Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nen paar orgasmus fragen :P

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von darkestAngel, 15 August 2004.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    1.kommen frauen schneller wenn sie lange keinen orgasmus hatten?!
    bei männern ist das ja so, das wenn sie länger nicht abgespritz haben sehr schnell kommen!!
    nachdem der mann dann abgespritz hat, kann er ja dann nach ca. 10-20 min wiederloslegen...!
    2.wie lange brauch denn eine frau bis sie wieder bereit ist nachdem sie nen orgasmus hatte?! sollte der mann einfach weiter machen oder erstma ne pause einlegen?!
    3.kann ein mann innerhalb sehr kurzer zeit mehrere male kommen?!
     
    #1
    darkestAngel, 15 August 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    zu 1) ich denke mal nein
    zu 2) unterschiedlich...bei der einen kann man gleich weitermachen, die andere brauch erstmal eine pause, weil sie z.b. zu empfindlich danach ist.
    zu 3) hmm...also bei mir war das einmal so, aber das war dann eher unangenehm...und mit kurz hintereinander mein ich 5min :zwinker:
     
    #2
    DanielD, 16 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nen paar orgasmus
pass!
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2013
18 Antworten
Marvin16
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2007
8 Antworten
traceless
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2004
6 Antworten
Test