Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nein ich will nix von dir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von re_invi, 7 Februar 2004.

  1. re_invi
    Gast
    0
    wie sage ich einem mädchen dass ich zwar charakterlich okay finde, aber körperlich nicht anziehend am besten dass nix weiter läuft (ohne sie in irgend ner weise zu verletzen)?

    mit dem spruch "ich will momentan keine Beziehung" ist man nicht gut bedient, das spricht sich dann evtl. rum (mädels erzählen sich ja alles) und ich weiss nicht, vielleicht zerstört das ne andere option die sich aufgetan hätte.

    du bist nicht mein typ? ich mag dich zwar aber mehr auch nicht?

    bitte eure ideen.

    mfg, martin
     
    #1
    re_invi, 7 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Finde ich persönlich noch am elegantesten. Das ist ehrlich aber nicht verletzend.
     
    #2
    glashaus, 7 Februar 2004
  3. chefchen
    Gast
    0
    Der "klassiker" lass uns Freunde bleiben ^^
     
    #3
    chefchen, 7 Februar 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    joa der iss echt gut und hilft am meisten... :zwinker:

    kurz, präzise und lässt sich gut in Humor verpacken... aber vorsicht... Frauen können sehr hartnäckig sein und fordern es manchmal bis zur eiskalten wahrheit herraus...

    LG... Bärchen..
     
    #4
    Baerchen82, 7 Februar 2004
  5. I-AM-I
    Gast
    0
    "lass uns freunde bleiben" finde ich auch gut, vielleicht noch mit so einem anhang wie "eine freundschaft hält länger als ne Beziehung" oder so ähnlich, das kommt net schlecht glaub ich-auch wenn sie trotzdem checkt dass du ihr nen korb gibts aber das tut vielleicht noch am wenigsten weh
     
    #5
    I-AM-I, 8 Februar 2004
  6. air
    air
    Gast
    0
    Du solltest auf jedenfall die Wahrheit sagen, denn wenn du dich mit irgendwelchen Ausreden und Lügen da raushauen willst, geht der Schuss nur nach hinten los. Natürlich wird es nicht einfach sein ihr die Wahrheit ins Gesicht zu sagen und sie wird sich wahrscheinlich auch nicht darüber freuen, ist aber die einzige richtige Lösung in meinen Augen.
     
    #6
    air, 8 Februar 2004
  7. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde"lass uns freunde bleiben" ziemlich unpassend...wenn mir jemand sagt das er nicht in mich verliebt ist und mich in diesem moment total verletzt ist das letze was ich hören will"ach,wir können ja freunde bleiben"....das kann man vllt so 2 wochen danach sagen aber nicht direkt...das hilft auch nicht!sie muss sich halt einfach damit abfinden wie es ist so hart es sich anhört..und das schafft sie bestimmt früher oder später auch. :zwinker:
     
    #7
    schmusäbärschön, 8 Februar 2004
  8. re_invi
    Gast
    0
    naja ich finde "lass uns freunde bleiben" auch irgendwie zu aufgesetzt für den moment wo sie konkreter wird, da redet man dann irgendwie um den heissen brei herum.

    und ich soll ihr die absolute wahrheit sagen? ich finde dich zwar nett, aber du gefällst mir nicht? ich glaub das ist ziemlich verletzend.

    hmm noch ideen?

    mfg, martin
     
    #8
    re_invi, 8 Februar 2004
  9. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich wär auch für die Variante 'Ich mag dich zwar, aber nur auf rein freundschaftlicher Ebene', das ist wohl das diplomatischste. Ihr zu sagen, dass du sie optisch nicht anziehend findest, wäre wirklich keine gute Idee, ich seh grade an ner Freundin, wie verletzend sowas ist.
     
    #9
    User 4590, 8 Februar 2004
  10. re_invi
    Gast
    0
    ok besten dank! dann werd ich das so machen falls es konkreter werden sollte *abwehreischalt* :zwinker:

    mfg, martin
     
    #10
    re_invi, 8 Februar 2004
  11. hey invi!!

    ob mans laubt oder nich, das kenn ich.
    ich hatte wzar noch nix gescheites, aber zu so fetten tittentieren sagt man gerne nein, aber es hilft nix! keine Beziehung is kein grund, sie rufen sogar an bei dir zu hause, fragen dauernd wieso und alle anderen erfundenen gründe klappen auch nix. du kannst nix machen! ;-)
     
    #11
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  12. re_invi
    Gast
    0
    naja letztendlich isses schon ein schönes gefühl geliebt zu werden, auch wenn da nix erwiedert wird steigert es das selbstwertgefühl (irgendwann sollte es aber schonmal die richtige sein :tongue: )

    mfg, martin
     
    #12
    re_invi, 8 Februar 2004
  13. schon, aber es kann auch lästig sein!
     
    #13
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    HASS :angryfire :zwinker:
     
    #14
    User 13029, 8 Februar 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    (off topic)


    *dem terminator1987 mal für die "fetten tittentiere" eine scheuer*

    sach ma hast du schon ma was vom begriff "beleidigung" gehört ?!?

    auch wenn du ne abneigung gegen dicke frauen hast, solltest du dich immer noch halbwegs höflich ausdrücken , also zb dass dir ein dickes mädel hinterhergelaufen ist ohne ende, aber da es auch genug dünne frauen gibt die typen hinterherlaufen auch wenn der ne klare absage gegeben hat, hätte es vollkommen gereicht zu schreiben, dass dir ein mädel hinterherlief, auch wenn du ihr schon ne eindeutige absage gegeben hast... *grummel*
     
    #15
    User 12529, 8 Februar 2004
  16. at5E
    Gast
    0
    Ohh ja gute Geschichte, me ging es genau so letztes Jahr im September bis Oktober, ja will keienr genaus wissen^^ Naja aber hinterher habe ich mich doch in sie verliebt weil sie so total lieb und nett wa!!! Naja am Ende warn wir doch nicht zusammen weilse dann nen andern hatte! Ich hatte es damals so geamcht, ertsmal war ich geschockt als sie das zu mir sagte das sie was von mir will! Dann habe ich sie ne Woche ignoriert und es ihr dann klar geamcht das da nix läuft. Haben uns lange drüebr unterhalten!! Und dann kam es über mich und ich verliebte mich :smile: Ja so kann es auch gehen!!! Habe dazu auch ein gedicht geschrieben im liebesgedichten Forum. Das schicksal der Liebe, könnt iihr ja mal lesen :smile:
    mfg
     
    #16
    at5E, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - will nix dir
han-lu
Kummerkasten Forum
15 April 2014
12 Antworten
dragonslay
Kummerkasten Forum
12 November 2013
14 Antworten
domi_01
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2012
0 Antworten
Test