blume19, 5 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...