Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nein oder ja? (anders rum gab es ja schon :D )

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chr1s`, 1 November 2003.

  1. chr1s`
    Gast
    0
    hey ho :zwinker:
    bin neu hier hab das board über google.de gefunden..

    also mein "problem":

    Ich habe letzte woche ein Mächen kennen gelernt, kannten uns schon vorher aus der Schule. Hatte herausgefunden das einige freunde von mir sie ziemmlich gut kennen also hab ich mir ihre handy nummer besorgt dann mit ihr sms´t und sie fand es auch gar nicht schlimm das ich ihre nummer habe un ihr schreibe..

    3tage später haben wir dann telefoniert 2 std ca. und das 3 mal in der woche.. als wir uns dann in der disco verabredet haben sind wir als zusammen geblieben und rumgelaufen (sie hat mich an die hand angenommen und mich mitgeschleppt ;p )

    als sie gehen musste um halb 1 da sie noch keine 18 ist haben wir uns noch kurz alleine hin gesetzt..

    ich fragte sie nach einem abschiedskuss, sie miente ja einen kleinen und gab mir einen auf den mund und gleich danach einen auf die backe..
    ich guckte sie an und dann bekam ich doch noch einen richtigen :zwinker:.

    ich hab ihr dann gleich gemailt und gesagt hoffentlich warst du nicht zu betr. usw...sie war aber überhaupt nicht betrunken und meinte das sie den kuss nicht bereut und es schön fand..ect..

    jetzt das problem woran bin ich bei ihr ?

    ich glaube ich bin kurz davor mich in sie zu verlieben :smile:

    wie soll ichs ihr sagen ?

    oder ist es besser einen auf arschloch zu machen und sie zappeln zu lassne?

    weil wenn ich ihr sage das ich mir will als nur einen kuss dann kommt das doch irgendwie bisschen plötzlich oder nicht?


    musste das mal los werden bin für jede hilfe dankbar :grin:

    bye bye
     
    #1
    chr1s`, 1 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd ihr sagen, dass du dabei bist, dich in sie zu verlieben bzw. dass du dich schon in sie verliebt hast. Wenn sie net ganz auf den Kopf gefallen ist, wird sie sich sowas in der Art eh denken können ... ich mein, erst hast du dich bemüht, an ihre Handy-Nummer ran zu kommen ... dann schreibst du ihr einfach so ... das zeigt doch schon mal, dass du Interesse hast. Und dann fragst du sie noch, ob du nen Kuss bekommst. Also auffälliger gehts ja fast net mehr *g* ... ich denk also net, dass sie sehr überrascht sein wird, wenn du ihr sagst, dass du dich verliebt hast.
    Zappeln lassen find ich scheiße ... da würde ich als Frau irgendwann das Interesse verlieren ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 1 November 2003
  3. chr1s`
    Gast
    0
    mhh gut..

    aber ich weiss ja immer noch nicht wie sie zu mir steht..

    und wann soll ich irh das sagen ?
    telefon u. sms find ich zu unpersönlich..
    in der schule? (gegenüber gibtsn blumengeschäft, hehe :grin: )

    disco ist auch scheisse da is so laut ;p

    aber was mich am meisten interessiert ist ja was sie über mich denkt
    und wenn ich sie direkt frage wird sie eh zu schüchtern sein oder sich überrümpelt vorkommen oder nicht ?

    hab ich zu mindestr schon so erlebt, deswegen will ich es diemal ja anders machen :zwinker:
     
    #3
    chr1s`, 1 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn sie dich schon küsst und sich auch mit dir trifft, ist das doch schon mal 'n ziemlich gutes Zeichen. Wenn sie net gerade eine ist, die mit jedem rum macht, dann würd ich schon sagen, dass sie auch Interesse hat.
    Schule find ich nicht wirklich angebracht ... da wären mir zu viele Leute dabei. Aber Blumen ist schon ne süße Idee *g* ... kannst ja auch ne Rose o.ä. kaufen und dann bei ihr zu Hause vorbeigehen.
    Wenn du noch sehr unsicher bist, dann kannst du ja auch erst mal per SMS/ Telefon 'n paar Anspielungen machen ... und sehen, wie sie reagiert :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 1 November 2003
  5. chr1s`
    Gast
    0
    na gut :tongue:

    ruf ich sie gleich mal an..

    hab eh nix zu tun. :smile:
     
    #5
    chr1s`, 1 November 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Viel Glück und halt uns mal auf dem Laufenden :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 1 November 2003
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Uuuund? Was ist passiert? *ggg*
    Schreib schon :zwinker:
     
    #7
    cranberry, 2 November 2003
  8. *Auf.Antwort.Wart* (von chr1s) (wiederhohlung der Frage: Was Ist Passiert???) ;-)
     
    #8
    BlackButterfly, 2 November 2003
  9. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich find´s spannend, was da abgeht...mal ne Frage am Rande: da steht, du beist weiblich...ist das korrekt, oder hast du in deinem Profil einfach nur daneben geklickt, weil du im Moment so auf das weibliche Geschlecht fixiert bist?

    Also nun zum Thema: es ist glaub ich typisch für die "ersten" Beziehungen, wenn man noch jung und ungeduldig ist. Ich glaube, man MUSS gar nicht am Anfang wissen, ob sie in dich und du in sie verliebt ist/bist, und man MUSS das auch gar nicht am Anfang sagen oder hören wollen. Man kann nicht wissen, wohin euch die Reise führt, aber man muss trotzdem einfach solange weiter gehen, wie es beiden gefällt. Dann ergibt es sich von selbst.

    Zu früh zu sagen "ich hab dich gern/liebe dich" kann sie zwingen, darauf zu reagieren, wenn sie noch gar nicht weiss, was sie antworten sollte. Dann ist die Neigung gross, erst mal wieder auf Abstand zu gehen, weil´s sonst zu eng wird, und man handelt sich einen Korb ein, den man etwas später nicht gekriegt hätte.

    So wie du das beschreibst, mag sie dich, und sie wird auch wissen, dass du sie zumindestens ein bisschen magst. Du kannst also ganz locker und entspannt langsam die Beziehung vertiefen. Triff sie, geh mit ihr aus, mach ihr Komplimente, hör ihr zu, und beobachte, wie sich deine Gefühle verändern. Dann ergibt sich der Rest von selbst.

    Zappeln lassen ist blöd. Klappt so rum eh nicht, meistens. Beide sollten das selbe Tempo vorlegen und langsam, aber beständig die Beziehung vertiefen.
     
    #9
    Carlo, 2 November 2003
  10. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Sie hat dich geküsst = sie ist nicht bgeneigt-
    sie sagt sie hat es nicht bereut , noch besser.
    Denk du bist verliebt , denke sie irgendwo auch .
    Triff dich nochmal mit ihr und folge deinem Herzen.
    Einen auf ARschloch machen kommt nicht gut wenn du nicht wirklich
    davon überzeugt bist oder wenn du dich dazu verstellen müsstes, weil du
    es dann später bereust falls nichts daraus wird.

    ich sage mal so , sei offen und hör auf dein Herz.
    DU aknnst nur gewinnen ..-. gib dir einen Ruck

    Viel Glück!

    Michale
     
    #10
    Q&A, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anders rum gab
Nonsupi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2015
17 Antworten
globalrunner
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
6 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
35 Antworten