Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nein ja ja nein ? Ich versteh das nicht !

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von The Saint, 11 April 2002.

  1. The Saint
    Gast
    0
    Also hier mal eine Sache die mich brennend interessiert.

    Wie meinen die Frauen das jetzt?

    Ja = Ja
    Ja = Nein
    Nein = Nein
    Nein = Ja

    Also es gibt ja viele die sagen das wenn Frauen Nein sagen sie ja meinen oder umgekehrt.
    Na ich lass mich mal überraschen.

    The Saint
     
    #1
    The Saint, 11 April 2002
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kommt immer auf den Klang an, aber ein Nein sollte man erstmal als ein Nein akzeptieren.
     
    #2
    aHo, 11 April 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    Das ist mir auch schon klar nur mich interessiert es mal so wie denn die Abstimmung abläuft.

    Mir ist die bedeutung ansich schon klar aber es gibt doch welche die es nicht so meinen wie sie es sagen*lol*
     
    #3
    The Saint, 11 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kann man nicht pauschal sagen - kommt immer auf die Situation und die Klangfarbe an. Wenn ich zb was abstreite (aus welchen Gründen auch immer), dann kann ein "nein" in Wirklichkeit schon mal ein "ja" bedeuten.
    Aber sonst mein ich eigentlich immer das, was ich sag :zwinker:
     
    #4
    Teufelsbraut, 11 April 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    ein nein is bei mir meistens auch ein sicheres nein... wenn net, dann merkt das mein gegenüber sowieso an meinem verhalten.
     
    #5
    succubi, 13 April 2002
  6. relevantz
    Gast
    0
    das ist jetzt ansichtssache, ich werde nicht abstimmen.
    wenn mich jemand was fragt, ist ja, ja und nein , nein

    es gibt aber auch so leute die wollen das gegenteil von dem hören, was man meint, dann sagt man es eben auch.

    genauere beispiele kann ich jetzt nicht geben, wenn mir was einfällt, dann schreib ich noch !
     
    #6
    relevantz, 2 Mai 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ich Ja sage mein ich auch Ja udn wenn ich Nein sage mein ich Nein *g* Is doch eigentlich ganz einfach... Allerdings kann vielleicht manchmal ja oder nein bedeuten :smile:
     
    #7
    kaninchen, 2 Mai 2003
  8. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ohje das kaninchen versucht frauen zu erklären *ggggg*
     
    #8
    DuMbSi, 2 Mai 2003
  9. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    es heißt immer vielleicht!
     
    #9
    Kai__1984, 2 Mai 2003
  10. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    .... und/oder: keine ahnung.....
    diese beiden woerter kriege ich regelmaessig zu hoeren (aber das liegt nich an mir, das antwortet meine freundin schon seit ewigkeiten)

    gruesse
    jh
     
    #10
    jh, 2 Mai 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Bei mir heißt Nein auch Nein und Ja ist bei mir Ja. Wenn ich meine vielleicht, sage ich auch vielleicht.
     
    #11
    *BlackLady*, 2 Mai 2003
  12. JessyX
    Gast
    0
    genau so sehe ich das auch! Und vielleicht, heißt bei mir auch nicht definitv gleich Nein.

    Verstehe echt nicht, wieso die Frauen "eine andere Sprache" sprechen sollten als die Männer.:ratlos:
     
    #12
    JessyX, 3 Mai 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    bei mir kommts manchmal auf die situation drauf an...
    da sag ich nein, will aber garnet dass er aufhört (o.ä.)
     
    #13
    ~LadyMarmelade~, 4 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteh
aliana
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2012
7 Antworten
prof_kai
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2012
46 Antworten
nirvanagirlie
Umfrage-Forum Forum
8 März 2010
13 Antworten