Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nen rat waere net schlecht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reeder, 10 März 2006.

  1. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    bitte nicht auf rechtschreibfehler achten:smile:

    Hallo erstmal,

    Aso habe folgendes Problem(vllt. auch nicht):

    vor etwa einem Monat habe ich ein nettes Mädel auf einer Party kennen gelernt, haben den ganzen abend gelabbert, naja, und wie es nicht besser laufen haette koennen, haben wir uns ca. 5min lang in die augen gesehen, und schliesslich auch gekuesst..:herz:
    Den abend werde ich nie vergessen:herz:

    Naja, jetzt zum Problem:
    Wir haben uns danach die tage noch getroffen, war alles sehr geil, haben viel gelacht etc.. (sie hat so ein schoenes lachen, da koennte ich jedes mal dahin schmelzen)

    Naja, dann kamm die SMS: "Hi, bitte sei net boese, aber ich glaube wir sollten das etwas langsammer angehen, und uns besser kennen lernen, ging einfach alles zu schnell.. usw...."

    Und so haben wir es auch erstmal belassen..
    Sind nen paarmal was trinken gegangen, kino, dvd abend usw.

    Naja, aber jedes mal wenn wir uns getroffen haben, musste ich die ganzen tage an sie denken, und ich vermisse sie jeden tag, wo wir uns nicht sehen...

    Ich denke und Traeume fast nur von ihr..

    So, jetzt endlich die frage:smile:

    Also was meint ihr, soll ich sie mal drauf ansprechen, oder einfach mal den naechsten schritt wagen?
    Oder sollte ich doch eher warten, bis sie auf mich zu kommt?

    Ich danke schon mal im vorraus fuer eure antworten

    Mfg
    Reeder
     
    #1
    Reeder, 10 März 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hm, ich finde deine Gefühle kannst du ihr schon sagen und auch das du sie vermisst wenn du sie nicht siehst. Allerdings solltest du dabei immer durschschimmern lassen, das du ihr Zeit lässt.
     
    #2
    User 41942, 10 März 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir wäre das zu schnell, ich denk mit solchen aussagen muss man vorsichtig sein, zumindest wenn man den anderen nochnciht sooo gut einschätzen kann!
     
    #3
    keenacat, 10 März 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Der Kuss auf der Party war vor einem Monat, das heißt ich kann davon ausgehen, dass sie dir wohl erst vor ca. 2 Wochen gesagt hat, dass es ihr zu schnell geht, oder?

    Ich würde ihr erstmal wirklich die Zeit geben, wenn du ihr jetzt schon sagst, dass du mehr willst, könnte es sein, dass du sie vergraulst...immerhin hat sie dir ja gesagt, dass sie dich erst einmal besser kennenlernen will! Das ist ein Zeichen dafür, dass sie schon weitere Schritte wagen wird, wenn sie das auch will!
     
    #4
    User 37284, 10 März 2006
  5. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, kann man so aus dem Forum heraus schlecht sagen :smile: Aber wenn du meinst das sie soweit ist, dann knüpf auf irgendeine Weise an den Abend auf der Party an, und dann entwickelt sich das entweder wieder so, oder sie blockt ab, was aber auch noch kein "Beinbruch" wäre (natürlich trotzdem ungünstig).

    Hoffe du verstehst jetzt was ich meine .... *g*
     
    #5
    DeRChallenGeR, 10 März 2006
  6. Reeder
    Reeder (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    danke fuer eure antworten..

    Ich lass es langsam angehen, will sie net verlieren, dazu ist sie mir zu wichtig
     
    #6
    Reeder, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nen rat waere
Vendetta
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2012
4 Antworten
smileylove
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2012
5 Antworten
torii
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2010
16 Antworten
Test