Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nein, nicht bester Freund!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Notfoll, 29 Januar 2006.

  1. Notfoll
    Gast
    0
    Hallo, ich habe ein dummes Problem:

    Es war bis jetzt schon mehrmals so, dass ich immer, wenn ich ein nettes Mädchen kennengelernt habe, später zu ihrem besten Freund geworden bin, obwohl ich sie eigentlich als Freundin, und nicht als "gute Freundin" wollte.
    ternehmen, oder nur mit ihr allein ???

    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man nicht in diese Situation kommt?
    Sollte man z.B. überhaupt zusammen mit ihr und anderen etwas unternehmen (Partys, Konzerte,...)???
    Bei mir war es nämlich so, dass man halt immer zusammen mit anderen Leuten etwas unternommen hat, und sie dann einfach nach kurzem zur Clique gehört haben. Gibt es dann noch Chancen?

    Danke schonmal für Antworten!
     
    #1
    Notfoll, 29 Januar 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    gaaanz leicht! einfach am anfang nichts mit den freunden unternehmen, 2-3 mal ALLEINE treffen und andeutungen machen, offensiver vorgehen und zeigen, dass du mehr als freundschaft willst! jetzt nurnoch umsetzen un es passt :zwinker:
     
    #2
    Karotte902, 30 Januar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    gekürze fassung:
    spätestens beim 3. date muss der kuss sitzen.
     
    #3
    Fireblade, 30 Januar 2006
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    oder so :grin:
     
    #4
    Karotte902, 30 Januar 2006
  5. Thomas22m
    Thomas22m (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Das Problem hatte ich auch bis vor 3 Monaten.

    Hast ne PN, das sollte dein Problem entgültig lösen.
     
    #5
    Thomas22m, 30 Januar 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!

    Aber ich hab den Fehler auch schon mal gemacht - könnte mir jetzt auch nicht mehr passieren! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 30 Januar 2006
  7. Notfoll
    Gast
    0
    Ich weiß, ich stell mich da ein bisschen blöd an, aber was für Andeutungen sollte man machen? Komplimente, oder sagen, ich könnt mir mehr vorstellen, oder was???
     
    #7
    Notfoll, 31 Januar 2006
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Du musst ihr klarmachen, das du nen Kerl mit nem dicken Penis und nicht ihre beste Freundin bist. Man kann ja schon nett sein, aber nicht damit übertreiben. Lieber sie zum Spass ein wenig verarschen, versuch lustig zu seien. Wenn sie dir was erzählt, was dich nicht interessiert(zum Bespiel Exfreunde von ihr), schnell Thema wechseln. Und nie zu früh anhänglich werden, das können Frauen auf Teufel komm raus nicht ab
    €: Bloss keine Übertriebenen Komplimente, sei einfach du selber, wie du dich auch normal gibst, versuch weder besonderes nett, noch besonders abweisend zu wirken.
     
    #8
    DerKönig, 31 Januar 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sei einfach du selbst ist sogar nen guter tipp ..
    aber sei so wie du WIRKLICH bist .. gegenüber deinen besten freunden. das ist dein wahres ich .. selbstbewußt, humorvoll usw.

    den meisten leuten den man sagt "sei du selbst" verstehen eigentlich "kriech der frau in arsch ... du bist unwürdig .. sie ist göttlich .. bete sie an und eventuell ist sie gnädig und gewährt dir aufenthaltsrecht"
     
    #9
    Fireblade, 31 Januar 2006
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Versuch nicht krankhaft der Frau zu Gefallen und nimm sie nicht zu ernst.
     
    #10
    DerKönig, 1 Februar 2006
  11. Notfoll
    Gast
    0
    Denkt ihr man hat, wenn man schon ein guter Freund ist, noch Chancen, dass was daraus werden kann, und wie soll man dass dan machen, mit einem Liebesgeständnis, oder wie???
     
    #11
    Notfoll, 5 Februar 2006
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist 'ne gute einstellung. kommt auch drauf an, worauf du aus bist. fuer 'ne affaere muss sie bei mir schon beim 1. date bereit sein (funktioniert erstaunlich oft), sonst ist sie weg. naechste und fertig. fuer 'ne Beziehung schon mal 2 dates, fuer kuessen erst beim 3. date muss sie schon was auszergewoenhnliches zu bieten haben
     
    #12
    lostlover, 5 Februar 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ja das sowieso .. kuss beim 3. date ist nur für absolutes LTR material :smile2:
     
    #13
    Fireblade, 5 Februar 2006
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage eigentlich.... bin auch in so einer Situation. Also wenn man sich eben schon länger kennt und evtl. erst später feststellt, dass da ja doch mehr als Freundschaft wäre...

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bester Freund
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
lauramichelle
Flirt & Dating Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
B*WitchedX
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2007
3 Antworten