Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nen paar Fragen(Petting)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Marvin16, 7 Januar 2007.

  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi

    Hab mal nen paar Fragen

    Erstens: Sterben Spermien nach einer gewissen Zeit an der Luft ab?

    Zweitens: Kann man schwanger werden, wenn z.B. Spermium an der Boxershort des Mannes ist (wegen Petting) und die Frau z.B. auf einem liegt (jedoch mit Panty), kann es dann passieren, dass das irgendwie 'durchweicht' und am Ende zu ner ungewollten Schwangerschaft führen kann?

    Will mich nur mal vergewissern^^ :zwinker:

    MfG

    Marvin R.
     
    #1
    Marvin16, 7 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, nach wenigen Minuten. Sobalds eintrocknet "lebt" da nix mehr.

    Nahezu unmöglich.
     
    #2
    Numina, 7 Januar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    1. Ja, sie sterben sobald sie an der Luft getrocknet sind sofort ab.

    2. Selbst wenn nur du eine Hose anhättest, wäre es fast unmöglich, dass sich die Spermien den Weg aus deine Hose in ihre Scheide sucht. :zwinker:

    Ihr solltet von daher lieber darauf achten, dass an deinen fingern keine Spermien sind, wenn du sie dann an ihrer Scheide berührst.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 7 Januar 2007
  4. Togar
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. spermien sind unsterblich...deswegen wirst du irrgentwan ganz weis werden weil sie dich überdecken :tongue:
    2.spermien haben einen gelben helm und eine schere mit der sie das höschen deiner freundin aufschneiden können und sie dan befruchten können!

    mal ernsthaft....15 und solche fragen o0
    tztztz die jugend
     
    #4
    Togar, 7 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Entschuldige bitte, aber was glaubst du, wer du bist? Ich meine, hier werden noch viel "bescheuertere" Fragen gestellt. :kopfschue Hier braucht vielleicht jemand ernsthaft Hilfe, weil er mit seiner Freundin Petting hatte, und nun nicht weiß, ob sie schwanger ist und du kommst mit solchen Kommentaren? Lieber einmal eine Frage zu viel gestellt, als einmal zu wenig.
    "Schwangerschaft während der Mens" ist auch nicht viel intelligenter. :kopfschue

    Außerdem weißt du doch bestimmt, es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten. :tongue:
     
    #5
    Lysanne, 7 Januar 2007
  6. Togar
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nanana....also erstmal ein wenig witz kann man doch reinbringen oder etwa nicht?..somal die antworten ja eig auf d hand liegen und ja auch 2-3mal bestätig worden^^

    zu dem anderen thread(den ich auchgemacht habe...) habe ich ja geschreiben das da 2t meinungen gefragt waren...und im gegensatz dazu denke ich mal das das problem da genauer beschreiben war...~~


    (auserdem..muss man immer ernst sein?!....=/)
     
    #6
    Togar, 7 Januar 2007
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Witzig fand ich Deinen Kommentar nicht gerade, eher albern.

    Helfen tut er dem TS auch nicht. Davon mal abgesehen gibt es hier im Forum andere Boards wo "witzig sein" angebrachter ist.
     
    #7
    *Anrina*, 7 Januar 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :jaa:

    @Togar
    Und wenn die Antworten auf der Hand liegen, dann hätte der TS bestimmt nicht eine solche Frage gestellt. :kopf-wand
    Und witzig fand ich das auch nicht. Besonders nicht, weil du den TS auch mit seinem Alter aufgezogen hast, und das fand ich viel mehr daneben, zeigte mir aber, dass deine Antwort nicht witzig aufzufassen ist.
     
    #8
    Lysanne, 7 Januar 2007
  9. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    der TS ist 17 und nicht 15!

    aber shcluss mit OT..streitet euch nicht und habt euhc lieb^^

    wie shcon gesagt: sie trocknen ein und sind tot.. und sie können nirgendswo durch, wiel sie ja dann nicht wissen "wohin" ^^
     
    #9
    krissimausi, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nen paar Fragen
pass!
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
18 Antworten
traceless
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2004
6 Antworten
darkestAngel
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2004
1 Antworten